Patches - Die Sims & Addons

• Hallo Leute,

wiedereinmal hat die SUFU nix oder leider zu viele Ergebnisse ausgespuckt und auf einschlägigen Seiten konnte ich evtl. grad mal 1-2 Patches finden.

Meine Frage ist nun - hat jemd. ne Liste was für Patches es gibt und für welches Pack von Die Sims es ist.

Ich kenne nur zwei..

Patch 1.1 - Die Sims org.
    Patch - Hote Date

?? ist das alles :confused:

Have a nice Simday!

• Wenn ihr aber das Grundspiel installiert und danach gleich alle Addons, dann laßt bitte beim installieren die Finger von den Patches.

Immer erstmal so installieren und dann weitersehen.
    Meistens sind einige Patches schon im kommenden neuen Addon mit enthalten, genau wie ja die Simsdayobjekte in der jeweils neuen Addon CD enthalten sind.

• Hm.. Tom! - warum gibts dafür nen besonderen Grund? ... zu der Reihenfolge ich hab das so gemacht:

1. Die Sims (hier hab ich noch den Patch 1.1 BildEdt. drauf gemacht)
    2. Die Sims - Das volle Leben
    3. Die Sims - Party ohne Ende
    4. Die Sims - Hot Date
    5. Die Sims - Urlaub Total
    6. Die Sims - Tierisch gut drauf (hier hab ich noch den Patch TGD drauf)
    -
    Adam und Eva - Nackt Patch
    -

Den Patch "Hot Date 2.5" hab ich nicht installiert.

Have a nice Simday!

• das ist schon so in Ordnung, und es gibt keinen besonderen Grund. Es ist eigentlich egal ob man die Patches installiert oder nicht, ist aber wie Tom gesagt nicht sinvoll, da man in der Regel alles nach einander installiert und dadurch die Patches in den AddOns vom vorgänger enthalten sind.
    Patches soll man dann installieren wenn das Spiel nicht richtig läuft und da verwendet man dann auch den Patches des letzten AddOns.