Return to Avalon *g*

  • o-h m-e-i-n-e g-ü-t-e-!
    Das ist echt supercool! :erstaunt
    Mach schnell weiter!!!!! :knuddel
    eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • Also ich find den Film "Die nebel von avalon" totaaal toll!!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Weiter geht's ;) :


    Sie fielen alle in einen tiefen, von Alpträumen und schrecklichen Fratzen geplagten Schlaf, und als sie endlich erwachten, fanden sie sich in den Verliesen in Cotha Faldan wieder....

    Cotha Faldan war ein schrecklicher Ort, er brauchte keine großen Schutzmauern, denn jeder, außer die Königsfamilie, die so lange die Augen davor verschlossen hatte, wusste, das Morgause schrecklich war, und jeden, der ihrer Burg zu nahe kam, stand ein unbeschreiblich schreckliches Schicksal bevor....



    Gwenwhyfar und Lancelot hielt Morgause nur ungern am Leben, aber sie brachte die beiden, und auch Artus: Denn nur zu dritt erzeugten sie diese ungewöhnliche Machtkonstelation, aus der Morgause ihre Magie (sie verwendete Kraftmagie, sie musste nicht sparen, mit der armseligen Spruchmagie, die ewig dauert, hatte sie sich schon ein Leben lang gelangweilt) bezog, und die sie nährte...



    Die Jahre vergingen und Morgause konnte so gut wie jeder Gefahr entgehen, denn zusammen mit Modred konnte sie in die Zukunft blicken wie keine andere und ihre Macht schien an den Zenit... und das obwohl sie nun schon seit 237 Jahren über das nun vollkommen hoffnungslose Volk als grausame Schutzherrin herrschte...



    Ihre schlimmsten Diener waren die Dementoren, die sich um die Gefangenen - wie Morgause waren auch sie keinen Tag gealtert - kümmerten. Sie saugten ihnen ihre Freude und Hoffnung ab, gaben ihnen dafür aber Leben - ein trostloses, angsterfülltes, schreckliches Leben. Artus kümmerte es kein bisschen mehr, dass sich Gwen in ihrer Angst an Lancelot schmiegte...



    Auch Morgaine war da, und Morgaine konnte, was Morgause nicht wusste, den Dementoren wiederstehen. Und so sammelte sie ihre Macht über die Jahrhunderte hinweg, bis sie im Stande war, ein mächtiges Objekt herauszubeschwören... es war ihre Hoffnung...



    Modred: Morgause, prüfe die Zeichen! Ich hatte eine schreckliche Vision....
    Morgause: Ach Modred... bitte...
    Modred: Sieh, Mutter, bitte tu mir den Gefallen, ich hoffe, du siehst etwas anderes als ich...
    Morgause: Nun, Modred, ich sehe mich, mein Gesicht.... ja ich lächle... aber Moment... das darf nicht sein... nein...
    Morgause sah nur mehr ihren Schädel, Würmer aus den Augenhölen. Mund und Nase kriechen... sie war tot, tot, TOT, aber wie konnte... nein... sie würde einen Weg finden... keiner konnte ihr gefährlich werden!!

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Ohhh... das wird ja noch besser! Weiterweiterweiterweiter... ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ich kann dazu nur noch ein wort sagen:


    [GLOWWHITE]genial[/GLOWWHITE]

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Danke für die Blumen ;)
    Dann gehts auch gleich weiter, die Situation spitzt sich schön langsam zu....


    Phoebe hört Morgaines Stimme in ihren Kopf.
    Morgaine: Phoebe, nun kennst du unser Problem, und nur du kannst uns helfen. Du bist die einzige, die Glenraven retten kann. Hilf uns! Bitte..!
    Phoebe: Aber wie? Wie kann ich euch helfen? Was kann ich tun?
    Morgaine: Dein Herz muss ja zu Glenraven sagen, du musst nur dein Einverständnis geben...
    Phoebe: ...jah...

    (Komm mit mir, und du wirst sehen, wenn wir durch den Spiegel geh'n.... *g*)
    Morgaine: Endlich, Phoebe, endlich kann ich unserer Heldin in die Augen sehen...
    Phoebe: Was? Aber wie soll ich...? Was soll ich...? Ich kann doch nicht....



    Morgaine: Phoebe, du hast es in dir, du hast die Kraft, Morgause zu besiegen, sie ein für alle mal als Schutzherrin abzusetzen, denn Glenraven hat schon eine neue gewählt, es wartet auf....
    Phoebe: Wem?
    Morgaine: Jetzt noch nicht Phoebe. Du bist nicht in Glenraven geboren, auch wenn es dein zu Hause ist, du kannst Morgauses schwarzer Magie wiederstehen, sie kann dir nichts anhaben... du musst sie töten, du bist die einzige, die das kann....



