Ist das neue Sims 2 für Pc oder Playstation?
Kann das Game einfach auf die anderen Add on´s draufspielen oder ist das dann ein seperates spiel?:confused:
Freu mich riesig druff:)
Sims 2 für PC oder Playstation
-
-
Defenitiv für den PC! und das ist ein ganz neues eigene Spiel! Keine Add-On!
Freu mich auch schon voll drauf :dance wird sicher supi :applaus -
Supi ist untertrieben
Das ist Mega Hammer Affen Ober Cool Spanferkel Geil -
das is ja doof, wenn das ein neues spiel is... ich muss die addons schon alle auf meinen compi quetschen
-
ich glaub eher man wird erstmal nur sims 2 spieln und die add ons alle liegen lassen..ein glück das sich net alle gekauft hab, mir war irgendwann klar, dass es eine 2. version kommt. aber ich denke nach einer zeit wird man auch wieder sims 1 spielen
-
Ich denke mal das Sims 2 für Playstation auch ein halbes Jahr später erscheinen wird ...
Naja, bestimmt werden die es nur dann machen wenn Sims 1 viel für Playstation gekauft wurde !!! -
sehr viele waren enttäuscht von diesem spiel. ich denke nicht, dass wenn es sims 2 bald danach aufer playstation rauskommen würde kaum einer kauft..öhm war das jetzt richtig vom deutschen? bin durcheinander...
-
Zitat
Original geschrieben von Kurói Dairíni
sehr viele waren enttäuscht von diesem spiel. ich denke nicht, dass wenn es sims 2 bald danach aufer playstation rauskommen würde kaum einer kauft..öhm war das jetzt richtig vom deutschen? bin durcheinander...Hm... ich glaub das üben wir noch mal...
@ Felicitas: Wenn du jetzt schon die Add Ons quetschen musstest kannst du dir sicher sein, das Sims2 nicht mehr auf deinem Rechner läuft...
Hannybaby
-
Bestimmt werden die dann erst mal bevor sie Sims 2 für Playstation auf den Markt bringen, Erweiterungen für Sims 1 auf Playstation machen !!!
-
Ich hätte mir mal fast die Sims für die Playstation gekauft. Gott sei Dank hab ich es nicht getan!
-
Zitat
Original geschrieben von Flower
Bestimmt werden die dann erst mal bevor sie Sims 2 für Playstation auf den Markt bringen, Erweiterungen für Sims 1 auf Playstation machen !!!
Wie will man auf der PSX eine "Erweiterung" spielen? Ich glaube da wird nicht's mehr kommen. Auch nicht für die Sims 2 da das Gameplay viel zu umfangreich ist. -
Das kann doch sein ... Ich weiß zwar auch nicht wie, aber irgent wie geht das bestimmt !!!
-
Also ich seh das auch so, freut euch lieber nicht zu früh, seht mal was sie alles von Megastar gesagt haben und sooo toll ist es dann auch nicht! Ich glaube es wird nicht soo viel neuse geben.
-
also die features versprechen sehr viel. wenn die das auch verwirklichen können, wär ich schon zufrieden. allein nur weil die kinder erwachsen werden können, find ich das spiel schon genial
-
Also ich erwarte mir von dem Spiel wirklich viel. Hoffentlich wird es was
-
Ich glaube schon, das es sehr gut werden wird ... Es wird sicherlich besser Als die Add Ons es immer versprochen haben ...
Aber das ist jetzt ja schließlich sozusagen ein "neues" Spiel, und da denke ich schon das das sehr sehr sehr gut werden wird !!! -
Endlich können die Sims erwachsen werden und endlich gibt es Wetter!
-
hmm irgendwie kommen wir immer vom thema ab
-
Irgent wie kommen wir fast immer vom Thema ab ... :rolleyes
Ich glaube das liegt daran, das wir alle so gespannt sind und uns so freuen ... -
das glaube ich auch, oder das liegt daran, weil wir noch nicht so viele threads haben, wo das jeweilige thema hineingehört und deswegen schreiben wir das einfach irgendwo hin