Gametimecode

  • Hi !!! :wink


    Kannm ir das hier bitte mal einer erklären wie das mit diesem Gametimecode abläuft bei TSO ??? Bitte , bitte, bitte, ...



    -Flower :gg

  • Na ja, du kaufst oder bestellst dir bei einer Firma einen Gametimecode, den Code gibst du dann bei den Accountsachen von TSO ein und dann hast du eben freie Spielzeit.

  • Ja, aber auf der Website(Sinclair-Software), auf der ich mir auch so einen Code holen will steht, dass danach das Spiel für 90 Tage frei geschalten ist! Muss ich mir dann wieder so einen Code für 3 Monate kaufen????? :confused:

  • ja, dieses spiel kostet monatlich gebühren. ein gametimecode deckt diese in der regel für 3 monate ab ;) danach ist der nächste game time code fällig.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hi !!!


    Wie teuer is so eine Code denn ???
    UNd, wenn ich mal angenommen nach diesen 90 Tagen keine geld für nen neuen Gametime code habe kann ich das denn auch nen Monat später kaufen (mir ist klar das ich den Monat dann nich spielen kann ...) ???


    danke im voraus !!! -Flower :gg

  • ja, soweit ich weiss wird dein account dann "auf eis gelegt" und sobald du einen neuen code hast kannst du den account wieder reaktivieren :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also könnte ich auch ein Jahr nich Sims spielen und wenn ich dann nach dem Jahr wieder Lust auf TSO hab kauf ich mir so einen Code und kann dann wieder spielen, oder wie ???

  • hm, also ich denke 1 ganzes jahr wirds nicht möglich sein... ich persönlich gehe von 6 monaten oder so aus, die deine daten gespeichert werden... aber wie gesagt, ist nur ne persönliche vermutung ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ja, einen monat auf jeden fall. und sicher auch ein paar monate mehr :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Wo muss ich den Game Time Code eigentlich genau eingeben?
    Bei der EA Regestration? Wenn ja, welche Kreditkarte soll ich da angeben! Is irgendwie etwas verwirrend! :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von The-Robb
    Wo muss ich den Game Time Code eigentlich genau eingeben?
    Bei der EA Regestration? Wenn ja, welche Kreditkarte soll ich da angeben! Is irgendwie etwas verwirrend! :confused:



    also bei der registrierung selbst muss erstmal eine kreditkarte angegeben werden, der gametimecode wird dann später im netz unter denen accountdaten angegeben und dort trägt man dann immer auch den neuen ein ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also, irgendwie kostet dieses Spiwel ganz schön viel, oder?
    Schon das Spiel muss man für ca. 50€ kaufen. Dann noch alle 3 Monate einen Code und noch diese komischen Servergebühren, oder? Was kostet denn das alles? Weiß das jemand????:confused: :confused: :confused:

    Bis bald! Eure Jenny

  • dieser code ist für die servergebühr. er ersetzt nur die zahlung durch die kreditkarte, die ja gerade hier in deutschland bzw. euroapa noch längst nicht alle haben.


    an kosten kommen also für dich "nur" die anschaffungsgebühr und die servergebühren (über kreditkarte ODER game-time-code, auf keinen fall beides!).


    klar, kostet es mehr als "normale" spiele, dafür bist du aber auch während du spielst die ganze zeit auf deren servern, die speichern deine daten ab, kümmern sich um die wartung dieser server u.s.w. und das kostet nun mal alles strom, mitarbeiter, zeit und geld... tja, kann man nix machen...


    zudem ist es ein durchaus üblicher preis, wenn man es mit anderen online-spielen wie ultima online oder everquest vergleicht ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]