Hallo SimsFans!
Hier habe ich meine erste Fotostroy seid bitte nicht gleich so anspruchsvoll..es ist wirklich meine erste Fotostroy!!!Übrigens alles was kusiv geschrieben ist denkt sie.
Das ist Emely Dorfsfeld.Wie fast jeden Tag ist sie shoppen und sucht nach einem neuem Kleid.
Emely war wie versteinert als ihr Blick auf einen Jungen Mann fiel.
Sie strazte gleich auf ihn zu.
Emely:Hallo!Ich bin Emely und sie?Oh Mann ist der SÜß
DerMann:Ich heiße Manuel freut mich sie kennen zulernen.
Und sie reden und reden und reden.
Ca. ne halbe Stunde ist vergangen als Emely wieder Zuhause war.Wie man ihr es ansieht ist sie total verknallt :seelove .Sie musste natürlich auch gleich ihre beste Freundin Marie anrufen:
Du glaubst es nicht,Marie.Ich glaube ich bin verliebt...
Ma.:Ehrlich?Wo hast du den denn aufgegabelt?
Em.:Also..:angry ich habe den nicht aufgegabelt..es war Liebe auf den ersten Blick!
Ma.:Liebt er denn auch dich?
Em.:Tja...wenn ich das wüsste wer ich der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt!
Ma.:Na und wie seid ihr beide jetzt verblieben?Und wie heißt der Glückliche überhaupt?
Em.:Erstens haben wir abgemacht das wir uns morgen um 13Uhr bei ihm zum Mittagessen treffen.Und zweitens heißt er Manuel.Ist das nicht ein toller Name?
Ma.:Ja,mag sein.Tut mir Leid aber die Kinder kreischen so rum.Kiara muss ich die Flasche geben!
Em.:Ja,okay bis irgendwann dann!
Ma.:Ja,bist irgendwann dann!
Emely schnappte sich ein Buch und laß:Wie krieg ich ihn rum in nur einer viertel Stunde?
1. Kapitel..........
Ah jetzt bin ich gleich schon viel schlauer!Ich soll nicht sagen du hast aber schöne Schuhe sondern du bist aber sexy angezogen etc.
Wie wird der Date mit Manuel sein?Kriegt sie ihn rum oder nicht?Alles das seht ihr nach der Werbung....nein,nein,nein Scherz.Ich schreibe die Fortsetzung natürlich nur wenn ich eure Meinung zu meiner Geschichte gelesen hab.Also schön viel reinkritzeln und ich mache auch die Fortsetzung!!!!!