ich hab bei so nem grundstück eine kleine "stadt" gebaut und war aba so blöd und hab die mülltonne (die große die imma nebn dem briefkastn steht) gelöscht.. das baun hat aba sooo lang gedauert jetzt möcht ich ned wieda alles neu machn und wollt euch fragn ob ihr wisst wo man diese mülltonne runterladn kann..
wär mir echt ne hilfe..
danke im voraus
mülltonne.. wichtig!
-
-
Ja, das Problem hatte ich auch mal!
Auf SimsPlus gibts das Telefon. Leider weiß ich den genauen Link leider nicht, ansonsten schick ich dir das Telefon per Email, okay?EDIT: Anscheinend gibt es die Page nicht mehr! :rolleyes Also, soll ich dir das Telefon per Mail schicken?
EDIT2: Oops *rotwerd* Da hab ich mich wohl verschrieben, meinte natürlich die Mülltonne! :rolleyes
-
Ähem, entschuldigt das ich störe, aber was hat das Telefon mit der Mülltonne zu tun?
-
hat er doch verbessert, dass er mülltone und nicht telefon gemeint hat.
-
sorry, ich meinte sie....*rotwerd*
wie macht man eigentlich die smiles -
Unter Deinen Beiträgen gibt´s einen Button "Ändern" damit kannst Du Deinen Beitrag nochmal überarbeiten, wenn Du Fehler drin hast Smilies gibt´s wenn Du über "Anworten" am Ende das Threads antwortes, nicht unten in dem Feld. In dem Fenster dort siehst Du rechts eine kleine Auswahl Smilies und darunter gibt´s einen Link zur größeren Auswahl. Du kannst die Buttons auch "schreiben":
: ) wird
; ) wird
: D wird
usw. die Leerzeichen mußt Du natürlich weglassen.