Seltsam...

• Hat jemand schon mal sowas geshen?Ich habe mit meiner Frau Indira gerade über längere Zeit durchs Fernrogr oder wie das heißt geguckt!Und dann kam das!Sie ist dann auf einmal verschwunden!

Ich dachte das Thema ist so verrückt das ich es einfach mal bei LL reinstelle!Ich wusste ja nicht seid wann es das Fernrohr gibt!

So,dass müsste jetzt das richtige Foto sein!

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• Tja *gg* die Aliens haben sie geholt *gg*. Ja wirklich wenn man lange durch das Fernrohr guckt werden deine sims für ein paar Sim-Stunden weggebeamt. Aber keine angst sie kommen wieder ;)

• krAss was so alles passieren kann...sagt mal,wenn man ein bild malt und es vertig ist,und es nicht sofort verkauft wird verhöhert sich dann sein wert??

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• mhh,gute Frage,ina ich weiß es nicht,aber ich kann mir nicht vorsetllen das sich der Preis erhöht!

Komisch,bei meiner Freundin ist sowas mit dem Fernrohr auch schon mal passiert und da kam sie nihct nach ein paar Stunden wieder.Was sind denn bei dir ein paar SimStunden,Sandysim?
    Gruß Maiki

[SIZE="1"][CENTER]

[/CENTER][/SIZE]

• Öhm, Ina, immer beim Thema bleiben. :D

Aber nebenbei gesagt erhöht sich der Wert des Bildes nicht.

Meistens bringen die Aliens den Sim nach ca. einem Tag wieder. Ist auf jeden Fall bei mir immer so. Aber keine Angst - er bleibt nicht für immer fort.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Das einzige, was mit dem entführten Sim passiert: seine Persönlichkeit wird durcheinandergebracht (Ordentlich, Extrovertiert usw.).
    PS: Was hat das Bild eigentlich damit zu tun? :confused:

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Sorry,aber ich weiß auch nicht wie das Bild dahon kommt!Werdd das gleich mal wieder in Ordnung bringen..das muss wohl irgendwie mi meiner Fotostory zusammenhängen weil da daas Foto hin gehört!
    Das ist mir jetzt echt peinlich!
    Gruß Maiki

[SIZE="1"][CENTER]

[/CENTER][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von ina
    krAss was so alles passieren kann...sagt mal,wenn man ein bild malt und es vertig ist,und es nicht sofort verkauft wird verhöhert sich dann sein wert??

Hi ina!
    Ich habe vor kurzem viele selbst gemalte Bilder im Sim Spiel verkauft.Um so mehr du verkaufst steigert sich der Wert.Also auf Deutsch gesagt Du kriegst immer mehr Geld!!!
    Gruß Maiki

[SIZE="1"][CENTER]

[/CENTER][/SIZE]

• Es liegt nicht an der Menge der verkauften Bilder, wieviel Geld man für ein Bild bekommt, sondern an der Kreativität des Sims, der die Bilder gemalt und verkauft hat.
    Allerdings ist ein kreativer Sim traurig, wenn er nicht seiner Kreativität entsprechend Geld für ein Bild bekommt.....

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Mhh..echt?Naja dann halt sorum!
    Gruß Maiki

[SIZE="1"][CENTER]

[/CENTER][/SIZE]

• Hi!
    Bei mir ist das auch mal passiert, aber die Persönlichkeiten, (z.B. extrovertiert, ordentlich) sind so geblieben, und der Sim hat danach auch nicht dauernd über Aliens geredet!?

Bye, GangstaBaby

• was?! davon wusste ich ja noch gar nichts..ist ja interessant. was es nicht alles gibt?

• Zitat

Original geschrieben von Faulerfisch
    Also bei mir hat er danach mit ihren Kinderchen die ganze Zeit über Aliens geredet!!!
    Komisch???

man redet meistens mit kindern ueber aliens, dei kindern kennen keine anderen gespraechsthemen. zumindestens nich so viele.

btw: warum wiederholen die meisten die antwort, dei schomn öaengst da steht=

• boa maiki wie hasn das gemach einfach wech ohne sonstde was coooooollll :cool

• Ich kann da so lange da durch gucken wie ich will passiert nichts:heule

Naja vieleicht klappt es ja irgendwann mal.

Bye
    Jasmin

[GLOWRED]Ich grüße die ganze Familie Modfriends,hab euch alle lieb!!!![/GLOWRED]

[GLOWWHITE]Falls euch mal langweilig wird schreibt mir mal unter
    Jasmin323@web.de [/GLOWWHITE]

[GLOWORANGE]Love and kisses
    from Jasmin[/GLOWORANGE] :love :love :love