Sers an alle sims Zocker! Gibts hier auch irgendwo Metaller? und wenn wer? Meine Lieblingsbands sind:
Agnostic Front
Biohazard
Slayer
Brujeria
Machine Head
Was sind eure favorite bands?
Sers an alle sims Zocker! Gibts hier auch irgendwo Metaller? und wenn wer? Meine Lieblingsbands sind:
Agnostic Front
Biohazard
Slayer
Brujeria
Machine Head
Was sind eure favorite bands?
*meld*
Mir ist gleich was eingefallen:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=7333&highlight=metal Ist aber uralt
Ich bin immernoch bei Subway to Sally, In Extremo, Slipknot , Sepultura usw.
Ich hör auch ziemlich viel in der Richtung... bei mir geht das aber auch in andere Richtungen über...
Sepultura, Ill Nino, Soulfly, Sepultura, Slayer (aber nur Reign of Blood), Slipknot, System of a Down, Coal Chamber, Nightwish, Disturbed, Static X...
Aber ich hör nicht NUR Metal, ich hör eigentlich fast alles... Außer Pop oder Techno und so einen Dreck halt...
Also ich höre Böhse Onkelz, Disturbed, Manson, Machine Head, Subway to Sally, In Extremo, Corvus Corax, Schandmaul, Lacuna Coil, 3DoorsDown, Toten Hosen, Rammstein, Sub7even und noch so einiges mehr Vielleicht mag ja einer labern?
Wenn ich das wieder lese... nach METAL hat er doch gefragt... Slipknot? NU-"Metal", also Möchtegern...? Args...
Naja. METAL mag ich...
am liebsten guten ALTEN, "Ur-Metal", oder Fantasy- und Medieval/Gothic Metal Schiene...
Favoriten:
Alte Helloween
Hawkwind
Annihilator
Nightwish
Sonata Arctica
Vixen
Axxis (grad ALTE)
Stormwitch
Metallica (haupts. Black Album)
Doro (Warlock)
ältere Paradise Lost
so "unter anderem"...
JubJub
@ JubJub
bei Slipknot geht dir dann der Hut hoch? *g* Bei Sub7even hätt ich eher erwartet.
Joa, Metal... mal mehr, mal weniger Aber auch eher auf der Fantasy-Schiene. Blind Guardian, Rhapsody... Lordi, seit neuestem..
Naja, ansonsten Nightwish und HIM, aber das ist beides ja weniger "klassischer" Metal
hm... ok, das meiste aufgezählte ist irgendwie doch nicht richtig metal... aber he, ich höre solch nette dinge wie Eisregen oder Burzum...
agnostic front sind metal?! hm..
ich kann mir metal nur anhören, wenn er sich nicht in machistische oder sonst welche posen schmeißt und technisch einwandfrei sprich schnell daher kommt hehe...
bleeding through würden auf der schiene fahren, falls die jemand kennt.....
@ JubJub
Du hast meine volle Sympathie
ich steh mehr auf trance aber wenn metal dann schon gescheiten,
manowar
manson
metallica
paradise lost
clawfinger
...und wieso dann Manowar...?
Sind doch die absoluten Poser, diese Pfeifen... viel Krach, nix dahinter... absolut hohle Texte, und nicht mal kreativ in der Musik... n paar "alte" - RICHTIG alte - KANN man hören, aber was in den letzten... na, 10 Jahren von diesen Eiern gekommen ist, kannst du getrost durchs Klo spülen...
JubJub
Und kennt hier jemand das WITH FULL FORCE? Open Air bei Leipzig?
Ich höre eher selten oder eher gesagt kaum metal.
Ich finde Korn ganz okay aber nciht alles. Vonb Slipknot kenne ich eigentlich nur ein Lied aber darauf fahre ich voll ab. Sorry mir fällt gerade nciht ein wies heißt *peinlich* :hae !!
Marilyn Manson ist einfach nur geeeeeil genau wie HIM, den kann man wohl aber nciht zu Metal zählen.
Manowar finde ich zum kotzen :kotz !
Hm. Slipknot, Korn und HIM is alles kein Metal... ist NU-"Metal", oder "Möchtegernmetal". n paar Kiddies, die so tun als ob. Schade eigentlich. Man kann's hören, aber "drauf abfahren"? Nö. Dazu kann man nicht headbangen...
Es ist nix weiter als n bissl härter eingespielter Pseudopop. Da kann guter GlamRock mehr...
Bei Manowar sind wir aber einer meinung, lauryyy...
JubJub
ZitatOriginal geschrieben von mondstuerer
*meld*
Mir ist gleich was eingefallen:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=7333&highlight=metal Ist aber uralt
Ich bin immernoch bei Subway to Sally, In Extremo, Slipknot , Sepultura usw.
Sepultura, wenn ich mich nicht täusche spielen die demnächst hier in Karlsruhe im Substage! Mal schaun vielleicht geht ja jemand mit mir hin. Ist bestimmt die Hölle los!!!
Mag Metal auch, unteranderem, aber jetzt nicht speziell eine Band. Am liebsten hör ich H-Blockx, aber das ist noch nicht Metal, oder?
Und sonst halt so die Sachen, die ich von ner Freundin bekomm, meistens Metallica ...
Blackrose: Rammstein ist nicht Metal sondern DeutschRock. Die Toten Hosen sind mein ich Punk. Trotzdem immer wieder gern!
Jetzt wo ichs grad les Paradise Lost und Marilyn Manson sind auch richtig geil.
Dieser Nu-Metal nervt nur noch, anfangs fand ichs noch gut, aber mittlerweile ist es nur noch ausgelutscht, jedes neue Lied kommt einem gleich so vor wie schon dreimal vorher gehört.
Also... Rammstein ist NICHT DeutschRock... das ist noch was anderes... aber Metal ist es auch nicht.
H-Blockx ist Punk... in einer Schachtel mit Toten Hosen (und ich mag auch beide - kenn auch genug Leutz, die Metal UND Punk mögen, wieso auch nicht...).
Sepultura... uaaaaah. Naja, is mir zu sehr Thrash/Death-mäßig. Ist sicher Metal, aber... nee. Ich mag sie nicht.
JubJub
es einzige was ich in die richtung hör is Metallica
JubJub_Bird: WAHH! Bei so vielen Musikrichtungen wird man ja total kirre!
Sepultura, ich kenn ehrlich gesagt gar nichts von denen (also nicht das ich wüsste ;)) hab nur neulich auf'm Konzert 'n Plakat gesehen und von Freunden gehört, dass die nicht schlecht sein sollen. Kannst du mir sagen wer "Anthrax" sind? Die kommen nämlich auch, soll auch irgendwas in Richtung Metal oder Punk sein :confused:.
Anthrax... schon ne ältere Band. Ist Metal. Mag ich nicht so, aber muß man nicht abschalten bei...
Metal ist immer ne ziemliche Geschmackssache. Es gibt viel, das sich Metal nennt, und noch lange nicht ist...
JubJub