Hallihallo,
Also ich habe diverse Objekte mit dem SimPE erstellt und wollte diese dann ins Netz stellen, nur ist es ein wenig umständlich im Spiel Fotos der Obejkte zu machen, da kann man ja nicht so ganz genau ranzoomen und mit diversen anderen Screenshot-Programmen und der Printfunktion hilft das auch nicht weiter...
Also dachte ich, gibt es ein Tool, mit dem man das Objekt, wie es in der Anzeigeleiste erscheinen sollte im Spiel ,also die kleinen Thumbnails ..erstellen kann. Bei mir handelt es sich um Recolors, also müsste es mir nicht nur das Original-Maxis-Bild anzeigen, sondern mir auch sozusagen das Auswahlmenü für Farben und Recolors liefern...
Gibt es da ein programm für? Ist das bei dem SimPE drin? Da finde ich es nicht, auch generell keinen Ordner wo ich die kleinen Thumbnailbildchen finde. Das wäre wirklich hilfreich.
Wenn diese frage schon einmal gestellt wurd,e tut es mir leist, durch die Suchfunktion ahbe ich kein ähnliches thema gefunden. Wenn diese frage hier verschoben wird, bitte ich um eine PN, weil ich den Thread sonst nicht wiederfinde.
Danke im Voraus.