rechts oda links Treppe hoch Richtung Gebäude gehen, wieder ne Treppe, und dann in die offnede Tür.
:silvio
GTA Vice City
-
-
echt cool danke Buggy B!!!!!
-
-
ja sorry vieleicht gibts da ja mehrere türen wo man rein könnte!!!!!!! ich will halt net erst suchen :rolleyes
-
-
meinst du das mit dem helikopter?
-
(sorry, Doppelpost)
-
ja. Weiß das irgendjemand?
-
wie soll man da ne etage höher kommen?!
-
-
ach jetzt versteh ich du willst noch eine etage höher kommen. ja das geht nicht vieleicht mit nem patch?
-
Welche Baustelle meint ihr? Die mit der Mission "Schutt und Asche" zerstört wird? Mir kommen die missionen so dämlich vor !!! Welche mission muss ich schaffen damit ich mir "Pole Position" kaufen kann?
-
wir meinen Schutt und Asche und du musst bei der Villa die Schutzgeldmission (die 1.) machen dasnn kansst du alle anderen objekte kaufen
-
*threadwiederhervorkram*
Sry, wenn ich den alten Thread hier wieder auskrame -.-
aber ich hab n Problem...
Ich bin jetz seit fast ner Woche GTA am spieln, auch ziemlich weit, aber...
Tommy hat schon die Villa von Diaz, Lance gerettet, Love Fist, die Bar der Biker, Tante frag mich was...germacht.
So, und nun hab ich im Mom gar keine Aufträge mehr. Nix mehr... und fertig bin ich auch nicht.
Hab mal nach Lösung geguckt, aber die halfen auch nich grade weiter...
Also könnt ihr mir vllt. helfen, die Lösung des Problems zu finden? Oder kann man da im Spiel irgendwas falsch machen, sodass das davon kommt, dass der keine Aufträge hat...?!
Marie -
Du muss alle Geschäft kaufen, und deren missionen erfüllen. am ende bekommt man einen anruf von der druckerei, da gehts dann wieder los. da hängt dir die mafia am hals, das is lustig.
-
Mhh yay, wenn wir schonmal dabei sind
Ich muss fürs Autohaus ja Autos suchen... so, bei der 4. Liste steht nun "Pizza Boy" oä...
Was isn der Pizza Boy fürn Dingen? Also was der Mr. Whoopee :d is weiß ich, und den Baggage Handler mittlerweile auch, aber Pizza Boy? Den Roller vom Pizza Typ??
Marie -
Zitat von Gnutella
Den Roller vom Pizza Typ??
bingo...
steht normalerweise bei den Pizzerien rum...
-
Ich nochmal
Yay, das Spiel hab ich jetz schon 'durch'.
Ich hab alle Gebäude, von denen ich Schutzgeld bekomme, gekauft (Autohaus, Eiscreme-Fabrik, Bootswerft, Pole Position Club, Filmstudio, Kaufman Taxis, Druckerei, Malibu Club)
Und laut Statistik hab ich nur 52% absolviert.
Was muss ich da denn noch machen? Alle Missionen hab ich ja schon gemacht. Oder liegt das auch daran, dass ich z.B. 'nur' 12 von de Päckchen hab?
Könnt ihr mir da vielleicht mal weiterhelfen? -
Um 100% des Spiels zu erreichen, musst du wirklich alles durchgespielt haben. Dazu gehört z.B. dass du alle Päckchen hast und alle Nebenmissionen (wie Taxi, Ambulanz, ect.) bis auf Level 12 fertig hast. Eine genaue Liste findet man oft in diesen "Perfect-Savegames".
Nur eins frage ich mich: Warum hast du -1189 Punkte und damit den Rang "Niete"? Etwa mit Cheats gespielt?
-
ja das kann nur davon kommen xD