Ich weiß nun nicht ob mein Beitrag nun richtig platziert ist, oder nicht, dann liegt es an den Mods das zu ändern.
Ich finde schon, dass das Forum eine klasse Idee ist, Fragen zum Spiel zu stellen, Probleme auszudiskutieren, Tipps & Tricks herauszufinden und vieles mehr.
Doch eine Sache finde ich absolut zum KOTZEN: Dass es im Forum Leute gibt, die zu der eigentlichen Thematik nichts (aber auch GAR NICHTS) sagen können und irgendeinen Schrott hinschreiben, nur um einen Beitrag mehr geschrieben zu haben.
Ich denke, jeder der eine Frage hat, möchte sein Problem schnell gelöst haben und kann wahrscheinlich auf Kommentare wie : "finde ich auch", "würde ich auch gern ´mal wissen", etc gut & gerne verzichten.
Schon sollte eine Erfahrungsaustausch stattfinden und mir ist es auch schon passiert, dass ich bei einer Problemlösung helfen wollte und erst bemerkt habe, als der Thread schon stand, dass jemand zuvor eine ähnliche Problemlösung angboten hat, aber da kann man ja wohl noch ein Auge zudrücken, oder etwa nicht???
Falls euch mein Thread nicht passt, dann löscht ihn doch ´raus, aber das wollte ich ´mal gesagt haben.
P.S.: Alle Rechtschreibfehler dienen der Belustigung!