Meine Sims Sachen funktionieren nicht!

• Ich habe mir Sims Kleidung und Köpfe heruntergeladen und im Spiel Tierisch gut drauf sieht man sie nicht es sind immer freie köpfe oder keine sachen an der stelle!Ich habe party ohne ende, hot date, urlaub total und tierisch gut drauf installiert! und mein spiel stürzt auch immer ab! und jetzt habe ich den file cop benutzt und der hat die fehlerhaften teile gelöscht und nun scheint das spiel wieder zu laufen aber die kleider und die köpfe sind weg!

Was habe ich da falsche gmacht??

Helft mir mal bitte

Mfg

Tea

[SIZE="5"][FONT="Arial Black"]VAYA CON TIOZ[FONT="Arial Black"][/FONT][/FONT][/SIZE]

• Hi!

Der Filecop löscht fehlerhafte Dateien, deswegen waren deine Kleider und Köpfe weg. Du dürftest wohl viel Pech gehabt haben mit deinen Downloads.
    Dein andres Problem musst du mir genauer erklären. Befinden sich die Downloads gar nicht im Spiel, oder hat dein Sim einen "unsichtbaren" Kopf?

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Hy sim-lady,
    also das sieht dann so aus dass sie entweder nur hände und köpfe haben(wenn die klamotten nicht funktionieren) und wenn die köpfe nicht funktionieren sieht es aus als hätte man ihnen diesen abgeschlagen.ich kann sie erstellen also kann ich bestimmt auch mit denen spielen. hatte bislang noch leine ambitionen dazu.
    ich habe die sachen und gesichter bei meiner mutti zuhause heruntergeladen und da haben sie auch funktioniert. dann haben wir sie auf cd gebrannt und hier installiert und sie waren einfach weg. und dieses fehlersuch programm hat ja nur die ohne gesicht und klamotten gelöscht, also sie haben erst gar nicht funktioniert.
    meine eltern haben nur party ohne ende und hot date, ich hab alle versionen. kann das damit zusammenhängen? viele fragen von jemanden der keine ahnung von computern hat:-)

liebe grüße,
    tea

[SIZE="5"][FONT="Arial Black"]VAYA CON TIOZ[FONT="Arial Black"][/FONT][/FONT][/SIZE]

• hi,

du kannst nur versuchen die skins aus dem skinordner zu löschen, mußt dabei aber aufpassen, daß du die cmx und die skn dateien auch löschst, sofern diese nicht von anderen skins benötigt werden. ist ziemlich mühevoll.
    am besten sicherst du dir deine ganzen objecte und deine userdata und installierst alles neu.

dann sicherst du dir den skinordner und den skinbuyordner, so hast du diese immer bereit, falls mal wieder was schief geht.
    und jetzt fügst du einfach deine objecte und deine nachbarschaft wieder ein und dann kanst du weiterspielen.
    du solltest allerdings defekte familien vorher löschen.

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Das Spiel geht an und man erstellt eine Familie und dann ist es unterschiedlich, mal können sie einziehen und ich kann alles einrichten und es stürzt ab wenn sie in die stadt oder in den urlaub oder nur in die altstadt fahren sollen oder sie können gar nicht erst in ein haus einziehen, wahrscheilich je größer das haus ist. momentan kann ich fast gar nichts machen obwohldie defekten skins gelöscht sind. auch der simsfilecop wurde angewendet aber es funktioniert nicht. und es wurde erst vor vier tagen neu installiert. ich weiß echt nicht woran das liegen kann.ist echt zum verzweifeln.

liebe grüße, tea

• hi,
    normalerweise bin ich auch nicht dafür immer gleich neu zu installieren.

aber,wie gesagt, wenn das spiel ständig abstürzt ist das der beste weg.

es kann natürlich auch sein, daß du nicht genug RAM hast und das spiel deshalb abstürzt, wenn du in die stadt willst...

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Apropo "Sachen funktionieren nicht".Ich habe mir vor kurzem Gegenstände runtergeladen (Sofas,Tische etc.) und als ich diese dann im Spiel verwendet habe,waren manche Gegenstände im Live-Modus einfach weg,woran kann das liegen?Ich habe eigentlich darauf aufgepasst für welche addons diese Sachen sind.

:confused: :confused: :confused:

• Vivanco: Das liegt daran, dass Du die Add ons, die für die Objekte bebraucht werden, nicht hast. Es fehlen da wohl einfach die Grundgegenstände dafür, damit die Downloads funktionieren können.
    Da kann Dir leider nichts dabei helfen damit dieses Phänomen wegbleibt, außer dass Du Dir die Add ons die benötigt werden kaufst ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Also ich habe einen 1800 Athlon mit 768 MB DDR Ram und eine 80 GB Festplatte da denke ich mal nicht das es am computer liegt!Und wenn ich in den urlaub oder in die Stadt fahren will denn bleibt die zeit stehen und ich kann nichts machen! Und wenn ich die ALtstadt erkunden will komme ich zum beispiel in das einkaufszentrum aber nicht in die tierhandlung!?! Woran soll das liegen?? Brauche ich ein neues update vom spiel oder was anderes?? Helft mir bitte! :confused:

• na okay,ich probiers dann mal mit allen add ons...hab ja auch alle ;) ,aber ich hätte nicht gedacht das manches nur an den einzelnen Addons liegt.Na gut...Trotzdem Danke :)