Cheat --> eckige Klammer

• Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Tag und habe auch gleichzeitig eine Frage betreffend einiger Cheats.Es gibt ja einige Cheats in den man Wörter in einer eckigen Klammer schließen muss, nun gut, aber wie kriegt man mit der Tastatur eine eckige Klammer hin, denn die Tastatur hat ja normalerweise nur runde Klammern. Könnt ihr mir helfen? Wäre nett. Dankeschön schonmal im Vorraus.

-WildChild-:D

• alt gr und 8,
    schließen kannste die klammer mit alt gr und 9

ich hoffe du meinst "["

[GLOWRED]~iCh gRüßE aLlE mEiNe FrEuNde~[/GLOWRED]

---

~DaS bIn IcH~ :)

---

• Solche Cheats gibt´s aber nicht :D. Die hast Du sicher von so ´ner sinnlosen Seite und es handelt sich dabei um Fakes...

Die Cheats die wirklich funktionieren findest Du in der FAQ, Link in meiner Signatur ;)

• Vielleicht meint sie sowas wie "move_objects [on/off]". Hab ich schon ein paar mal so gesehen. In dem Fall bedeutet das, dass man dann entweder "move_objects on" oder "move_objects off" eingeben musst.

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• Also ich kenn auch keinen cjeat mit eckigen Klammern. Lass dir bloß nich so einen s***** andrehen

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Nunja, ich hatte geschreiben, woher dass kommen könnte. Kann ja sein, das WildChild diese Schreibweise von Cheats falsch interpretiert hat.

@ Rike
    Solche Kommentare nutzen keinem hier. Das nennt man Spamming und das muss nicht sein.

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]

• welche cheats meint ihr denn? Hab ich irgentwas verpasst???:confused:

[SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

• Ach egal irgendwie gehen bei mir nur Klapaucius und Rosebud, also die Geldcheats, sonst geht bei mir nichts. Und ja ich schreibe diese in das Grau Kästchen oben links. Ach shit das volle Leben hab ich auch noch nicht bekommen, nagut hatte es, aber ging nicht, ist es bei euch auch immer abgestürzt sobald ihr irgendwas anklicken wolltet? Oder war das Spiel beschädigt?

:devil WildChild :devil

• Zitat

Original geschrieben von WildChild
    Na so ein zum Beispiel : edit_grass [increment] .

Hi,
    das heißt nicht edit_grass sondern grow_grass und dann eine zahl von 1 bis 100 dahinter. damit gibst du an wie schnell das gras wachsen soll.
    z.b: grow_grass 100
    dann wächst das gras ganz schnell und alles ist grün.

:seelove [GLOWRED]Justin Timberlake[/GLOWRED] :seelove