• Hi ich hab da mal ne Frage,

es kommt immer wieder vor, dass ich während des Spiels einfach auf die Windows Oberfläche zurückkomme.. Obwohl ich nichts dergleichen gemacht habe. Manchmal komme ich duch einen klick in der TaskLeiste auf "Sims" wieder an die Stelle ins Spiel wo ich rausgeflogen bin.
    Auf der anderen Seite passiert es mir immer Häufiger, dass ich beim Speichern aus dem Spiel geschmissen werde. Eine Rückkehr in das Spiel ist hier nicht möglich. Eine Speicherung ist somit unmöglich...

Kann mir jemand helfen???

• Es könnte daran liegen, dass du zu viele Downloads gedownloadet hast!

Das ist mir auch sooooo oft passiert, sodass ich alle Downloads wieder gelöscht habe. Dann gings wieder!

~Grüßle~

[GLOWWHITE]Christl Forever[/GLOWWHITE]
    [GLOWGREEN]Danii Forever[/GLOWGREEN]

:love Kisu :love
    Ps: ich bin jetzt eine Woche auf Klassenfahrt!

• vielleicht sind deine downloads auch einfach fehlerhaft. lad dir mal den filecop runter. der ermittelt fehlerhafte dateien.
    oder vielleicht haste auch objekte oder skins (oder was ganz anderes) mit doppelten IDs. das verursacht auch abstürze. da musst du dir so ein spezielles programm runterladen, womit du das dann überprüfen kannst. mir fällt nur grad nich ein, wie es nochmal heißt....

elevator music

• Ich hatte das Problem auch schon öfter.
    Meistens waren irgendwelche Downloads daran schuld, die erst für die Addons sind (Ich habe nur das Grundspiel).

Einmal war es sogar so, dass ich eine Familie gar nicht mehr spielen konnte, jedesmal wenn ich auf das Haus geklickt habe, hat sich das Spiel beendet. Ich konnte das Haus auch nicht mehr abreißen.

[CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]

[/CENTER]

• ich kenn das auch.. immer wenn ich während des spiels bestimmte klamotten anziehen wollte, hat sich das spiel aufgehängt... ich konnte die klamotten, beim erstellen des sim allerdings auswählen.. also hats einma geklappt un einma nich... allerdings hat mir der filecop da auch nich groß geholfen.. ich hab die downloads gelöscht un mittlerweile hab ich die klamotten bei nem add dabei gehabt...