sexspielzeug

• Was soll denn die Frage Simsspieler.

Es geht einfach darum das solche Links nciht gepostet werden sollen in unserem Forum.

Aktzeptiere dies doch bitte.
    Junge Internetsurfer sollen nicht einfach auf solche Seiten gelinkt werden. Ob sie nun damit was anfangen könnne oder nicht.

• *glaubt neue leute haben es hier nicht leicht* ich hab doch nicht den link geschreiben.... nagut 1 mal aba mehr auch nicht

und zu der frage ich stelle nur tatsachen

Simspieler lässt grüßen

• Hier wurde keiner angemeckert oder so, wir haben nur gebeten, die Links hier nicht zu posten. Natürlich gibt es da auch immer noch andere Downloads, aber in diesem Thread werden die Seiten in Zusammenhang mit speziellen Downloads genannt. Davon abgesehen, die Seite die ich habe verbietet es sogar, den Link öffentlich weiterzugeben... Was auch wieder egal ist, weil sie momentan eh nicht funktioniert :D

• wenn kinder da was laden, sind di edoch schuld, das kind kann ja auch ne pn schreiben, und bekommt dann die antwort...oder nicht?
    ich bin der meinung, dass die links schon dazugeshcrieben werden sollten.
    sonst müsste man solche thread-namen ja auch verbieten

Liebe Grüße,
    Sarah

• Zitat

Original geschrieben von simspieler
    laut gesetz (sagten leute aus dem netz) dürfen leute unter 16 jahren nicht ohe aufsichtsperson ins netz

echt??das ist ja schrecklich-soll ich bei meiner 15 jährigen tochter vielleicht danebensitzen wenn sie chattet? ich hab ehrlich gesagt noch nie etwas von einer Gesetzesregelung darüber gehört-würde gern mal wissen ob es da wirklich was gibt.Nachher mach ich mich noch strafbar ohne es zu wissen..

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

• ich weiß net wo das steht.... das habe ich *glaubt er hatd as schon mal gesagt* nur gehört....

lass doch deine tochter chatten... denke meine eltern saßen bei mir nebendarn?

Simspieler lässt grüßen

• unten rechts ist in jedem Beitrag ein gelber knopf auf dem Zitat steht,gleich nebem dem ändern button- damit zitierst du den jeweligen beitrag ;)

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

• Hi Leute!

Wer so was nötig hat...wenn ihr schon solche versauten fantasien habt, okay aber wozu wollt ihr sowas bei Sims haben? Im Spiel geht es doch darum den Alltag der Sims zu meistern, okay Sexualität usw. gehört auch zum Leben, aber was wollt ihr euch das groß anschauen? Geilt ihr euch daran auf oder was.....Naja ist nicht böse gemeint nur meine Meinung dazu. Soll jeder machen wie er will.

Bye, GangstaBaby

• Also ich weiß ja nicht...... ist hier jemand mönch denn mönche (nix gegen die) sind genauso prüde wie ihr! *diskotiert jetzt nicht @ mod* Was regt ihr euch eigendlich so auf über ein paar kleine sachen? *die aufregung nicht versteh kann* ohhhh mei..... ihr tut ja gerade so als wenn es ein verbrechen sei, sexspeilzeug bei den sims zu haben! das ist doch :wut

Simspieler lässt grüßen

• Zitat

Original geschrieben von GangstaBaby
    Hi Leute!

Wer so was nötig hat...wenn ihr schon solche versauten fantasien habt, okay aber wozu wollt ihr sowas bei Sims haben? Im Spiel geht es doch darum den Alltag der Sims zu meistern, okay Sexualität usw. gehört auch zum Leben, aber was wollt ihr euch das groß anschauen? Geilt ihr euch daran auf oder was.....Naja ist nicht böse gemeint nur meine Meinung dazu. Soll jeder machen wie er will.

Bye, GangstaBaby

ehrlich gesagt versteh ich nicht warum du dich so aufregst. Ich denke es ist wohl jedem seine privatsache was er für downloads im spiel hat und wie für ihn der sinn des spiels aussieht, oder?!

und LittleVampiresse, das ist zwar nett, aber ich mein da können trotzdem minderjährige (so wie ich *höhöhö*) auch ran, nur der aufwand is ein bisschen größer.

außerdem versteh ich nicht warum hier irgendwelche diskussionen verboten werden, ich denke ein forum ist zum kommunizieren da :confused: und unter kommunizieren fällt füt mich auch diskutieren...

naja nur meine meinung..
    mfg

• also wenn ihr sexzeug wollt dann geht mal auf mandmneddfulthigs.com oder .de da gibts sexstellungen und anderes zeug!Viel Spaß beim schmöckern.Manche sachen kosten aber.