Meine Sim Mann ist aufeinmal COOL geworden wieso???????????

  • Hi leude,
    wie gehts euch den so?,aber jetzt mal zum eigentlichen problem: also mein Mann im Sims ist noch nie so gewesen als ich das spiel gestartet habe waren drinne 1. Mann 1. Kind und 1. Frau so als dan mein Mann eine hübsche Frau heratete wurde er cool zuvor schlug er mein Kind nicht aber jetzt schlägt er es wieso er schlägt es immer wenn seine Frau bei ihm ist ???????????

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sweet Yessy:
    Und was soll coll daran sein, wenn dein sim ein Kind schlägt... [/quote]


    da stimme ich ihr voll zu, das ist echt idiotisch,das ist nicht cool, dat is krank. schade das es keinen simDoc gibt....



    ------------------


    http://www.simbone.de

    Don't hate the player, hate the game...

  • hi
    mir ist das noch nicht passiert, vielleicht stimmt was mit dem spiel nicht. ohrfeigt er das kind wie einen erwachsenen? es könnte ja sein das er es als einen erwachsenen ansieht.

  • Gibt es das überhaupt das man die Sim Kinder schlagen kann? Ich glaub mal nicht,denn ich spiele schon fast ein Jahr dieses Spiel und auch wenn das Kind und der Vater sich nicht gemocht haben , war niemals der Button mit "Ohrfeigen"zu sehen sondern nur necken,beleidigen,Prahlen usw. Vielleicht ist irgend etwas an deinem Spiel Kaputt??Naja ich weiß ja auch nicht.Ich finde es auch absolut schlimm wenn ein Vater seine Kinder schlägt , reell sowie auch virtuell.

    Bye Red



    [Dieser Beitrag wurde von Red Bunny am 08. M&auml;rz 2001 editiert.]


    Bye Red