mojen :rolleyes
wie schafft man es, dass man auf schägen boden ne fliese oder sonst was setzen kann?
mojen :rolleyes
wie schafft man es, dass man auf schägen boden ne fliese oder sonst was setzen kann?
das geht leider nicht ausser Büsche kannst du ( meines wissens nach ) nichts auf schrägen Boden setzen
so ne kacke......
Also bitte !
Geht das nicht anders ausgedrückt ?
Ein schade wäre auch nett.
Zum eigentlichen Thema. Die suchfunktion beantwortet dir schon sehr viel, hast du die noch nicht entdeckt ?
Schönen gruß Wyvy
nein habe ich net *nicht danach gesucht hat*
oki ich werde mich *vornem tut* zurück halten
ich weiß jetzt nicht so 100% ig, was du mit schrägem boden meinst, whrscheinlich die hügl & erhebungen auf dem grundstück, oder?
die hügel und so kannst du im baumodus (ich glaube, das ist bei den pflanzen) mit so einem spaten wieder "glattbügeln".
Ja aber ich denk er meint schräge Wände !
An denen kann man ja nix bauen .
nein er meint das mit dem bügeln..... ich meine aber auf die ungebügelden *gg* flächen.... also ich will die landschaft nicht verändern....und dort ein weg hinmachen
Tja dann kann ich dir nur mitteilen das du dich demnächst etwas ausführlicher ausdrücken solltest
Aber auch an diesen Stellen kann man keine Fliese bauen ...
@ Wyvy
Zitate von simspieler: "wie schafft man es, dass man auf schägen boden ne fliese oder sonst was setzen kann? " Nich bös gemeint
*nicht ganz kapiert was du damit meinst @adamant*