    Phoebe: Nun gut, ich werde versuchen dir zu helfen, aber ich glaube nicht dass....
    Morgaine: Aber ich weiß. Schwester! Danke!



    Phoebe: Aber auch wenn ich gegen Morgauses Zauber immun bin, da ist immer noch Modred!
    Morgaine: Den lässt du besser meine Sorge sein...



    Morgaine: Modred ist meine Sorge. Er ist mein Fleisch, gegen ihn kann ich etwas ausrichten...



    Das dürfte ihn beschäftigen...


    - Ohne den geringsten Wiederstand konnte Phoebe durch die magischen Wände des Verlieses schreiten, und machte sich auf die Suche nach Morgause, doch diese hatte sie schon längst gefunden -





    Morgause (lacht überheblich): Du sollst die Gefahr sein, von der Modred sprach? HAH! Du bist schneller tot, als du noch einen Atemzug tun kannst... aber Moment ... meine Kraft...!?



    Phoebe besann sich wieder ihrer Tae-Kwon-Do-Fähigkeiten, sie war eine Meisterin dieses Faches, und versuchte Morgause anzugreifen, obwohl es ihr lächerlich vorkamm, eine ausgewaschene Zauberin so zu bekämpfen...



    Doch obwohl Morgause ihre magischen Fähigkeiten nicht einsetzen konnte, wusste sie sich wohl zu wehren....



    ..und schließlich...
    (ich hätte das Bild ja 3x gedreht, aber seit ich gestern den 2. Teil gesehen habe, find ich Matrix nicht mehr sooo toll...)



    To be continued...
    Übrigens: Phoebe soll schon die Phoebe von vorher sein, allerdings verursacht ihr Head (der reinzufällig mein Lieblings-Kopf ist :( ) irgendein Problem, sodass jede Familie mit dem unspielbar ist... also war Phoebe kurz Haare glätten ... ;)

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Hmmm...
    Einige deiner Bilder tuns nicht... schau mal nach!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Jo, jetzt sieht man's... WOW... weiterweiterweiter!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hm, woher kenn ich die Dementoren bloß :D


    Aber macht nichts, deine Story ist trotzdem super! Weiter so!

  • warum gehts'n ned weita? :confused: :(

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Weil ich mir das Super-Add-On Megastar zugelegt habe... habe es gerade wieder geschafft, die ganzen DL's reinzubringen.. aber der Dreck stürzt noch immer alle 2 Minuten ab... also im Moment ein bissl schwierig..

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • der nebel von avalon


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Huhu...!
    Vielleicht erinnert sich noch jemand an meine Story (oder mag sie von vorne lesen) und ist an einer Fortsetzung interessiert, war seit dem MS-Debakel ein bissl faul, und irgendwie fehlten dann auch die verwendeten Downloads, habe aber versucht es jetzt so gut wie möglich tmit den mir zu Verfügung stehenden Mittel nachzubauen :D , also, auf ein Neues :welcome



    Morgause (vom Kampf ein bisschen zerrupft) konnte es nicht glauben:
    'Grrr, du wagst es...'



    Morgause: 'Und mit solchen Waffen kämpft die Bedrohung, von der Modred sprach... ich kann es nicht glauben... ich werde dich...'



    Morgause wurde auf einmal ruhig, versuchte ihre Magie zu sammeln, doch dieses verdammte Püppchen, so nutzlos und dumm wie Gwenwhyfar, schien sie daran zu hindern... wie tat sie das nur...?
    Phoebe merkte nicht, dass sie Morgause dran hinderte, ihre Kräfte auszuüben, sie war viel eher davon überzeugt, dass sie keine Chance gegen so eine mächtige Magierin wie Morgause hatte und war am Verzweifeln..



    Schlussendlich fasste sich Phoebe aber ein Herz. Hier gab es Menschen, die auf ihre Hilfe hofften, eine Frau, der sie sich auf seltsame Weise sehr verbunden fühlte... also nahm sie ihren ganzen Mut zusammen und stürzte sich auf ein neues auf Morgause..
    ... sie merkte nicht, dass Modred hinter ihr stand. Auf einmal war alles dunkel...



    Es war kalt, und immer noch dunkel, aber Phoebe konnte Stimmen hören.
    Morgause: 'Wer ist sie, woher kommt sie, wie kommt sie in mein Reich?'
    Modred: 'Vielleicht hat Morgaine...'
    Modred: 'Rede keinen Unsinn! Wie sollte sie...!'
    Nein...nein... es waren andere Stimmen....



