Danke schön! Wenn ich meine Angst vor blauen Flecken und kaputtgetretenen Füßen überwunden habe werd ich vielleicht hingegehen.
Metal
-
-
Zitat
Original geschrieben von JubJub_Bird
...und wieso dann Manowar...?
Sind doch die absoluten Poser, diese Pfeifen... viel Krach, nix dahinter... absolut hohle Texte, und nicht mal kreativ in der Musik... n paar "alte" - RICHTIG alte - KANN man hören, aber was in den letzten... na, 10 Jahren von diesen Eiern gekommen ist, kannst du getrost durchs Klo spülen...JubJub
da sieht man mal wer ahnung hat und wer nicht!
-
Ich mag Dir en Grey,Sex MACHINEGUNS...hm...jaa...3DoorsDown,Pain...ja,det wars ^^'
-
*hochhol*
Hab ein paar ziemlich geile Bands für mich entdeckt.
Kennt hier jemand Children of Bodom, Rhapsody oder Iced Earth?Keine Ahnung, ob das jetzt "cooler" Metal ist, oder ob es "Kindermetal" ist und die Bands jetzt alle wieder zerfetzen, oder ob es überhaupt Metal ist, aber ich find es geil!
-
Also ich glaube ich bin einer der größten
Subway to Sally fans die es gibt.
Ich finde den hintergrund der texte einfach so tiefgründig.Ich finde sowieso dass das Popgeschäft doch nur auf einer großen lüge aufgebaut ist.
-
Subway ist genial... aber kein Metal... ist... ja was isn das... Folk/Fantasy HardRock? Irgendsowas... mit n bissl Metalelementen.
@ Queen:
Ist schon eher Metal... cih würd sagen Gothic/XXXX Metal am ehesten.JubJub
-
Hör auch gern Metal und Rock
wie z. B. : System of a Down, Marilyn Manson, Tool, Foo Fighters, Bush, Manowar, Apocalyptica, Placebo, HIM, KoRn, Red Hot Chili Peppers, Toto, 3 DoorsDown usw.Gruß
katie88 -
@ JubJub: sei doch nicht so streng ;). Ich denke das alles ist in diesem Thread gut aufgehoben! Wir sind ja kein Musikforum und können zu jeder "Untergruppe" des Metal einen Extra-Thread öffnen :D.
-
wieso streng? ich hab XXXX ( D.O.O.M.) geschrieben - wieso wird das geXt?
JubJub
-
meine sind:
slipknot
mudvayne
Drowning pool
coal chamber
diagnostic front
the clay people
und so weiter..... -
alles kein Metal... alles Nu-kac.ke
Sorry, aber is so.JubJub
-
Weil XXXX ein ziemlich bekanntes indiziertes bööööses Spiel ist, oder? Wird XXXXX auch zensiert? *Test*
*edit*: Ja es wird zensiert... :angry :hae Was soll denn diese XXXXXXX schon wieder? Das ist ja voll für den Arsch! XXXX!
-
Was kann ich dafür, daß es die Stilrichtung D00m-Metal gibt?
BEHÄMMERT!Lars, das ist wirklich wenig hilfreich...
JubJub
-
[GLOWGREEN]Hi ihr, sind eigentlich auch Him-fans unter euch?[/GLOWGREEN]
[GLOWRED]Und wie findet ihr Marilyn Manson?[/GLOWRED]
also in sachen Musik sind meine Top favoriten HIMund Marilyn MansonDanke sachonmal für eure antworten
-
Dann hab ich wohl einen richtigen Rock-am-Ring-Fan gefunden
Marilyn Manson ist genial und von HIM kommt mir grad nur das Lied ,,Funreal of Hearts" in den Sinn und das gefällt mir auch super :up
-
Meine Freundin findet die beiden super!! Ich find HIM ganz gut. Gefallen mir die Lieder, doch Marilyn Manson is nicht so mein Fall.
-
Hi! Hier gilt das selbe!
Ich verschieb dich in diesem Fall aber einfach mal!
Bitte nochmals sweet-simgirl - benutz die SUCHFUNKTION
greetz
isa -
marylin manson hat mal ein saugeiles cover von "tainted love" hingelegt... das war echt cool...
aber sonst ist der typ ja nicht wirklich mein fall. *g* :hua
-
mal was anderes:was für´ne musikrichtung sind eigentlich linkin park und limp bizkit??ich glaub nu metal,oder??
-
Hallo!
mmh also ich kenne mich nicht so mit den musikrichtungen aus abe rich hör Slipknot,Korn, SOAD, Disturbed oder marilyn manson! mehr fällt mir grad nicht ein!