Ron und Misty

  • Hallo erstmal,


    jetzt hab ich mich auch einmal gewagt eine Fotostory zu schreiben. Es ist meine alleresrte Story und hoffe natürlich sie gefällt Euch !! Bitte seit aber net zu hart !!:p


    -------------------



    Das ist Ron. Er ist 16 Jahre alt und lebt seit seiner Geburt in einem Weisenhaus. Ron hat dort sehr viele Freunde und ist der Mädchenschwarm der ganzen Umgebung doch in seinem Kopf schwirrt nur eine herum ....


    (Das Bild ist zwar nicht das, das ich haben wollte, aber zur NOt geht es jetzt erst einmal.):rolleyes
    Das ist Misty. Sie ist 15 Jahre alt und lebt seit sie sieben Jahre alt ist in einem Weisenhaus. Ihre Eltern starben bei einem Autounfall, Verwandte hatte sie keine mehr.



    So, wenn Euch die beiden Personen gefallen mach ich dann weiter !


    P.S: Da kommen noch mehrere hinzu !


    MfG Meeni

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Das Bild mit Misty wird sofort geändert wenn es wieder geht !
    Danke für die Tipps !!


    Also fang ich mal an.



    Ein Teil der Kinder des Heimes hatte bei einem Preisausschreiben den zweiten Platz gemacht und gewann eine Reise in die Karibik. Als sie am Flughafen ankamen, saßen sie alle im Warteraum und redeten fröhlich vor sich hin .“ Gott ist ein Arsch, wenn er die Maschine runterholt !“ sagte Marcus zu seinen Freund Ron und deutete dabei auf ein kleines Baby.



    Plötzlich standen Ron und Marcus auf, weil Ron noch etwas wichtiges eingefallen war, dass er seinen besten Freund unbedingt erzählen wollte.



    Da Ron es nicht in aller Öffentlichkeit sagen wollte, gingen sie aufs Klo. Dort rückte er zuerst nicht mit der Sprache raus. Doch als er sich doch überwand sagte er ziemlich schnell:“ Ich hamie in Mitveliebt !“ Marcus schaute ziemlich verwirrt und fragte:“ Was? Kannst du das auch noch mal in Deutsch sagen, du weißt doch das ich in der Hollollulu-Sprache ziemlich schlecht bin.“ „Sehr witzig ! Ich hab gesagt das ich mich in … na ja. In … du hältst mich bestimmt für total bescheuet, aber ich hab mich in Misty verliebt !“, antwortete Ron und wurde feuerrot. „ Ich hab´s gewusst, heißt das, dass wir jetzt keine Nummer mit ihr schieben?“ entgegnete Marcus mit einem breiten grinsen. Ron schüttelte nur seinen Kopf und zog Marcus aus dem Klo.



    Als die beiden wieder bei dem rest der Gruppe waren, hatte ihr Heimleiter bereits mit einer Ellenlangen rede angefangen. Sie setzten sich neben ihren freund Olli.
    „Während der ganzen 4Wöchigen Fahrt besteht absolutes Rauch - und Alkoholverbot ! Auserdem sind wir ab 22 Uhr alle in unseren Zimmern, das gilt ganz besonders für die männlichen Geschöpfe unter uns !“ sagte der Heimleiter in einem strengen Ton. Die Mädchen fingen alle zu kichern an.


    Dann erklingte aus dem Lautsprecher das ihr Flug bald gehen würden. Alle nahmen ihre Sachen und passten auf das sie nichts vergaßen. Es herrschte ein großes Durcheinander.



    Alle stellten sich in eine Reihe an und warteten das sie endlich einchecken können. Alles dauerte ziemlich lange und Ron und Marcus diskutierten wie Ron Misty am besten auf sich aufmerksam machen könne.



    Als Misty kurz vor dem Eingang des Flugzeuges war, wurde ihre plötzlich heiß und kalt zugleich, alles drehte sich vor Misty´s Augen und dann wurde es schwarz um ihr herum.


    Warum wurde Misty plötzlich bewustlos ? Ahnt sie etwas, oder ist es nur die Angst vor dem Flug ?:eek:

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Hey mach unbedingt weiter! Die Story scheint interessant zu werden. Mal eine mit richtig Inhalt und nicht nur wie immer Liebe (okay auch aber halt auch anders) ... sehr gut!!! Ich freu mich auf die Fortsetzung,


    lauryyy

  • Hmm, kommt mir bekannt vor, fängt ähnlich an (am Flughafen) wie Final Destination :D
    Also mach weiter, bin gespannt ob du den Film als Vorlage nimmst oder ob die Story doch in eine ganz andre Richtung geht ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Super :up :applaus


    Den Flughafen hast du gut ausgestattet!


