Die fettesten und schöhnsten Häuser baun !!!

• Immerwieder sehe ich irgendwo im I.net oder bei Freunden die schöhnsten und kreativsten Häuser.
    Und dann frage ich mich,wie sie auf so eine Idee gekommen sind und wie sie das immer fertigbringen solch geile Dinger zu machn.
    Nicht,dass meine Hütten nur billige schabige Müllkönntainer wären...

An was denkt ihr ,wenn ihr Häuser,Cafe's,Läden,Restaurant's oder Ferienortschaften erbaut?Und wie kommt ihr auf neue Ideen?Was kennt ihr so für Tricks ?

Lasst uns diskutieren...

Euer <<Flu>>

• Hi!
    Also ich bin nicht sonderlich kreativ, es fällt mir nicht leicht Häuser zu bauen. Wenn ich mal ein Haus baue ärgere ich mich hinterher immer, da meine Häuser irgendwie immer gleich aussehen. Ich baue eigendlich immer recht kleine Häuser,da die wege in den großen Häusern irgendwie immer so lang sind und ich es blöd finde wenn die Sims meist Stunden brauchen um von A nach B zu kommen.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Ich habe meistens auch viele tolle Ideen für Häuser, aber leider ist die Umsetzng gar nicht so einfach.

Außerdem halte ich meine Häuser lieber praktisch, damit der zeitliche Alltag meiner Sims optimiert wird :D

[CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]

[/CENTER]

• Man braucht lange zeit dafür ich baue Alles was es gibt es muss aber auch was nutzen ich habe schon die vorstellung an ein schwimmbad und ein rathaus und ein nord und süd einkaufzentrum.Ich habe schonmal ein Schwimmbad gebaut da habe ich so 3 stunden gebaut ich baue immer so lange denn es soll zum schluss der hammer sein.Tricks:Lass dir zeit und bau nicht immer alles gleich so hin wie es dir gefällt hab gedult und überlege uach ist natürlich auch besser wenn du alle Erweiterungen hast(ich hab sie)Du hast so viel Platz da bau langsam und habe ausdauer.

:D

• Ich bin da leider auch nicht so begabt. Ich mach eigentlich immer ziemlich die gleichen Häuser.Von der Form und der Gestaltung her.
    Ich habs auch schon mal mit Downloads versucht, aber irgendwie verkraftet mein PC/mein Spiel nicht so viele Downloads und stürzt dann öfter ab... :rolleyes :(

[center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

• ich habe vor kurzem ein richtig tolles haus gebaut!! ich habe es auf diese holzsäulen gesetzt, so dass die sims nur über zwei treppen in ihr haus können.
    ansonsten habe ich auch immer denselben baustil, aber ich bevorzuge kleine häuser, damit die sims nicht stundenlang durch das haus rennen müssen.
    wenn das haus zu klein geworden ist oder zu viele personen darin wohnen bastel` ich neben dem eigentlichen haus noch ein kleineres haus mit bad & bett, dass auch alle bewohner schlafen können und nicht im garten vor müdigkeit umfallen ;-)

• ich versuche erst gar nicht, irgendwelche prunkvollen häuser zu bauen. wenn sie vernüftig sein sollen, sind sie schlicht und effektiv... mehr nicht... ich mag den luxus im reallife auch nich...

meistens baue ich eher ... hm... sagen wir exentrische häuser... etwas was mehr zu mir paßt...z.b. ein haus, welches nicht unterteilt ist... hat nur die 4 aussenwände. in der mitte is die toilette (an ner einzelwand), darum ein kleiner schwimmingpool... usw...