    ...eine weitaus sanftere Stimme, die ihren Namen rief... 'Phoebe'



    Die Dunkelheit verschwand, und plötzlich war alles hell, warm, schön...
    Phoebe: 'Bin ich tot?'
    'Lichtgestalt *hihi*': 'Nein, keineswegs. Ich habe lange darauf gewartet, dass du zu mir kommst, das wir uns kennenlernen, und endlich bist du da...'
    Phoebe: 'Wer bist du?'



    'Lichtgestalt': 'Ich bin der Geist Glenravens, des Landes, das von Morgause seit Jahrhunderten geschändet wird. Und seit ewiger Zeit warte ich auf dich, das du zu mir kommst, mich befreist, unsere Welt befreist...'



    Phoebe: 'Was? Ich? Nein, das kann nicht sein... ich kenne kein Glenraven, und ich kann nichts tun, sie ist eine mächtige Magierin, und ich... ich bin nur ein ganz normaler Mensch...'
    Geist Glenravens: 'In dir steckt so viel mehr. Du kannst Morgause, die schwarze Schutzherrin, besiegen, wenn du nur willst... und ich bitte dich, Phoebe, hilf mir... hilf Glenraven...'
    Phoebe sah ihr Gegenüber hilflos an. Wie sollte sie nur...?

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Das ist voll geil!Ich lese grad das Buch und bin nicht noch nicht wirklich weit.Wird Morgause dann wirklich so böse?Das fänd ich ja schaaaddeeee!!!*gg*
    Aber die Story ist echt obermega GEILO!!!!!!!!!!!!
    Weitermachen!*lol*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Danke für euer Lob!


    Lina: Nein, Morgause wird im Buch eigentlich kaum böse, intirgant ja, aber richtig böse nicht...
    @Tamsi: ich hoffe einmal, dass ich heute Abend dazukomme, weiterzumachen.

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Also, hier die versprochene Fortsetzung (hoffentlich gefällt sie euch) :D



    Geist Glenravens: 'Steh auf, Phoebe... kämpfe...'


    Zur gleichen Zeit:

    Morgause: Modred, mein Sohn, prüfe die Vorzeichen nochmal, es kann nicht wahr sein, dass SIE ein Bedrohung für mich sein soll!
    Modred: 'Was werdet Ihr tun, Mutter?'
    Morgause: 'Ich werde gehen und sie verhören...!'



    Morgause: 'Sag mir, wer bist du, du elendiger Wurm, wer schickt dich? Ich warne dich, lüge mich nicht an!'



    Phoebe: 'Mein Name ist Phoebe ... jah... und ... ähh... ich bin gekommen... um dich...' (denkt: wenn das nur so leicht wäre... und wenn ich wüsste wie!)
    Morgause: 'Ja?!'



    Geist Glenravens: 'Phoebe hör mich an, ich bin hier! Du musst deine Gedanken bündeln...'



    '... dein ganzer Geist muss ein Ziel fokusieren! Konzentriere dich...'



    Phoebe schloss die Augen und versuchte, ihre Gedanken zu bündeln, und verfiel in plötzliche Stille, was Morgause als Zeichen der Schwäche deutete, doch weit gefehlt, denn auf einmal fühlte sie einen brennenden Schmerz in ihrem Körper.
    Morgause: 'Was geschieht....Arrrgghhh...'



    Phoebe: ('Verlier deine Kräfte, Morgause, auf den Boden mit dir... eine Waffe, ich brauche eine Waffe..')
    Kaum hatte sie daran gedacht, erschien auch schon ein Dolch in ihrer Hand, der sich wie von selbst in Morgauses Fleisch bohrte...



    Morgause: 'Nein.... das kann nicht..... aaaarrrggghhh... neeeeeeiiinnn....!'
    Und ganz plötzlich war alles still... Morgause hatte aufgehört sich zu wehren, aufgehört sich zu bewegen...



    Phoebe stürmte in Morgaines Verlies und fiehl ihr in die Arme: 'Ich habe es getan...'



    Morgaine sah auf, Tränen standen ihr in den Augen:
    'Phoebe, du hast es wirklich getan, du hast sie getötet? Ich wusste es, du bist unsere Rettung... Phoebe...'
    Phoebe: '....jah..'



    Morgaine: 'Nun hast du auch die letzte Prüfung bestanden, Phoebe, ich wusste es. Nun kann ich dich in das große Geheimnis einweihen, dir sagen, wieso du diese Bürde zu tragen hattest...'


    To be continued...

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • weiter weiter weiter!!!


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net