Ich grüße euch,
ich möchte euch mein Werk hier vorstellen, ich hab es endlich geschafft meine Vision in die Tat umzusetzen, das war wirklich sehr viel Arbeit, soviele Sims abzumurksen.
Ich hab die Sims mal so, mal so umgemurkst, mal verbrennen mal verhungern. Aber als da mal um die 30 Gräber herumstanden, gingen merkwürdige Dinge vor sich, es hat wirklich rund um die Uhr gespukt, ich konnte die sims fast nicht mehr ummurksen wei ldas mein Rechner fast nicht mehr gepackt hat, spuk und sterben zu gleich. Ab 3 uhr nachmittags bis 8 uhr abends war dann mal wieder ne Ruhepause, aber ansonsten hat es die ganze zeit gespukt und es sind immer gleich 4 geister auf einmal herumglaufne, und sind sogar im swimmingpool geschwommen.
Also das war nicht das einzige seltsame, der Zeitungsjunge hat nämlcih einmal mitten in der Nacht die Zeitung vorbeigebracht, und ist dann an die gräber gelaufen, und stand die ganze zeit und hat gepfeift, erst nach einer weile ist er dann gegangen, und einmal sind sogar nachbar mitten in der nacht zu besuch gekommen.
Dann, als ich ungefähr um die 80 Gräber hatte, hab ich das in ein gemeinschaftsgrundstück umgewandelt, ich hab das zum ersten malgemacht, ich bekam nen schock, als da stand, das erst alles abgerissen werden muss, ich hab dann das grundstück auf meinem desktop gespeichert, das ich es wiederherstellen kann, falls was schief geht und hab dann einfach auf ja geklickt, es wurde wirklich alles abgerissen, bis auf die gräber, meine toten vögel in dern käfigen und mein toter kakadu sind halt draufgegangen, aber die anderen gräber waren alle noch da, und es sind sogar tiergräber mit dabei, für jeden der auch mal sehen will wie diese ausschauen. Allerdings seit es ein gemeinschaftsgrundstück ist, spukt es nicht mehr, und ich hab mich so drauf gefreut, klickt auf die kleinen bildchen, um das große Bild zu sehen. (eventuelle lange ladezeiten, die bilder sind 1024x768 groß)