Sim sieht "biomechanisch" aus

• Hallo,

habe schon in den Threads gesucht, aber nichts dazu gefunden.
    Meine Sims-Frau sieht irgendwie "biomechanisch" aus (ich kann´s nicht anders beschreiben).
    Sie ist gerade in ihrem Job als Hackerin aufgestiegen und hat zur Arbeit immer ein Kostüm an, aber es scheint, als würde unter ihrer Haut/ Kleidung ein Roboter oder so etwas sein.
    Ich kann mit dem Sim ganz normal spielen, aber es sieht schon ein wenig befremdlich aus ....
    Hattet ihr auch schon ´mal so etwas?
    Leider kan ich keine Bilder hochladen, aber auf Wunsch schicke ich euch ein Bild davon (bitte PN).

Desweiteren spinnt der Handwerker (Franz?). Wenn ich ihn rufe, dann frickelt er ein bisschen und steht dann mindestens 8-10 Sim-Stunden ´rum und kassiert natürlich bis zu 900 §, auch wenn ein Hausbewohner den Handwerker wegschickt, dann bleibt der Sack dort einfach stehen ... (da geht wohl nur noch move_objects, oder? Ich benutze den cheat nur ungern, weil ich schon viel über diese unsichbaren Gegenstände gelesen habe, dass wenn diese weg sind, alles im eimer ist). Ich habe den Handwerker aber schon mit dem move_objects-cheat verschoben und der ist doch glatt wieder zu der Stelle hingelaufen, an der er gestanden hat ...

• Ich habe noch nichts davon gehört.Kannst du mir bitte ein Bild schicken?

[FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

• Bitte, müllt mir nicht den Thread zu, wenn ihr ein Bild davon haben wollt, dann schickt mir bitte eine private Nachricht oder eine E-Mail.
    Ansonsten: nur sachdienliche Hinweise!!!

• Hi du!

Ich denke mal, dass das mit dem Handwerker ein Programmierfehler ist. Passiert denn das jedes mal wenn du ihn rufst?
    Wenn das jedes mal so ist, gibt es vielleicht nichts zu reparieren oder du hast dir irgendetwas runtergeladen (zum Beispiel ne tür wo keine NP´s durchgehen können)

Und das mit deiner Frau, ist soweit ich weiß normal.
    Ich hab diese add on leider nicht, kann deshalb nicht sagen ob das normal ist oder nicht.
    Ich denke allerdings schon.
    Bist du schon auf der höchsten stufe (Beruf)?
    Wenn nicht lass dich befördern. Vielleicht gehts dann weg.

Viel Spaß noch.

Simmyqueen

[GLOWGREEN]The Sims 4-ever[/GLOWGREEN]

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

• im übrigen glaub ich nicht, das dieser thread total voll geschrieben wird, deshalb macht es meiner meinung nichts aus wenn ninka so was rein schreibt.
    :)

Bye

[CENTER][/CENTER]

• Also das mit dem Handwerker passiert nur in einem bestimmten Haus, aber ich habe generell keine downgloadeten Türen, von daher verstehe ich das Problem auch nicht so ganz.
    Der Handwerker repariert schon ´was, bleibt aber dan stundenlang an einer Stelle stehen und geht irgendwann, dann darf die Familie aber ca. 900§ für den reparierten Geschirrspüler (z. B.) lacken. Das sollte ja auch nicht Sinn des Handwerkers sein.

• da hast du recht.
    Ist warscheinlich wirklich irgendwie n fehler.

[CENTER][/CENTER]

• Hallo

Das mit dem "biomechanisch" ist normal, dass ist halt der Arbeitsskin.
    Wenns dich stört, dann lass sich die Frau umziehen, wenn sie von der Arbeit heimkommt.

Zum Handwerker.
    Ich denke, du hast irgendeine Lampe oder ähnliches Gedownloadetes, was aus einer Lampe geklont ist und da ist die Glühbirne kaputt und der Handwerker kommt nicht dran.
    Dann bleibt er eben stehen und wartet, bis er dran kommt.
    Schau mal nach, was da in der Ecke, wo der Handwerker immer ist steht.
    Zur Not verkaufst du die Objekte und kaufst sie dann neu, dann müsste eigentlich alles in Ordnung sein.

Gruss
    P.-H.

• Also war es doch kein Fehler!
    Aber ist es normal wenn der Handwerker z.B. einen Computer repariert dann in der Mitte halt macht sich 2 Stunden vor den Ferseher hockt und fern sieht und dann wieder den Computer fertig repariert? Das ist bei mir aber nicht immer so!
    Ist das wieder mal ein Maxis-Gag oder ein Fehler?

Bye,
    Sabrina

[GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]