Hi na ihr!
Hab mal ne frage,gibt es eigentlich irgendwie nen cheat das man freunde bekommt???Oder gibs da noch was anderes!Mir dauert das immer zu lange bis man endlich befreundet ist!
[GLOWRED]Will aber auch keine Downloads benutzen!!! [/GLOWRED]
Hi na ihr!
Hab mal ne frage,gibt es eigentlich irgendwie nen cheat das man freunde bekommt???Oder gibs da noch was anderes!Mir dauert das immer zu lange bis man endlich befreundet ist!
[GLOWRED]Will aber auch keine Downloads benutzen!!! [/GLOWRED]
es gibt schon ganz viele threads über dieses thema ( glaub ich ) *gg*
also es gibt da so ein bild weis aber auch nicht mehr
Ups sorry hab in der such funktion freunde eingegeben hab aber nichts gefunden!
Sie hat doch geschrieben sie will KEINE Downloads! Also nützt das Bild und der Supercomputer nichts. Und nein einen Cheat gibt´s da leider auch nicht wenn du keinen Download haben willst dann musst du halt warten..
Hoffe ich konnte dir helfen
Wenn du nich soviel Lust deine Erwachsenen Sims Freunde machen zu lassen (geiles deutsch, ich weiß =) ), dann schick doch einfach die kinder los...........die können sich meistens schneller mit anderen anfreunden und deine anderen sims haben auch noch Zeit für andere dinge!
Aber ansonsten gibt es keinen Cheat oder so, halt nur Downloads.
Also ich benutz immer das freundebild.
klappt prima!!!!
:applaus
... auch wenn du keine downloads benutzen möchtest, würde ich ich trotzdem zu dem super-computer raten, den du auf www.simstitution.com bei electronics herunterladen kannst.
ansonsten heißt es abwarten bis die nachbarn kommen und schön nett sein
falls du hot date hast kannst du in der stadt schnell mit anderen ins gespräch kommen und nachher dich per telefon mit ihnen wieder verabreden.