Spielstand sichern vor Neuinstall!!!

• Liebes Help-Team... falls euch dieser Thread stört, dann löscht ihn und antwortet mir in einer PrivateMessage ok??
    Aaaaaalso.. Ich habe SimsDeluxe, Party ohne Ende und Tierisch gut drauf.. alles coole spiele ...
    ich hab sie auch in erscheinungsreihenfolge installiert! meine freundin hat nun auch noch die restlichen add ons un meinte man kann immer nur dann mit der CD des letzterschienen Adds spielen, wenn alle nach einander installiert sind, ansonsten bräuchte ich immer die CD von dem was ich zu letzt installiert habe... also wenn ich jez zu meiner Combination noch ihr HotDate installiere, würde ich auch die CD dazu brauchen um das spielen zu können!

Also denk ich mir, ich deinstalliere die, die ich schon habe un fange dann von vorne an zu installieren.. nun meine Frage:
    Wie kann ich meinen jetzigen Spielstand sichern, damit dieser beim Deinstallieren nicht verloren geht??

• Das Sims-Forum Helppp-Team meldet sich zum einsatz :D:D:D

In deinen 180 Tagen solltest du eigentlich schon mal was von FAQ gelesen haben!???;)

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• wieso denn nich??? ich brenns mir ja nich ich installier nur ihre ads bei mir un mach dann mein TGD ganz zum schluss dazu un kann mit der CD spielen! is doch kein prob...

• Du gehst einfach in dein Sims Verzeichnis und kopierst dir den/die Ordner UserData an einen Sicheren Ort! Jeder Ordner steht dabei für eine Nachbarschaft.