Ich bin seid 3 1/2 Jahren vergeben (fast genau auf den Tag *gg*) und seeeehr glücklich - noch :roftl
Ne quatsch, ich hoff dass er in ferner Zukunft mal mehr als mein Freund wird...:seelove
greetz
isa
Ich bin seid 3 1/2 Jahren vergeben (fast genau auf den Tag *gg*) und seeeehr glücklich - noch :roftl
Ne quatsch, ich hoff dass er in ferner Zukunft mal mehr als mein Freund wird...:seelove
greetz
isa
Hach wie süß, die Isa will heiraten... :heiratlove :seelove
Na dann, herzlichen Glückwunsch. Wann is'n Verlobung? :hae
:hua
Naa waaaaart mal noch bissle!!! Aber ich mach dann ne riesen Fete und lad euch alle ein - obwohl ihr bis dahin wahrscheinlich am Krückstock geht :roftl :wegschmeiss
:kuss
Isa
Isaaa, duuu? Heiraten? :auchheiratlove :isalove
Wo, wann, wie? Bitte genauste Informationen. :motz
Und wen eigentlich? :roftl
Haachja...*ausmal* :seelove
Aber nich dass du dich dann beim entscheidenden Kuss wieder an deinen Schuh ranmachst. :roftl
:roftl
Isa im Hochzeitskleid *vorstell* so ganz in weiß :seelove
Das wär' ja echt toll :amor
Und Anne, wir sind Blumenkinder :roftl
Jo Jenny, das wird luschtig. :roftl
Hoffentlich werden wir nicht überollt wenn Isa mit der Kutsche vorfährt. :hua :roftl
Aber nu zurück zum Thema.
Mal zum zur Themafrage:
Ich bin momentan leeeeeeeeeeeeider solo! *heul*
@ Anne
Jaaaa, ich heirate meinen Liebsten! Oder meine Liebste *zu chrissie guck*! *gg*
Natürlich mit Kutsche und so, standesgemäß halt, ne! :applaus
Und wie gesagt, ihr werdet alle eingeladen! :amor :kuss
greetz
isa
Ach, MICH will die Isa heiraten. :seelove
Du wärst eh die einzige Frau, für die ich lesbisch werden würde. :amor
Ja, die ersten Knutsch-Fotos haben wir ja schon hinter uns! :chrissielove
Ja, wenn der Schatz mich nicht will, oder der mal wieder doof is (wie Männer halt so sind) dann heirate ich dich! :handkuss
greetz
isa
... ich bin solo, und als Verzweiflungstat würde ich auch meine Freundin nehmen :roftl
(Ich suche einen Mann, groß, sportlich, möglichst Attraktiv mit wunderbaren Teddyaugen, wenn DU dich angesprochen fühlst, dann melde dich! ) *wegschmeiß*
ich bin vergeben und verlobt ob es zu einer heirat kommt weiß ich nicht darüber mach ich mir keine gedanken
ich bin seit 1 1/2 jahren vergeben und sehr sehr sehr glücklich darüber!!
hallo,
bin seit 4 jahren vergeben und werde meinem schatz bald einen antrag machen. die beziehung ist super, er ist der mann meiner jungendjahre*hihi*
ciaoi
Also ich bin solo (ja auch erst 12:D)
So von Jungs zu schwärmen und sowas find ich witzig..aber so ne richtige Beziehung is nix für mich..ich bleib lieber free;)
Ich bin auch schon vergeben!
Seit genau 3 Monaten an meine Freundin, die seeeeehrrhrhhrrh nett ist *g* *lol*
Ihr kennt sie alle, aber mehr sag ich net.
@Mods
Daraus könnte man ne Abstimmung machen
Maaan, Vally, jetzt haste mich aber neugierig gemacht.*wissenwill* *rumhüpf*:D
Also, ich geb hier dann auch mal mein Statement zu dem Thema ab:D --> Ich bin momentan auch solo:heule:heule
Ist schon ziemlich blöde, solo zu sein...keine Schulter zum Anlehen, keiner der ständig an dich denkt, usw... Aber andersrum isses auch manchmal wieder gut, solo zu sein, man ist viel freier und alles, kann machen was man will, ...:D
höhö ich weiß es auch Vally *sorry wegen spamm* nur mal so, Vally, dein Zitat is faaaaalsch, aber du willst des irgendwie net hören
bin auch solo
Huiiii, ich fühle mich garnet mehr so alleine, wenn ich lese wie viel auch solo sind Ich bins ja :p