    Freu mich auf die Fortsetzung...

  • Ja, du hattest Recht SimLady,:up ich hab die Vorlage von dem Film genommen, ist nämlich mein absoluter Lieblingsfilm :seelove !!!! Aber es wird garantiert keine Kopie von Final Destination !!!
    Dann danke ich Euch allen für die Komplimente !!:applaus


    ----------------------------
    Weiter gehts ...



    Misty sah eine Frau im Rollstuhl,



    einen Mann der bitterlich weinte,



    ein Ehepaar,



    eine junge Frau die am Fenster stand,



    und eine kleines Baby, das zwischen Kofffern herumkrabbelte.Das alles hatte sie doch schon einmal gesehen, gerade eben im Wartesaal. Dann wechselte das Bild plötzlich.



    Sie sah eine schwarze Gestalt und Feuer. Sehr viel feuer und Blut. Sie hörte jetzt auch Stimmen, angsterfüllte Schreie und Blut. Sie spürte wie es immer heißer wurde, sie bekam keine Luft mehr. Die schwarze Gestalt lachte. Immernoch hörte sie schreie. Sie erkannte die Stimmen ihrer Freunde und dann explodierte alles. Misty kam wieder zu sich.


    Was hat Misty da geträumt, oder war es eine Vision ?
    Können sie noch rechtzeitig in den Flieger einsteigen ?


    Das alles erfahrt ihr in der Fortstzung ...

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Super super :D Ich finde Horrorfilme im allgemeinen gut ;)
    Vor allem wie du die Vision von Misty gemacht hast ist sehr einfallsreich. (leider geht das letzte bild nicht?)


    Liebe Grüße, Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!
    ich hab mir gleich mal das Thema abonniert!
    Ich find das echt klasse.
    Die Vision ist geil!


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

  • klasse, klasse, klasse!
    Gaaanz tolle story.
    Final Destination hab ich nie gesehen :(

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • So, wollte heute eigentlich die neuen Bilder reinsetzten aber irgendwie hatte ich keine Zeit.


    Aber morgen kommen sie !! Versprochen !!!


    MfG Meeni
    :applaus

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • So, jetzt gehts weiter ! Wenn ich heute ein paar Rechtschreibfehler reinhaue, nehmt mir das bitte nicht übel, hab diei ganze Nacht gefeiert !!!


    ---------------------------

    „Sie müssen alle aus dem Flugzeug raus !!! „ , waren Misty´s erste Worte als sie wieder zu sich kam.
    Janine versuchte Misty zu beruhigen, aber es half nichts. Misty hielt die drei so lange hin, bis das Flugzeug gestarte war. Janine schaffte es Misty endlich etwas zu beruhigen und Misty setzte sich .



    „Das hast du ja toll gemacht! Die Maschine ist ohne uns los geflogen ! Und jetzt ?“ schrie Marcus Misty an. „Hör auf sie so anzuschreien.“ Sagte Janine mit leiser Stimme. „Ich denk nicht mal dran ! Wegen ihr sind wir nicht im Flugzeug und auch nicht in der Karibik ! Mein Gott, das werde ich ihr nie Verziehen !“ entgegnete ihr Marcus. „Da fliegen sie .“sagte Ron und lies einen Seufzer los. „Jetzt seit doch froh das ihr draußen seid !“ verteidigte sich Misty. „Froh ? Ich glaub ich spinn ! Nur weil du Flugangst hast musst du uns nicht mit … na ja ist ja auch scheiß egal.“ Ich hab’s gesehen ! Das Flugzeug fliegt gleich in die Luft ! All unsre freunde werden sterben ! !“ Gerade als Marcus antworten wollte hörten sie einen großen knall. Ron wurde von den Fenstern weggeschleudert und alle Fenster zersplitterten. Nach ein paar Sekunden war alles vorbei. Alle Lagen am Boden, die Splitter lagen auf dem Boden verteilt. „Oh nein ! Die Maschine ist explodiert.“ „Ich hatte recht … ich hab’s gesehen !“ sagte Misty ganz verzweifelt.



    Alle standen auf und Misty fing das weinen an. „Misty …“ sagte Janine.



    Sie nahm ihre Freundin in den Arm. Jetzt konnte sie auch nichts mehr sagen.



