TGD-Installationsprobleme

• Hi Leuz,

erstens mal... ich spiele jetzt schon ziemlich lang sims. Ich habe mir als erstes die Deluxe version zu gelegt danach Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub total und TGD. So und jetzt zu meinen Problem, da ich immer schon probleme mit der Installation von TGD hatte, lies ich dieses Spiel einfach weg und spielte mit den anderen, aber irgendwie fehlen mir diese Tiere, ich bin schon so weit mit dem anderen..... ;( somit fand ich eine seite was man bei der deinstallation alles beachten muss damit keine daten verloren gehen. Gesagt getan! So und jetzt steh ich aber erst wieder vor dem selben problem *heul* ich weiss nicht warum TGD bei mir nicht funktionieren möchte. Bis Urlaub total funkts gut. Doch immer wenn ich TGD installiere schreibt er mir das ich die falsche CD drinnen hab. Was ich auch etwas seltsam finde ist das wenn ich die Erweiterungspackete installiert habe habe ich immer mit der Deluxe version weiter gespielt da gabs dann immer so ein Setup. Bei TGD hab ich immer das bild von TGD. Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Vielleicht ist es ja nur ein Crack fehler ich meine damit vielleicht hab ich etwas nur nicht dort hin gepackt wo er es gerne hätte ;) helft mir bitte.... ich bin schon am verzweifeln *schluchts*

----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce

• Es reicht auch aus, wenn du diesen Thread in einem Forum einstellst, nicht gleich in zwei!

• Hatte genau dasselbe Problem!
    Bluebean hat mir aber den Tipp gegeben Virenprogramm beim installieren zu deaktivieren!!
    Das hat bei mir geklappt, hoffe das dass auch bei dir klappt!
    Musst dich für diesen Tipp am besten bei Bluebean!
    xhala

• Klingt nicht ganz nach dem Fehler bei xhala (Virenschutz war dort im Weg). Leider werd ich aus der BEschreibung nicht ganz schlau? Wann tritt der Fehler "falsche CD" auf? Bei der Installation oder beim Spielstart? Nur soviel: Bei allen anderen Add-Ons muß man mit der Deluxe-CD spielen, sobald man TGD installiert, ist die TGD-CD beim Spielstart im Laufwerk aufzubewahren.

liebe grüße,
    bluebean

• HI Bluebean,

erstens mal sorry das ich das thema 2x erstellt hab ;(

Es lässt sich alles nach der reihe installieren ganz normal, doch wenn ich dann TGD spielen möchte schreibt er mir das die falsche CD drinnen ist..... . Vielleicht hat es ja mit dem Crack zu tun ... ich bin leider nciht so schlau.... vielleicht muss ich ihn nur irgendwo überschreiben, weil auf der InstallationsCD von TGD ist ein Crack drauf der gehört doch sicher irgendwo aufs Laufwerk, oder? Kann mir das mal jemand erklären vielleicht ist es irgendetwas simples womit ich aber wiedermal meine problemchen hab ;(

lg das kleine redchen

Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce

• Das gleich problem hab ich auch! immer beim start erscheint dieses fenster und will die richtige cd, die aber drin ist!!! hab dann alles deinstalliert und erneut installiert, aber es funzt immer noch nicht! )-:

• redchen
    Crack und Co sind hier unerwünscht und verboten wenn du dir schon etwas illegales downloadest oder brennst dann sei doch so Klug und besorge dir Anleitungen daher wo du sie dir beschafft hast.

Hiermit verwarne ich dich.

Geschlossen!