Friedhof - es gehen wirklich seltsame Dinge herum

• Ich grüße euch,

ich möchte euch mein Werk hier vorstellen, ich hab es endlich geschafft meine Vision in die Tat umzusetzen, das war wirklich sehr viel Arbeit, soviele Sims abzumurksen. :D

Ich hab die Sims mal so, mal so umgemurkst, mal verbrennen mal verhungern. Aber als da mal um die 30 Gräber herumstanden, gingen merkwürdige Dinge vor sich, es hat wirklich rund um die Uhr gespukt, ich konnte die sims fast nicht mehr ummurksen wei ldas mein Rechner fast nicht mehr gepackt hat, spuk und sterben zu gleich. Ab 3 uhr nachmittags bis 8 uhr abends war dann mal wieder ne Ruhepause, aber ansonsten hat es die ganze zeit gespukt und es sind immer gleich 4 geister auf einmal herumglaufne, und sind sogar im swimmingpool geschwommen.

Also das war nicht das einzige seltsame, der Zeitungsjunge hat nämlcih einmal mitten in der Nacht die Zeitung vorbeigebracht, und ist dann an die gräber gelaufen, und stand die ganze zeit und hat gepfeift, erst nach einer weile ist er dann gegangen, und einmal sind sogar nachbar mitten in der nacht zu besuch gekommen.

Dann, als ich ungefähr um die 80 Gräber hatte, hab ich das in ein gemeinschaftsgrundstück umgewandelt, ich hab das zum ersten malgemacht, ich bekam nen schock, als da stand, das erst alles abgerissen werden muss, ich hab dann das grundstück auf meinem desktop gespeichert, das ich es wiederherstellen kann, falls was schief geht und hab dann einfach auf ja geklickt, es wurde wirklich alles abgerissen, bis auf die gräber, meine toten vögel in dern käfigen und mein toter kakadu sind halt draufgegangen, aber die anderen gräber waren alle noch da, und es sind sogar tiergräber mit dabei, für jeden der auch mal sehen will wie diese ausschauen. Allerdings seit es ein gemeinschaftsgrundstück ist, spukt es nicht mehr, und ich hab mich so drauf gefreut, klickt auf die kleinen bildchen, um das große Bild zu sehen. (eventuelle lange ladezeiten, die bilder sind 1024x768 groß)

• Das Gelände schaut ja wirklich wie ein echter Friedhof aus!!!
    So mit den Blumen und dem ganzen Schnickschnack :D
    Ganz super, megal doll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• cool gemacht.
    sieht fast genau aus wie unser friedhof um der ecke.
    Aber ich seh ja garkeine Geister.
    Wäre cool wenn du Fotos von den Geistern machen könntest

Imortal never dies:sauer

• Ja,das sieht echt wie auf einem realen Friedhof aus.
    Das erste Bild gefällt mir am Besten!Mit diesem Häuschen da *g*

Ninka

[FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

• Wo hast du denn die ganzen Gräbsteine her?Hat die eine Seite zum Download angeboten?
    Wenn ja kannst du mir sie sagen?
    Gruß Maiki

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• @ maiki:
    Arky hat doch geschrieben, dass er für die Gräber einige Sims umbringen musste.

-----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)

Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

• @maiki

HIER

gibts grabsteine zum runterladen, allerdings spukt dann da nichst, da muss man schon wie Arky die Sims um die Ecke bringen.

wirklich ein schöner friedhof und eine menge arbeit, wenn man bedenkt, wie viele sims man dafür abfackeln, aushungern, etc. musste, wie lang hast du dafür denn bitte gebraucht? O_O

• Hi!
    Wie bist du denn auf die Idee gekommen?
    Finde ich echt nicht schlecht. Ist mal was anderes.
    Die Grabsteine der Tiergräber finde ich gut. Hab nähmlich noch keins gesehen. Da bei mir noch kein Tier gestorben ist.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Danke für euer Lob Leute!

Zitat

Original geschrieben von gremschnitta
    Haben dann die Sims der ganze Zeit geweint???
    Bei den Gräbern mein ich?????

Auf Gemeinschaftsgrundstücken können die sims nicht trauern hab ich festgestellt, der Friedhof ist jetzt eigentlich total nutzlos, man kann nur rumgehen, schade und ich hätte gedacht das dann auch so ist das die alle weinen und das Geister rumspuken.

Zitat

Original geschrieben von Imortal
    Aber ich seh ja garkeine Geister.
    Wäre cool wenn du Fotos von den Geistern machen könntest

Jo eigentlich haben die, die ganze zeit herumgespukt, als ich das grundstück mit einer familie besucht habe, hat nichts mehr gespukt, vielleicht kommen die jetzt gar nicht mehr :(

Zitat

Original geschrieben von Simsgirl009
    @ maiki:
    Arky hat doch geschrieben, dass er für die Gräber einige Sims umbringen musste.

wää warum hat mir das niemand schon vorher gesagt? :D

Zitat

Original geschrieben von gg2001
    wirklich ein schöner friedhof und eine menge arbeit, wenn man bedenkt, wie viele sims man dafür abfackeln, aushungern, etc. musste, wie lang hast du dafür denn bitte gebraucht? O_O

Also das kann ich nicht genausagen, das ist schon lange her wo ich das angefangen hab, ich spiel nur nie oft, weil ich meist nur in den ferien pc-spiele spiele.
    Am Anfang hab ich verbrannt, verhungern lassen usw. Dann aber gegen Ende ist mir eingefallen das ich so einen Beamer habe, wo ich nachbarsleute herbeamen kann, dann hab ich jeweils zwei Familien erstellt, einziehen lassen, und dann bei diesem Haus die acht hergebeamt, dann hab ich mit dem move objects alle 16 in den pool geworfen und versaufen lassen. Ich hab dann keine experimente mehr gemacht mit verhungern und so, mein rechner hats nicht mehr gepackt, mein spiel war so langsam, geruckelts hats wie die sau, wenn da die ganze zeit Geister rumwandern und gleichzeitig jede sekunde n sim stirbt :D

Zitat

Original geschrieben von Knuddel
    Hi!
    Wie bist du denn auf die Idee gekommen?
    Finde ich echt nicht schlecht. Ist mal was anderes.
    Die Grabsteine der Tiergräber finde ich gut. Hab nähmlich noch keins gesehen. Da bei mir noch kein Tier gestorben ist.

Ich weiß nicht, ich bin mal einfach so auf die Idee gekommen. Ich war überrascht als ich die Tiergräber sah, die sehen wirklich cool aus. Leider hab ich mir sehr schwer getan tiere verhungern zu lassen, die haben mir so leid getan, weil fast jeder sim und auch die tiere haben auch einen eigenen namen, und eine katze hier schnurrli, die andere kratzi, ich hätt beinahe zu weinen angefangen wo die alle verhungert sind, weil ich mich schon richtig an sie gewöhnt hatte :D