    Ron und Marcus standen geschockt neben den beiden.



    Sie setzen sich und sagten kein Wort. Es war still, Totenstille. Alle sahen Misty an. „Was ? Ihr seht mich an alles hätte ich es verursacht. Ich war es aber nicht“! sagte Misty. „Das wissen wir“. Entgegnete ihr Janine.“ Gibt es Überlebende?“ fragte Marcus. „Woher soll ich das wissen?“ sagte Misty ziemlich gereizt.



    Dann kam eine Polizeibeamtin und nahm Misty, Janine, Ron und Marcus mit aufs Revier.



    Dort angekommen kamen die vier sofort in das Büro der Polizistin. Sie befragte jeden einzelnen was er gesehen hatte und jeder Schilderte es. Misty redete am längsten. Sie sagte alles über ihre Vision, alles was sie gehört und gesehen hatte . Als die Polizistin Misty unglaubwürdich ansah, sagte Misty:“ Es stimmt was ich sage ! Ich bin nicht verrückt ! Glaubt ihr das ich verrückt bin ? Janine?! Ich habe alle gesehen die Frau, der weinende Mann, das Ehepaar, das Baby, die Frau im Rollstuhl !“ Ron unterbrach Misty:“ Mussten sie lange leiden“? Misty sah ihn an und sagte „Ja“
    Die Polizistin buchte für die vier ein Haus in dem sie die nächste Zeit erst einmal bleiben sollten, dann beauftragte sie einen ihrer Kollegen sie zu dem Haus zu fahren


    So, wie wird es weiter gehen ?
    Das erfahrt ihr in der nächsten Folge ..., vieleicht schon heute !!

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • So, heute gibt es wieder mal eine Fortsetzung zu Ron und Misty. Ich hab sie etwas länger gemacht, da ich in den nächsten 2 Wochen nicht sehr häufig im Internet sein werde.


    Los gehst ....


    -------------------------

    Als die vier dort angekommen sind, gingen sie alle in ihre Betten.



    Da Misty so große Angst hatte schlief sie bei ihrer Freundin Janine.



    Die vier mussten ihr Leben jedoch wieder in den Griff kriegen und so machten sie oft zusammen Gesellschaftsspiele. „ Du spielst einen Außerirdischen !“ schrie Janine in die Runde. Misty schüttelte den Kopf. „ Du bist ein Lehrer der wegen seinen Schüler in den frühzeitigen Ruhestand geht“! machte Marcus den Vorschlag. „Nein !!“, sagte Misty jetzt schon ziemlich ärgerlich. „Du bist eine Raumsonde die um die Erde kreist !“ sagte Ron und alle fingen das lachen an. „Wie kommst du denn da drauf ?“, fragte Janine. „Keine Ahnung, mir war nur gerade danach Schwachsinn zu erzählen“. Antwortete Ron und zuckte mit den Achseln.



    Abends saßen sie alle beisammen und Grillten. Da die beiden „Männer“ damit prahlten, wie gut sie grillen könnten, wollten Misty und Janine sie mal auf die Probe stellen. Sie setztem sich ins Gras und sahen zu wie Ron und Marcus den Grill anwarfen und ein paar Bratwürste darauf legten. „Na, was sagt ihr jetzt?“, fragte Marcus mit einen hinterlistigen Grinsen. „Also das hätten wir auch noch geschafft, den Deckel vom Grill auf machen und Wurst darauf zu legen !“, spottete Janine. „Ach kommt, hört auf Euch zu streiten. Wir werden ja nachher sehen wie sie schmecken !“, beruhigte Misty die beiden. Die Mädchen fingen das lachen an. „Jetzt mal im ernst, Frauen werde ich nie verstehen !“, sagte Marcus schon ganz verzweifelt. „Das sollst du doch auch gar nicht, es geht nur um … na ja… weiß ich auch nicht so genau .. es geht eben um …“, versuchte Ron seinen Freund zu erklären. „Ach vergiss es, wenn ich ehrlich bin, will ich es gar nicht wissen !“ sagte Ron.
    Alle waren glücklich und beim Abendbrot, schauten Ron und Misty sich schon einmal verliebt an .



