Wie sieht euer Pc bereich aus?

• Ach ja, mein PC-Bereich ist mein Schreibtisch und da stehen Plastikblumen, ein Bild von meinem Schatz und mir, mein Scanner, Lampe, Stifte und hier ist halt noch ne Pinnwand. Aber ich hab ein Foto davon! *präsentier* :D

Nur sieht's jetzt bissle anders aus, der Monitor steht nu auf der anderen Ecke ;)

greetz
    isa

• Jo, mein PC steht logischerweise auch auf'm Schreibtisch. :D

Dann is da liegt hier noch alles mögliche rum...*umguck*

Cd's ohne Ende, Telefon, Zettel, Stifte, Mousepad, Boxen, 'n Glas und die dazugehörige Flasche Pfirsichsaft :seelove und die Digi Cam. ;)

Und das alles in wunderbarer Odnung. :hua :hae

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Also da ich gerade aufgeräumt habe *ganz stolz is* kann mein Computer wieder finden. *g*. Also er steht auf einem Schreibtisch, da is noch eine fentilator, Mauspad, Boxen, paar Haargummis, 1 block und ein paar stifte. Und ganz wichtig meine fernbedinung zur STEREO ANLAGE! also eigentlich recht ordentlich!
    JellyCat

Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

• argh, ich glaub meiner ist der unordentlichste überhaupt, würde meine mama sagen *ggg*
    also... dann zähl ich mal auf was alles in unmittelbarer nähe also auf dem schreibtisch mit meinem pc ist...

stifte, kamm, kekse, abschminktücher, deo, sonnenbrille, nagellack, vaseline, schulsachen, maniküreset *tussi*, flasche wasser, locher, lampe edc sachen *hehe*, fernbedienungen, fotoapperat, creme...
    achherje ich blick hier nicht mehr durch... lol!!!

*Milka*

• also bei mir herrscht das chaos pur, drum räum ich auch net so oft auf sonst würd ich ja nix mehr finden :roftl is aba echt so :rolleyes also auf meinem schreibtisch befindet sich: rechner (unten drin), monitor, boxen und scanner, fernbedienung für stereoanlage *g* ich kann einfach net ohne musik :D dann mein handy, geldbeutel, briefe, diverse bücher, locher, blaue weinflasche aba leider ohne inhalt *gg*, ein schokohase, klebestreifen der aba leer is *löl*, fernglas :D, bilderrahmen ohne bild drin *löl* stiftehalter, foto von meiner besten freundin und mir, collage die ich von meiner besten freundin zum 16. gekriegt hab Ilhan Mansiz :seelove *g* notizzettel, telefon, stoffhund *gg*, lampe usw. des wär eigentlich mal es gröbste *g*

Freundliche Grüße

Chris

• Ein Wort:

CHAOS

in seiner reinsten Form ;) , neben Blumen, Kerzen, Nagelfeilen und Bürsten stapeln sich Bücher, Hefte und Kleider, Regenschirme, Drahtrollen und Wollknäule kann man auch finden, sowie ein Farbmalkasten und mein Fotoapperat. ABER ich hab den vollen Durchblick und brauch keine 2 Sekunden bis ich mein altes Lateinarbeitsheft oder sonst irgendwas hervorgekramt hab. Nicht zuvergessen ein hoher Stpel HdR-Bücher zum schnellen Nachschlagen!

• Ein Wort: DURCHEINANDER!

Hier liegtalles durcheinander rum...
    Aber erstmal, auf meinem Schreibtisch stehen 2 Lampen, ein Reciever, Monitor, Deko und viel viel Durcheinander! Dann unter dem schreibtisch, in einer ausziehdings die tastatur und maus. neben dem schreibtisch der tower mit scanner drauf und darauf boxen. daneben auf einem regal ein videorecorder und darauf der Drucker. An der Wand hängt der Fernseher und an der anderen Wand eine Pinnwand.... und wie gesagt, auf dem Schreibtisch ist heilloses Durcheinander...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Und wie siehts bei mir aus...
    Ich muss vorweg mal sagen das ich zwei Tische stehen hab.
    Auf dem einen bin ich grad am LEGO basteln (dementsprechend siehts aus!) und auf dem anderen liegt ein (kleines bisschen) Müll, CD's, mein Ausweis und ein paar Verpackungen von Software.