Tachauch,
Mein Freund hat sich ne MP3 an den Start gehängt statt der langweiligen Sismusik und will mir jetzt nicht sagen, wie er das gemacht hat. ALso, kann mir einer von euch irgendwie helfen?
MP§ als Startmusik
-
-
Hallo
Dein Freund muss echt doof sein. Was verspricht der sich davon, dir so eine simple Sache nicht zu verraten. Die Startmusik liegt im Verzeichnis Music/Modes\Load. Dies ist nur da, wenn du HD, UT oder TGD hast. Wenn du diese AddOns nicht hast, ist es nur auf der CD drauf. Erstelle es einfach manuell und pack da einfach deine MP3-File rein, dann sollte diese abgespielt werden.
Tschüssi -
Danke schonmal. Ich werd mir dann urlaub total mal kaufen, dann kann der mich mal. nochmal danke.
Patteric -
Der ist ja doffer wie ein Esel also das geht einfach einfach Music/Modes/Load Das geht nur wen du Hd,Ut,oder Tgd hast Geht nur mit add ons
-
Bitte im Ton etwas anders The,Sims,Girl14 ,deswegen auch die Verwarnung von mir den auch in der Shoutbox hast du andere beleidigt.
Bei 10 Punkten bist du automatisch gesperrt. -
Zitat
Original geschrieben von THE,Sims,Girl14
Der ist ja doffer wie ein Esel also das geht einfach einfach Music/Modes/Load Das geht nur wen du Hd,Ut,oder Tgd hast Geht nur mit add onsTHE,Sims,Girl14 du musst nicht alles wieder holen was andere schon geschrieben haben..das ist doch Schwachsinn :hae
Gruß MaikiDu meuterst über das, was andere tun oder schreiben und machst genau das gleiche!!!!
Dieser Beitrag von dir ist völlig überflüssig und der Inhalt bereits geschrieben.
Mit freundlichem Gruß, Charlott! -
kann man sich eigentlich auch mehrere mp3's da reinmachen, die dann abwechselnd abgespielt werden (wie im Kaufmodus)? Oder wird immer nur das gleiche abgespielt?
-
also, das kommt darauf an, wo du deine Musik hinpflanzt Also, wenn du bei "Modes" drinnen gibts doch 8 Ordner, göl? Bei Build kannst du, soweit ich weiß, beliebig viele reinmachen (und die anderen, die schon drinnen waren, rauslöschen, wenn du sie nimma willst) und di wechseln sich ab, wenn du was baust (in der Nachbarschaft, nicht zB. wenn du ein Hotel baust). Bei "Buy" geht's genauso, da handelt es sich dann aber eben um die Musik, wenn du etwas kaufst. Bei Load handelt es sich um die Musik, die dudelt, wenn das Programm startet. Aber da gehen bei mir nur wave-Dateien O,o Noja, bei "Nhood" handelt es sich um die Musik, die dudelt, wenn du in der Nachbarschaft Häuser und Familien anglubscht :D, und wenn du Familien erstellst.
Öhm- Frage: Was ist eigentlich NhoodUS? Die Musik der US-Version?
Ach, und zu deinem "Freund"- irgendwie ist das ein total kindisches Verhalten. Wieso nennst du den eigentlich Freund? Sorry, aber, was ist denn dabei, dir solche Sachen zu sagen? Ist doch kein Staatsgeheimnis, mensch. Sorry, musste mich da einfach mal aufregen:o
Und, wegen dem was THE,Sims,Girl14 gesagt hat- soo schlimm war das doch nich oda :rolleyes Ich mein, dass man was wiederholt ist jetzt vielleicht nich sooo toll, aba das "beleidigend" ging eher in Richtung "doffer als ein Esel" oda? Also, nur damit das jetzt keiner falsch versteht, dass ist kein Angriff an niemanden Vielleicht kann mir das einer mal erklären?:)
-
Zitat
Original geschrieben von Wondergirls
Und, wegen dem was THE,Sims,Girl14 gesagt hat- soo schlimm war das doch nich oda :rolleyes Ich mein, dass man was wiederholt ist jetzt vielleicht nich sooo toll, aba das "beleidigend" ging eher in Richtung "doffer als ein Esel" oda? Also, nur damit das jetzt keiner falsch versteht, dass ist kein Angriff an niemanden Vielleicht kann mir das einer mal erklären?:)Also wenn jemand einen anderen als "Doofer als ein Esel" bezeichnet, dann ist das wohl eine Beleidigung und das geht nicht, dass man hier einfach andere User beleidigt. Hier möchte keiner beleidigt werden, die Diskussionen in den Threads sollen ja Spaß machen
-
hallo,
ich wollte auch meine eigene musik als startlied haben, also habe ich einen song in eine wav datei umgewandelt, die alte musik rausgeschmissen und mit der neuen ersetzt. wenn ich nun die sims starte habe ich garkeinen ton!!!!!! wie kommt das, was kann ich dagegen tun??!
cioai