    Als es dann spät war, gingen sie alle ins Bett. Misty schlief bei Janine. „Du Janine ?“ fragte Misty leise. „Ja, was ist denn ?“, antwortete Janine. „Wie findest du eigentlich Ron?“, sagte Misty und wurde feuerrot. „Gott sei dank ist es jetzt dunkel. Du glühst ja richtig !“, spottete Janine. „Quatsch, ich will doch nur wissen wie du Ron findest.“, stritt Misty ab. „Er hat einen geilen Körper, ist ziemlich groß, kann bestimmt sehr gut das küssen, ist 100% sehr gut im Bett …“, antwortete Janine. “Hast du das denn schon ausprobiert ?“, unterbrach Misty Janine. „Was? Nein ! Ich mein ja bloß. Ich hab das Gefühl das er dich ziemlich gern hat. Hast du gesehen wie er dich angesehen heute angesehen hat ?“, fragte Janine. „Was er hat mich angesehen ? Ist mir gar nicht aufgefallen.“, log Misty. „Weißt du, Ron hat unglaublich tolle Augen, die sind so richtig Schockobraun !! Janine ?, erzählte Misty weiter. Doch die hälfte davon bekam Janine nicht mehr mit. Sie war schon eingeschlafen. So drehte Misty sich auf die Seite und schlief ebenfalls ein.



    Misty hatte einen komischen Traum. Sie träumte, dass mitten in der Nacht, ein Mädchen das neben ihr lag, Misty konnte es nicht erkennen aus dem Bett ausstieg und sich anzog. Sie sah alles ganz deutlich, so als ob sie gar nicht träumte sondern alles in Wirklichkeit passierte.



    Das Mädchen ging aus dem Haus. Sie ging an dem Grillplatz vorbei, wo die vier vor ein paar Stunden noch gegrillt hatten.



    Erst jetzt erkannte sie das das Mädchen Janine war.



    Dann sah Misty ein Teich. Sie kannte den Teich. Er lag direkt hinter dem Haus, indem die vier zurzeit wohnten.



    Plötzlich sah sie wieder Janine vor sich. Sie ging an dem Teich entlang. Um den Teich waren viele Blumen, Sträucher und Bäume.



    Dann bückte sich Janine. Wahrscheinlich wollte sie den Frosch erschrecken. Misty hatte in ihrem Traum ein ungutes Gefühl. Sie musste Janine aufhalten, sie darf sich nicht zu weit in den Teich beugen.


    Dann wachte Misty auf. Sie zog sich schnell an und ging dann zu Ron.



    Schnell weckte sie Ron auf. Er zog sich in windes eile an. Die beiden gingen so schnell sie konnten aus dem Haus. Marcus ließen sie schlafen.



    Unterwegs erzählte Misty von ihrem Traum. Ron sagte:“ Ich glaube nicht das das ein Traum war.“ „Was war es dann“?, fragte Misty mit leiser Stimme. “Eine Vision.“, sagte Ron.
    Sie kamen ebenfalls an dem Grillplatz vorbei. „Hoffentlich sind wir noch nicht zu spät.“, sagte Ron. Und dann …



    …eine Pfütze. Die gleiche Pfütze hatte Misty in ihrer Vision gesehen. Eine Pfütze, obwohl der Teich noch gar nicht in der nähe war. Woher kommt die Pfütze dann ? Geregnet hat es doch auch nicht ?



    Misty ging zu der Pfütze hin und sah sie sich genau an. Plötzlich entdeckte sie in der ferne den Teich. Er sah unglaublich fremd aus. So als hätte sie ihn noch nie gesehen. Und dann …



    … fiel Misty auf, das dort sehr viel Müll lag. Ohne zu wissen was sie eigentlich tat, rannt sie los. Direkt auf den Teich mit den vielen Müll zu. „Misty, warte du kannst nicht einfach wegrennen !“,schrie Ron ihr hinter her und rannte dann ebenfalls los.



    Als Misty ankam, traute sie ihren Augen nicht. Sie kniete sich vor Janine nieder und ihre Augen füllten sich mit Wasser, sie sah alles verschwommen und betete das Janine nicht tot sei, aber in Wirklichkeit wusste sie das sie zu spät gekommen war. „Janine, bitte nicht ! Was soll ich denn jetzt ohne dich machen ? Ich war heute Nacht noch nicht fertig mit erzählen ! Tu mir das jetzt nicht an.!“, schrie sie ihre Freundin an.


    Was war passiert ? Ist Janine wirklich tot ? Das erfahrt ihr im nächsten Teil !!


    P.S.: Über Eure Kommentare freue ich mich immer !!

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Eine wirklich traurige Geschichte aber eine interessante Idee mit den Visionen von Misty. Mal schauen was noch alles passiert... vielleicht erfährt sie ja bald dass sie selber sterben wird? Ich bin schon gespannt... :applaus