Fotostory:Wie kriege ich ihn rum in ner viertel Stunde???

• Hallo SimsFans!
    Hier habe ich meine erste Fotostroy seid bitte nicht gleich so anspruchsvoll..es ist wirklich meine erste Fotostroy!!!Übrigens alles was kusiv geschrieben ist denkt sie.

Das ist Emely Dorfsfeld.Wie fast jeden Tag ist sie shoppen und sucht nach einem neuem Kleid.

Emely war wie versteinert als ihr Blick auf einen Jungen Mann fiel.

Sie strazte gleich auf ihn zu.
    Emely:Hallo!Ich bin Emely und sie?Oh Mann ist der SÜß
    DerMann:Ich heiße Manuel freut mich sie kennen zulernen.
    Und sie reden und reden und reden.

Ca. ne halbe Stunde ist vergangen als Emely wieder Zuhause war.Wie man ihr es ansieht ist sie total verknallt :seelove .Sie musste natürlich auch gleich ihre beste Freundin Marie anrufen:
    Du glaubst es nicht,Marie.Ich glaube ich bin verliebt...
    Ma.:Ehrlich?Wo hast du den denn aufgegabelt?
    Em.:Also..:angry ich habe den nicht aufgegabelt..es war Liebe auf den ersten Blick!
    Ma.:Liebt er denn auch dich?
    Em.:Tja...wenn ich das wüsste wer ich der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt!
    Ma.:Na und wie seid ihr beide jetzt verblieben?Und wie heißt der Glückliche überhaupt?
    Em.:Erstens haben wir abgemacht das wir uns morgen um 13Uhr bei ihm zum Mittagessen treffen.Und zweitens heißt er Manuel.Ist das nicht ein toller Name?
    Ma.:Ja,mag sein.Tut mir Leid aber die Kinder kreischen so rum.Kiara muss ich die Flasche geben!
    Em.:Ja,okay bis irgendwann dann!
    Ma.:Ja,bist irgendwann dann!

Emely schnappte sich ein Buch und laß:Wie krieg ich ihn rum in nur einer viertel Stunde?
    1. Kapitel..........

Ah jetzt bin ich gleich schon viel schlauer!Ich soll nicht sagen du hast aber schöne Schuhe sondern du bist aber sexy angezogen etc.

Wie wird der Date mit Manuel sein?Kriegt sie ihn rum oder nicht?Alles das seht ihr nach der Werbung....nein,nein,nein Scherz.Ich schreibe die Fortsetzung natürlich nur wenn ich eure Meinung zu meiner Geschichte gelesen hab.Also schön viel reinkritzeln und ich mache auch die Fortsetzung!!!!!

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Tja,wer weiß, ShadowGírl_123 ?!
    Ich hoffe es melden sich hier noch ein paar.Hab mir so'ne Mühe gegeben die Story hier herein zustellen!

[SIZE="1"][CENTER]

[/CENTER][/SIZE]

• Hey,dnake für die Komplimente!Ich spiel jetzt weiter und dann setz ich die Fortsetzung rein!Könnt ecuh schon mal freuen!
    Gruß Maiki

[SIZE="1"][CENTER]

[/CENTER][/SIZE]

• Ja ist echt spannend. Aber mal ganz ehrlich die Typen wie Manuel hol ich meistens als "unatraktive Nachbarn" aber die Geschmäcker sind halt verschieden! Mach auf jeden fall mal weiter!!:up

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• So Leute ich mache heut noch weiter doch ich muss gleich nochmal weg!Aber die Fotos und so sind schon auf meinem Compi kann sich also nur noch um Stunden handeln :roftl
    Und versprochen die Fortsetzung wird schön lange!!!
    Gruß Maiki

[SIZE="1"][CENTER]

[/CENTER][/SIZE]

• Danke,Gremschnitta ja,es ist meine erste Story!Damit nochmal danke an*Little Angel* die es mir krampfhaft beigebracht hat :D

Und jetzt kommt sie....DIE FORTSETZUNG:

*gähn* Oh Mensch bin ich noch Müde!

Am besten ich dusche heut nochmal obwohl ich das ja gestern schon getan habe!Ich muss ja für Manuel besonders duftig sein!

DINGDONG
    Mhh..ist er etwa nicht da?Oh die Tür steht ja offen!Am besten ich überrasche ihn und gehe einfach mal rein!

Was..was was machen die denn da?Ich fass es nicht!Er macht dort mit einer anderen rum!Also jetzt werde ich ihn mal zur Rede stellen!

