Manche skins erscheinen im spiel nicht

  • ich habe folgendes problem: manche skind oder köpfe, die ich runtergeladen habe, erscheinen im spiel nicht. kann dieses problem irgendwie lösen???
    danke jetzt schon für eure hilfe!!


    greetings serafina

  • Hallo Serafina,


    hast Du die Skins auch wirklich in den richtigen Ordner eingefügt? ;)
    Bei manchen Skins die man downloaden kann sind keine Meshes dabei, die man benötigt damit ein Skin überhaupt funktioniert. Vergewissere Dich am besten nochmal, dass Du bei jedem Skindownload eine CMX-, SKN- und Bitmap-Datei hast.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Vielleicht sind die skins auch fehlerhaft oder nur für ein bestimmtes add on (falls das bei skins überhaupt möglich ist)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simmyqueen
    Vielleicht sind die skins auch fehlerhaft oder nur für ein bestimmtes add on (falls das bei skins überhaupt möglich ist)


    Skins kann man unabhängig von Addons benutzten !


    Vielleicht hast du den richtigen Mesh nich im Spiel oder die richtige Hautfarbe oder die richtige Körperform ausgewählt.


    @ Simmyqueen


    ich würde mich freuen wenn deine Posts ein wenig länger wären, als nur einen Satz !

  • hallöchen,
    hatte dasselbe prob. dann mußt du dir einfach den sim file cop runterladen und den mal durchlaufen lassen. Seit dem funkt das ganze bei mir :)
    viel glück
    ciaoi

  • hi,


    oder du hast unterordner im skinorrdner.
    bei manchen downloads von bestimmten seiten bilden sich die von allein.
    schau mal nach und zieh die skins aus diesen ordnern raus.


    im übrigen gibt es diese frage schon 1000 mal (übertrieben) und wir haben eine ganz wunderbare funktion, die nennt sich suchen.;)


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • hallo,
    wenn du dir skins runterlädst, mußt du auch drauf achten, für welches add on sie sind. manchmal sind sie nur für ein bestimmtes ausgelegt, z.b. hot date usw.
    ciaoi

  • ich habe zum beispiel total viele kinder-skins heruntergeladen, die auch nicht erscheinen, wenn ich eine familie erstelle.
    bekommen meine sims aber ein baby und das wird dann zu einen kind, ist es zu 99,9% einer meiner downgeloadeten sins.
    kleine zwischenfrage: was ist ein mesh, was kann der/das, wozu benutzt man den/das?