ja sowas mein ich ja auch!!
ich hatt mal gaanz viel krach mit meienr besten freundin ca. 8 mon. dann haben wir uns wieder vertragen und sie hat mir dann wieder sachen erzählt,die wir z´amm erlebt hatten und die ich vergessen hat,ich mein sowas ist doch einfach ein geiles gefühl...oder nicht?!?!aber ich glaub ich hätt für ´n tb hätt ich au garkeine zeit&nerv...hmmm... ma gucken *fg*
ich fänds cool sowas von nem jungen zu lesen,obwohl ich glaub,die hameb sowas über hapu nicht..gaaarnicht...
-
-
Also ich schreib auch Tagebuch. Zwar nicht soooo ganz Regelmäßig, aber wenn mich was belastet und es is keiner da der zuhört, schreib ich halt in mein Tagebuch!
greetz
isa -
Also ich hab mal ein Tagebuch geführt.
Tue es aber nicht mehr...Aber letztens hab ich mein Altes mal wieder gefunden,ist echt interessant,was ich damals alles geschrieben habe,und was für Rechtschreibfehler *gg*
Naja jedenfalls, Nein ich schreibe kein Tagebuch mehr...
-
ich schreib auch net regelmäßig, im durchschnitt so einmal im monat muss mal wieda in meinem ganz alten lesen wenn ich den schlüssel find *gg*
-
ich find mein erstes nimma...heul..und nu?!?!
wär echt shidde wenn ich das nimma find... -
Zitat
Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
Was nämlich der allergrößte Nachteil vom Tagebuch schreiben ist, ist das es nicht antwortet! Wenn ich etwas erzähle, will ich Meinungen und neue Denkanstöße, das kann mir ein Tagebuch nicht ersetzen.genau so ist das bei mir auch...ich brauche auch immer eine art "antwort" auf meine worte, u. das geht ja bei nem tagebuch schlecht.. :hae
ich hab früher mal tagebuch geschrieben,vor 4 jahren..aber jetzt schreib ich nicht mehr, 1. aus dem o.g. grund u. dann hab ich angst,dass es mal irgendjemand liest,der es nich lesen soll...da is zwar immer so'n schloss vor, aber das kann man auch ganz simple ohne schlüssel aufmachen..naja..nun gut..ich merk mir alles..
-
Hi
Ich führe schon seit ich 8 Jahre alt bin Tagebuch.
Es werden dieses Jahr 7 Jahre. :rolleyes -
Ich hab zwar ein Tagebuch, schreibe aber vielleicht alle 3 Wochen rein.
-
rose ,ich find das cool,denn du kannst immer wieder zurück blicken,weisst!!
ich find sowas immer spannend zu lesen egal ob von mir oder von wem anders!!:D
schreibst du denn regelmässig oder nur wenn du bock hast?? -
Also ich schreibe seit ca. 3 Jahren regelmäßig Tagebuch und ich muss sagen ich kann schon gar nicht mehr ohne. Wenn ich tagüber irgendwas erlebe oder mich irgendwas beschätigt dann will ich das auch unbedingt aufschreiben. Erstens hilft es natürlich super seine gedanken zu ordnen und mit schwierigen Sachen fertig zu werden und zweitens finde ich es auch eine schöne Erinnerung, wenn man das dann später mal durchliest. Man kann ja genau so gut supertolle Sachen aufschreiben.
Angefangen hab ich damit, als mein Cousin einen Gehirntumor hatte und mir alle gesagt haben er müsste sterben. Da hab ich dann einfach was gebraucht wo ich alles "rauslassen konnte". Zwischendurch hab ich dann auch wieder aufgehört und dann wieder richtig angefangen seit das mit dem World Trade Center war. Und seitdem schreibe ich regelmäßig.
Klar ist es am Anfang immer schwer sich regelmäßig Zeit zu nehmen und manchmal hat man auch gar keine Lust, aber wenn man sich jeden Tag ne halbe Stunde zum Schreiben durchrringt, dann macht man das bald schon von alleine regelmäßig. -
ich hab angefangen Tagebuch zu schreiben als ich 11 war... das ist heute recht uninteressant, weil ich da nur scheiß reingeschrieben hab... aber irgendwann isses doch ziemlich interessant geworden, als die ganze Sache mit den jungs losging Gott, wenn ich das heute so alles lese, zweifel ich an meinem Verstand damals. Ich schreibe heute aber immer noch ab und zu. wenn es mir besonders schlecht geht, oder wenn was total krasses passiert ist. Im moment schreib ich zum beispiel wieder ziemlich viel aber es geht mir nicht schlecht (zweifel immer noch an meinem Verstand ) Ich bin richtig froh damals angefangen zu haben, ich habe in den inzwischen fast 8 Jahren so viele kleine oder auch große büchlein vollgeschrieben, das ist voll schön die später mal wieder zu lesen. Wenn ich mir überlege, ich kram die so in 20 Jahren wieder raus... *bow* was werd ich dann bloß von mir denken???? Ich finde Tagebücher richtig richtig toll, aber ich würde die Teile niemals irgendjemanden zu lesen geben... nein nein, im Leben nicht!
-
Also ich habe damals mit 12 angefangen Tagebuch zu schreiben, dass eigentlich regelmässig. Bis ich ungefähr 19 war, dann hatte ich leider die Zeit und Lust nicht mehr dazu.
Aber wenn ich Heute meine Tagebücher lese (es sind 2 volle Bücher) muss ich schon lächeln, welche Probleme ich z.B. in der Pupertät hatte. Ich dachte die Welt geht unter, aber heute sieht man es halt mit anderen Augen. Ist aber echt interessant.Liebe Grüsse Sim-Maus