Wie kannst du nur?
    Manu.:Wieso?Was hast du?
    Em.: Du knutscht einfach mit ner anderen rum!
    Manu.:Wie bitte?Ich kann mit Sabrina rum knutschen dann wann ich will.Du hast mir gar nichts vor zuschreiben.

[GLOWGREEN]Emely verlasst das Haus und geht auf die Straße...[/GLOWGREEN]

Verschwinde aus meinem Leben!ich will die nie mehr sehen (Schreit Emely)
    Manu.:Verschwinde du auch aus meinem Haus und Leben du......

Marie?
    Ma.:Ja hier ist Marie Steinhauer..wer spricht da?
    Em.:Hier ist Emely...
    Ma.:Und wie dein Date?
    Em.:Schrecklich!
    Ma.:Wieso denn?
    Em.:Also: Die Tür war offen und ich ging herein und sah wie er mit einer fremden Frau die Sabrina heißt rum gekntscht hat.
    Ma.:Oh Mann so kann sich alles ändern..dieser Mistkerl.Gönn dir einfach mal einen schönen Uralub und vergiss diesen Manuel oder wie er da hieß!
    Em.:Ja genau Marie du hast Recht ich werde mir einen schönen Uralub machen!

Gesagt getan..Emely hat sich eine Woche in den Tiroler Alpen genommen.

Hallo ich heiße Emely und Sie?
    Mann.:Ronald
    bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

Du kriegst diese schönen Rosen wenn du mir einen Gefallen tust..
    Ro.:Und der wäre..?
    Em.:........................

Wie wirds weiter gehen?Was will Emely von Ronald will sie ihn erpressen?Alles das seht ihr in der Frotsetzung

Maiki

[SIZE="1"][CENTER]

[/CENTER][/SIZE]

• Ja,fidnest du?War aber alles gar nicht so einafch alles hier ins Forum zu stellen!

[SIZE="1"][CENTER]

[/CENTER][/SIZE]

• Achja sorry das das erste Bild nicht mher richtig funzt!

[SIZE="1"][CENTER]

[/CENTER][/SIZE]

• Guter Anfang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :up Mach schnell weiter :applaus

• Hallo Maiki!
    Habe eben deine Story gelesen. Klasse der Anfang. Auch die Fortsetzung hat mir gefallen. Ich bin natürlich schon gespannt wie es weiter geht.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Es tut mir wirklich,wirklich,wirklich Leid,dass ich meine Story nicht mehr fortsetzen kann.Doch jetzt kommts:Habt ihr Lust meine Fotostory weiter zumachen?Schreibt mir ne Pn und ich gebe dann einen von euch dann die Erlaubnis die Story weiter zumachen.Voraussetzung ist das ihr diese Klamotten die die Sims anhaben habt.Naja...die Köpfe reichen auch.
    Gruß Maiki
    P.S.:Tut mir echt schrecklich Leid!

[SIZE="1"][CENTER]

[/CENTER][/SIZE]

• Eulenhexe..hast du denn nicht gelesen?Ich mache nicht mehr weiter..aber wenn du Lust hast die Geschichte weiter zumachen kann ich mir das ja mal überlegen!
    Gruß Maiki

Zitat

Original geschrieben von Maiki
    Es tut mir wirklich,wirklich,wirklich Leid,dass ich meine Story nicht mehr fortsetzen kann.Doch jetzt kommts:Habt ihr Lust meine Fotostory weiter zumachen?Schreibt mir ne Pn und ich gebe dann einen von euch dann die Erlaubnis die Story weiter zumachen.Voraussetzung ist das ihr diese Klamotten die die Sims anhaben habt.Naja...die Köpfe reichen auch.
    Gruß Maiki
    P.S.:Tut mir echt schrecklich Leid!

[SIZE="1"][CENTER]

[/CENTER][/SIZE]

• Sorry,aber ich habe nicht mehr viel Speicherplatz und das alles nehmt mír die Zeit weg,denn diese Woche stehen so viele Arbeiten an.Und die Hausaufgaben...sie gibt uns immer so viel auf.Naja und ich muss halt lernen.......
    Nächste Woche haben wir Projektwoche da muss ich viel über unser Thema lernen,Materialien etc.Und die Woche darauf ist noch ne Woche Klassenfahrt...Das heißt ich hätte 3 ganze Wochen nichts machen können...und ich weiß wie es ist wenn die Story gerade soooo spannend ist und nicht weiter gemacht wird

Also ich bitte jemanden meine Story weiter zumachen meldet
    euch am besten über ne Pn an mir!
    Gruß Maiki

P.S.:Ich hoffe ihr habt Verständnis über den Stress den ich hab!

[SIZE="1"][CENTER]

[/CENTER][/SIZE]