Hallo,
habe schon in den Threads gesucht, aber nichts dazu gefunden.
Meine Sims-Frau sieht irgendwie "biomechanisch" aus (ich kann´s nicht anders beschreiben).
Sie ist gerade in ihrem Job als Hackerin aufgestiegen und hat zur Arbeit immer ein Kostüm an, aber es scheint, als würde unter ihrer Haut/ Kleidung ein Roboter oder so etwas sein.
Ich kann mit dem Sim ganz normal spielen, aber es sieht schon ein wenig befremdlich aus ....
Hattet ihr auch schon ´mal so etwas?
Leider kan ich keine Bilder hochladen, aber auf Wunsch schicke ich euch ein Bild davon (bitte PN).
Desweiteren spinnt der Handwerker (Franz?). Wenn ich ihn rufe, dann frickelt er ein bisschen und steht dann mindestens 8-10 Sim-Stunden ´rum und kassiert natürlich bis zu 900 §, auch wenn ein Hausbewohner den Handwerker wegschickt, dann bleibt der Sack dort einfach stehen ... (da geht wohl nur noch move_objects, oder? Ich benutze den cheat nur ungern, weil ich schon viel über diese unsichbaren Gegenstände gelesen habe, dass wenn diese weg sind, alles im eimer ist). Ich habe den Handwerker aber schon mit dem move_objects-cheat verschoben und der ist doch glatt wieder zu der Stelle hingelaufen, an der er gestanden hat ...