Stell die Steuerung um. Hab ich auch gemacht. Am besten auf den NummernPad:
4- nach links
6- nach rechts
8- vor
5- zurück
Dann geht es gaaaanz leicht. :roftl
Stell die Steuerung um. Hab ich auch gemacht. Am besten auf den NummernPad:
4- nach links
6- nach rechts
8- vor
5- zurück
Dann geht es gaaaanz leicht. :roftl
Bin im Moment bei der dritten Mission des Malibu Clubs ("Der Fahrer") und ich mag die nicht sonderlich. Ist die Mission, wo man das Wettrennen gegen Wie-hieß-er-noch-gleich fahren muss.
Hat das mal jemand geschaft? Irgendeinen Tipp dafür oder ist ein Trick dabei, den ich übersehen hab?
ZitatOriginal geschrieben von Adamant
Bin im Moment bei der dritten Mission des Malibu Clubs ("Der Fahrer") und ich mag die nicht sonderlich. Ist die Mission, wo man das Wettrennen gegen Wie-hieß-er-noch-gleich fahren muss.
Hat das mal jemand geschaft? Irgendeinen Tipp dafür oder ist ein Trick dabei, den ich übersehen hab?
Na da brauch wohl jemand Hilfe? :rolleyes
Das ist ziehmlich schwer. Nur ich hab dann einen Trick angewendet. Du musst den Wagen versuchen ganz hinten zu rammen und in umzudrehen. Dann steigst du schnell aus und zerschießt in die Reifen. Dann schnell weiterfahren. Der fährt mit zerschossenen Reifen auch gut, ist aber auch schnell abzudrängen. :hehe :devil
Versuch's mal.
Das erfordert ein bisschen Übung und ist mit keinem Cheat zu schaffen. :rolleyes
Ich hoffe das hilft.
Hi, nochmal wegen dem Müll...kann es sein das es am Blutpatch liegt?!
ZitatOriginal geschrieben von XLunic AngelX
Hi, nochmal wegen dem Müll...kann es sein das es am Blutpatch liegt?!
Denk ich nicht. Ich hab ihn ja auch nicht installiert und der Müll kommt trotzdem. Ich vermute ja das es die Mafiosi's sind. Die lassen ihren müll auch über all liegen. :rolleyes :roftl
Ich will endlich die Villa mit meinem eigenen Hubschrauberlandeplatz! :wut
denn müll bekommst erst wenn du pizza boy missionen beendet hast, und desweiteren zu adamant wenn du die mission nicht packst, geh ins verzeichnis von vc dann data, öffne die handling mit dem windows editor, und änder die geschwindigkeit von dem sabre turbo dann kannst ohne probs die mission beenden
Komisch...ich habe noch keine der Missionen erledigt, weil ich das mit dem Ausliefern nicht hinkriegt. Wie geht den das? :kopfkratz
@ Mathias
Wenn du die Zielperson erreicht hast, auf Seitenansicht schalten und "Feuer" drücken. Dann wirft Tommy die Pizza zur Zielperson. Falls du das meintest....
ich kann jetzt mit dem hellikopter fliegen!ich weiß aber nich die steuerung ic weiß nur seitwerts und hoch bzw. runter und drehen!aber wie fliegt man vorwärts?bitte helft mir
:wink kathrin
Hi! kauf Dir doch nen Joypad damit geht das total einfach das Autfahren übrigens auch!
ähm eine frage habe ich da noch:
weiß jemand ne page wo es die komplettlösung von gta4 ist?
ich kanns irgendwie nich finden!
bye kathrin :wink
ne also komplettlösung gibts noch nich. was haste denn für ein prob?
weiß jemand, wo ich einen patch für das spiel finde? es stürzt als ab
oh ferrari,willste mir wieder helfen?
ok also ich habe mehrere probleme!
erstmal habe ich mir dieses filmstudie gekauft und bin jetzt bei der mission: ??? hab vergessen wie die heißt wie immer *lol*
naja jedenfalls muss ich da mit einem flugzeug das auf dem wasser fahren kann so checkpoints einsammeln oder sowas!aber da weiß ich gar nich wie ich das flugzeug hoch bekomme!
oder
ich habe mir das malibu gekauft und jetzt muss ich wohl gegen einen typen ein rennen machen und der soll wohl der beste fahrer in vice city sein!naja jedenfalls habe ich es schon soooooooo oft versucht,aber es klappt nich!
ich hab außerdem doch die komplettlösung!die ist auf der CD in der screenfun zeitschrift,aber irgendwie wenn ich die öffne stehn da nur hiroglüphen? :kopfkratz
jepp
also
ja das mit dem fliegen is so ne sache. am besten ein gamepad kaufen.
oder um das teil hochzubekommen taste 1 und 9 drücken!
is eine sau schwere mission. hab auch ne weile gebraucht selbst mit gamepad
übrigens das filmstudio ís ja ein po*n* laden
was fahren die gegner für autos? dann kann ich dir helfen
oder kleiner typ gib panzer ein, stell den genau vor die drei gegner und dann nimmste dir ne schneller karre und musst halt schauen dass du am panzer vorbeifahren klannst und die gegner an das ding fahren. da bekommst du viel zeit!!! kleiner profi tipp der in keine komplettlösung zu finden is!
ja ok das versuch ich mal,aber bei der einen mission aus dem malibu darf ich den typen ja nich umbringen!wenn der stirbt ist die mission vorbei!was meinst du was ich nich alles versucht habe?
das ist total die kacke!ich hatte mal die komplettlösung,aber für die PS2 aber trotzdem hats mir geholfen!mal schaun ob ich die noch finde!
Also die Mission aus dem Filmstudio muss man eifnach 2-3 mal probieren, dann klappt das ganz einfach.....okay ich hab paar mehr Versuche gebraucht,w eil ichd avor nich wusste wo die taste is zum nach oben steuern *g*
Aber dafür brauchste dir echt kein gamepad kaufen
Wenn du die Steuerung nicht geändert hast, musst du nur auf dem NummernPad die 6 drücken und gedrückt halten.
Ich empfehle dir die Nummern nochmal zu ändern, so das du besser damit zurechtkommst.
P.S.: GTA3 ist nicht besser. :roftl
Musste mal in deiner tastabelegung nachgucken...da steht das drin mit dem nach oben ziehen..steht aber irgendwie bei "geschütz nach oben zielen " oder so