Hi Leute,
einige von euch kennen doch noch Simkea - die Downloadseite schlechthin für Sims-Möbel...
Ich war da eben nochmal schauen bei Simkea und was müssen da meine (jetzt) feuchten Augen sehen:
Simkea 2
Hier schaut selbst *freu freu freu
Hi Leute,
einige von euch kennen doch noch Simkea - die Downloadseite schlechthin für Sims-Möbel...
Ich war da eben nochmal schauen bei Simkea und was müssen da meine (jetzt) feuchten Augen sehen:
Simkea 2
Hier schaut selbst *freu freu freu
Puuuh... und ich dachte schon es bleibt bei der Teletext-Version ;). JUHU!!!!
man kann die möbel da garnicht richtig sehn...*find* und es gibt viel bessere bei den anderen seiten die letztens aufgelistet wurde...:hmm
Ina *tzz*, ich bitte dich wirklich bevor du irgendwas zu einem thema zu schreiben dich darüber zu informieren ja? Simkea 1 war eine super seite aber dann wurde sie geschlossen und dann war nur noch diese komische seite da mit diesem schwarzen hintergrund. Dann hat sich der Macher aber entschieden "Simkea2" zumachen unter http://www.simkea2.de ABER die Seite ist noch gar nicht richtig Online!
OK?
Wie ich immer sage:
"Erst nachdenken , dann schreiben"
klar wenn du das sagst dann hast du ja auch recht...taschuldigung das ich nicht darauf gekomm bin von allein,wie konnt ich nur.....naja :hae
Das war jetzt wirklich nicht böse gemeint aba hier im forum ist schon mal ein thread und da steht alles haargenau drin OK?
hmm....ok....über simkea 1 oder wie?!?!?!
Simkea war einer der ersten Seiten, von der ich mir was runtergeladen und dann auch erfolgreich ins Spiel eingefügt habe. Das war damals meine absolute Lieblingsseite und finde es daher echt klasse, dass sie nun "wieder zum Leben" erweckt wird.
Greetz,
Lacront
ich muss kurz weg aber schreibe dann paar nette kleine infos zu simkea2 als webmaster weis man die ja natürlich gg ;d
So dala Simkea Webmaster melden sich zu Wort gg
Ja es Stimmt Simkea2 is comming. ;d Momentan arbeiten wir fleißig an der Umsetzung unserer ganzen Iden und lasst euch von dem Layout überraschen. Wie ihr es schon gewohnt Seit wird es wieder einen Simkea Manager geben aber diesmal die Version 3.0 (sie wird auch vollkommen funktionieren gg) auch habe ich mal den Simkea Downloader versprochen, dieser ist jetzt schon in einer preab version fertiggestellt ;d
Ehm was noch nicht feststeht ist ob wir Simkea2 nur für Sims2 machen oder uns auf beide Teile konzentrieren.
Ich will ja ned zu viel verraten aber ihr werdet staunen
PS: Sims2.de gehört uns also die Domain
Ich freu mich schon drauf
Ich würde es übrigens besser finden, wenn die Seite sowohl für Sims2 als auch für die Sims 1 wäre.
Kann man schon ungefähr sagen, wann die Seite online geht?
also was ich weis gg wird in 1 bis 2 wochen das forum online gehen ;d danach sehen wir weiter. wir verhaneln gerade noch mit einem Hoster und die Programmierungsarbeiten sind zu 60 % beendet was fällt ist das laoyut an dem ab nächste woche fleisig gearbeitet wird ;d
Oh in 1 bis 2 Wochen schon das Forum? Das ist ja echt sahnemäßig :applaus
Dann mal gutes Gelingen, Morpheus!
Jap das Forum ist schon soweit fertig doch das laoyut dafür fehlt (grafiker hat die Woche noch Urlaub gg)
Hallo Morpheus,
da freue ich mich aber schon.Habe viel über Simkea gehört aber nie diese seite besucht...weil sie down war.
Doch das ändert sie ja jetzt bald.
Ich würde für sims1 und sims 2 downloads machen.
Denn es dauert ja noch bald ein ganzes Jahr bis The Sims2 rauskommen....
Sollen wir sooo lange warten??????:(
Liebe Grüsse und auf gutes gelingen.....:applaus
Tanja:love
Danke
ja wie es scheint werden wir sie für beide Teile machen, werden uns aber dennoch mehr auf den 2. eil der Sims reihe konzentrieren.
Is die Site schon online? Kann bisher nur das Forum finden man ohne Simkea macht's echt kein Spaß! Hab seit langem das Game mal wieder rausgekramt und kein Simkea...
Hast du mal gesehen von wann der Thread ist ?
Nunja als ich mit Sims angefangen hab fand ich simkea auch total toll. Aber nun kann ich dir sagen gibt es jede Menge neue Seite schau mal hier nach :
http://www.thesimsurfer.com/LinksMaster.htm
Liebe Grüße Wyvy
Vielen Dank erstmal für den Link! Das Problem ist nur, ich hab echt keine Lust hunderte von Seiten nach was gescheitem abzusuchen. Simkea hatte eigentlich immer sehr gute Sachen. Sims Ressource auch, aber ist ja leider ne Pay Site geworden. Schade eigentlich. Naja..... werd wohl suchen müssen....