Download- Wie krieg ich das hin? Helft mir bitte !!!!!!!!!!!!!

• Hi
    Also, hier stehen ja ziemlich viele Downloadadressen und ich hab auch malversucht was runterzuladen, aber das klappt bei mir irgentwie nicht! :(

Zuerst kommt ja son Teil mit Datei öffnen, speichern,details und so, ne ? Wo soll ich da drauf drücken ?
    Wenn das fertig mim downloaden ist ist das dann drekt im spiel oder muss ich no was andres machen ?

Helft mir biiiiiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeeeee !:illepall

Danke schon mal im voraus ! jana

Image not found

• Wenn du auf Öffnen klickst wird dir direkt der Ordner mit den Dateien angezeigt. Wenn du auf Speichern gehst wird der Ordner erst auf Festplatte kopiert. Und wo die Dateien dann hinkommen steht in der FAQ.

• ähhh.. ich hab das immer noch net kapiert.. bin wahrscheinlich zu doof dafür.. naja ich hab das was ich downloaden will geöffnet und dann kommt da son rotes teil und da drunter ist die bezeichnung.. was soll ich jetzt damit machen ??

jana

Image not found

• Hi Jana! :)

Also, zuerst brauchst Du unbedingt das Programm Winzip, das kannst Du Dir auf www.winzip.com herunterladen.

Das benötigst Du nämlich, um die Objekte wie Betten etc. in die richtigen Ordner zu entpacken, damit sie auch im Spiel erscheinen.

Nachdem Du einen Gegenstand heruntergeladen hast, öffnet sich Winzip automatisch, dann markierst Du das Objekt und klickst auf "extrahieren" - in dem freien Feld gibst Du dann den entsprechenden Ordner an, die wie folgt aussehen:

Bilder:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Userobjects

Böden:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Floors

Wände:
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Walls

etc --- (schau einfach noch mal in die FAQ des Forums ;))

Klicke dann noch einmal auf den Button "extrahieren" und schon sind die Downloads im Spiel vorhanden.

LG
    Chrissie

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• ähh.. vielleicht äähh... naja wo kann man das da bei winzip.com runterladen`??? :confused:
    Ich bin echt zu doof für diese >Welt ...:rolleyes

Jana

Image not found