Ich habe mir nee Demo geladen aber ich kann mich nicht Regestrieren da ich keine Kreditkarte habe. Was kann ich da machen? Die Demo habe ich von Gamespy geladen.
Demo Spielen?
-
-
Eine Kreditkarte brauchst du aber leider zum registrieren der Demo. Für das Originale Spiel gibt es dann auch einen anderen Weg (ich glaube in der FAQ steht es).
Frag vielleicht deine Eltern ob sie dir ihre borgen - kosten tut es nichts.
-
ich glaube nicht das ich mit 14 meine Eigene Kreditkarte bekomme ob wohl monatliches Einkommen habe ich
-
Bekommst du nicht mit 14.
-
Kann sich keiner mit seiner anmelden mir dann die Daten schicken und vorher die Kreditkarten nummer löschen?
-
Zitat
Original geschrieben von Rex0
Kann sich keiner mit seiner anmelden mir dann die Daten schicken und vorher die Kreditkarten nummer löschen?nee bitte, sieh von weiteren solchen nachfragen bitte ab, sowas wollen wir hier nicht, obwohl ich eh denke, dass niemand dieses risiko eingehen würde...
ich seh leider für dich auch keine andere möglichkeit. entweder du kennst jemanden (den du bitte nicht hier übers forum fragst ) oder du überredest deine eltern sich eine kk anzuschaffen. eine andere möglichkeit hast du wohl im moment nicht
-
wo krieg ich denn die demo her???
-
-
wie lange dauert der download bei euch???
-
Uff ist schon länger her bei mir aber mit ein paar Stunden kannst du schon rechnen.
-
hab nämlich ganz normales isdn und da stand dann bei
geschätzter dauer um die 50 stunden! :angry -
Das dürfte auch hinkommen, sind ja auch nicht gerade wenig mb