No!

• Hi erst ma!

Das mit dem kinder erwachsen kommt wie gesagt nur bei sims2 , in megastar gibt es dies nicht als neuerung!!

Bye Face:D

:anbet$$$Makaveli tha Don 4ever!$$$ :anbet

Bitte nur Bilder bis 20KB auch mit Avatar!
    Siggi Admin

• WIESO machst du deswegen nochmal einen neuen Thread auf das steht doch schon überall verdammt nochmal und so neu bist du auch nicht mehr!!!! Außerdem gibts da schon unmenge Threads davon sowie bei Megastars und Sims"2

Es regt mich langsam auf ihr Spammer

Ich musste das in letzter Zeit viiieel zu oft sagen

:wut :motz :motz :wut

• Nanananana Sandysim,wir wollen doch nicht gleich ausrasten...vielleicht hat sie/er ja nur auf den falschen Button gedrückt?
    z.B. bei "Neues Thema" anstatt bei "Antworten"?
    Und übrigens: Wer spammt den hier in den Fotostory-Treads? :p
    Ausserdem ist das nicht deine Aufgabe das zu sagen,sondern die der Mods :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Die User die was falsch machen,ist OK.
    Aber du,nur du,gehst mir langsam aufn keks.
    Du saust die jenigen immer gleich voll,das find ich nicht ok.
    Die Mod's sind dafür da,um das zu machen...

Was erhoffst du dir eigendlich damit?

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• Nu' geht's aba los hier oder wie? Du musst da gar nix sagen. Es zählt mindestens genauso zum Spamming, was du hier betreibst. Für solche Sachen sind die Mods und außerdem ... wenn man schon unbedingt was sagen möchte, dann freundlich und nicht so wie du es hier tust. :hae Das Schild mit dem "Erst nachdenken - dann schreiben" würde bei dir auch passen. :hae

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• So, erstens wird das hier geschlossen bevor es in eine Streiterei ausartet.
    Danke an Blitz die mich um 1h Nachts hier vertretten hat ;)

@Sandysim: Jetzt reicht es langsam. Ich habe dich schon in einem andren Thread hier gebeten NETT zu neuen Usern zu sein, immerhin hast DU sicherlich auch nicht alles richtig gemacht am Anfang. Deswegen hast du jetzt mal 2 Punkte bekommen, obwöhl für User Beleidigung 4 Punkte gegeben werden. Ich hoffe du merkst es dir nun einmal.

Face: Ich denke mal du hast dich verklickt, und wolltest in den Thread wo es ums wachsen von Kindern geht. Das kann passieren, also kein Problem ;)

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]