:hypo <---ist sogar schon verheiratet!! und das auch noch glücklich! hihi:love
Solo oder vergeben?
-
-
Ich bin solo und finde das gar nicht gut. :hae
Ich find's besser, in 'ner Beziehung zu leben, und jemanden zu haben, der immer an dich denkt... :rolleyes -
Hallo!
Ich bin leider auch solo. also, wie man an dem leider sehen kann, unglücklich. es ist zwar schon cool mit jedem rumzuflirten, aber irgendwie ist es doch auch schön, wenn man weiss, da ist jemand, der dich liebt und den du auch liebst.
Meinen letzten freund hatte ich vor einem jahr.....:(
Und er hat mich nur verarscht, deshalb bin ich in der hinsicht sowieso etwas vorsichtich. ich verliebe mich zwar am laufenden band :(, aber ich bin vorsichtig mit dem aussprechen der gefühle. ist halt so, wenn man mal verletzt wurde. -
ich bin seit august solo-.... und habe nicht das verlangen nach einem NEUEN freund.. denn ich hänge dafür noch viel zu serh an meinem ex *heul+
Tanja
-
Ich bin vergeben ^_____^
An mein Mausiii
*kariii~ chan*
*küsschen geb* -
Hi Ihr Möchte mich Auch mall Seit Sehr Langer Zeit wieder Melden Gruss Andreas G
-
Also ich bin stolzer solo naja zuzeit habe ich ürgendwie keinen bock auf eine beziehung, das ist bei mir so ne fasse
Naja was soll's....................Gruß Asuka
-
bin im moment solo und auch relativ glücklich.klar gegen ne beziehung hätt ich nix einzuweden,es geht aber auch ohne.
-
bin verheiratet,also nicht solo und nicht frei:D
bin stolze frau mit 4 männer im hause (3 davon sind meine jungs) :eek wobei manchmal es echt nervend ist:D -
Bin vergeben und glücklich :love
Grüßles
Pfine -
...
-
allso ich bin solo
ABER ich knutsch die ganze zeit mit IRGENDEINEM typen rum, naja is ja auch ganz schön nur bin ich immer eiversüchtig wen mein Schwarm ( mit dem ich immer *knutsch* ) mit ner anderen rummacht! scheisse is auch das dieser typ einem anderen Girl gesagt hat er hätte gefühle für sie und mir sagt er *ich hab dich ganz doll lieb und du hast ein verdammt geilen arsch* oder *du küsst so gut* naja ist eigentlich auch nicht so hart wen man bedenkt das ich ja auch mit jedem rumknutsche *gg*
verzwikte lage oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Kahara
allso ich bin soloABER ich knutsch die ganze zeit mit IRGENDEINEM typen rum, naja is ja auch ganz schön nur bin ich immer eiversüchtig wen mein Schwarm ( mit dem ich immer *knutsch* ) mit ner anderen rummacht! scheisse is auch das dieser typ einem anderen Girl gesagt hat er hätte gefühle für sie und mir sagt er *ich hab dich ganz doll lieb und du hast ein verdammt geilen arsch* oder *du küsst so gut* naja ist eigentlich auch nicht so hart wen man bedenkt das ich ja auch mit jedem rumknutsche *gg*
verzwikte lage oder?
Nö selber schuld wennde mit jedem rumknutschst *****
Bin seit 7 Monaten mit meiner Freundin glücklich zusammen
-
Ich bin seit fast 4 Jahren vergeben.
Und eigendlich auch glücklich dabei. Aber trotzem kann man ja mal mit einem anderen Mann flirten kann.
So lange es beim flirten bleibt ist es doch ok.
Außerdem merkt man meistens dann wie gut man es doch zu Hause hat.Gruß Betzie
-
hmm.. schon wieder eine frage, auf die ich keine antwort weiß... :O/
einerseits recht allein....... aber andererseits aber auch nicht.
ersteres ist zu ungunsten des zweiten wahrscheinlicher. -
Ich bin seit ca. 9 Monaten vergeben, seit ca. 6 Monaten verlobt und in nicht allzu ferner Zukunft verheiratet!!!
Davor war ich aber über 1 Jahr solo und habe es in vollen Zügen genossen!!! Hab in der Zeit auch nur einmal mit wem rumgeknutscht. War schon toll... Aber so "unsolo" ists am allerbesten!!!LG
Katie
-
also ich hab seit ca. nem jahr einen super freund......
manchmal ist es scho so,dass ich denk...boah jetzt hab ich keinen bock mehr...aber dann vermisst man den anderen soo......
ich bin glücklich im moment und hoff das es auch so bleibt!!wünschen allen paaren hier das sie noch laange z´amm bleiben un den singels wünsch ich ne super beziehung,wenn se eine wollnklingt blöd,is aber so :oP
:love ina :love
-
Also ich muss sagen, ich bin auch solo, hab aber so eigentlich kein Problem damit.
Klar schmerzt es, wenn man mit den Freunden weggeht und die irgendwie alle dann den Freund dabei haben nur man selber sitzt doof rum. Aber ich muss sagen, ich flirte echt nicht mit jedem rum, ne, das ist nicht meine Art. Ausserdem bin ich ziemlich schüchtern :rolleyes -
solo
will aber keine "Affären" mehr (bringt einem auf die Dauer ja nichts), aber so wills nicht so recht klappen. wenn mich ein junge ernsthaft interessiert, kann ich mich einfach nicht normal verhalten *argh* ... dann reiß ich blöde witze oder red sonst irgend'n quark oder bin von jetzt auf nachher total stumm. FURCHTBAR! ansonsten ist das nie ein problem! aber sobald ich merk, dass es irgendwie ernster wird ...
-
SOLO!