Eine Installation für 2 Leute

• Hi,

Wenn ich an EINEM PC Sims installiert habe, kann ich dann mit 2 Verschiedenen Leuten Sims spielen? oder geht das nicht.

Wie kann ich das anstellen dass man zu zweit unabhängig von einander spielen kann?

Danke schon mal.

• Ich will dass ich und noch ein anderer unabhängig, zu unterschiedlichen zeiten sim spielt. aber ohne das teil 2 mal installieren zu müssen, ist das nicht möglich. so dass sich beide spieler nicht in die quere kommen???

• meinste jetzt, dass du z.B. von 15-17uhr die sims spielen willst und die andere person von 17-19uhr?
    oder meinste, dass ihr gleichzeitig vorm pc hockt??!!!

elevator music

• So schwer hat er sich doch wirklich nicht ausgedrückt...

Nur mit dem Grundspiel:
    Jeder kann eine Familie spielen. Die Sims freunden sich dann eventuell miteinander an, was Vorteile für Beide Spieler bringt. Man muß eben Rücksicht auf die Familie des anderen nehmen, und z.B. nicht versuchen einen davon zu heiraten.

Mit Add On´s:
    Du hast mehrere Nachbarschaften, so kann jeder in einer anderen spielen und die Spiele laufen völlig getrennt, keine Beziehungen der Sims untereinander usw.

• Also hab Sim Deluxe.

Wenn ich jetzt eine Famlie erstellt habe, ne neue, und die in ein haus einzieht, mit der spiel meintewegen von 15 - 19 Uhr dann speicher und aus dem spiel raus geh, das ist noch verständlich.

So, Kollege kommt um 10 daher und geht ins spiel. Wie geht er jetzt vor, damit meine Familie da bleibt wo ich gespeichert habe. Oder wie läuft das dann wenn er ne Familie erstellt.

Bin da irgendwie net so ganz durchgeblickt.

• Mit Sims Deluxe hast Du schon mehrere Nachbarschaften. Dann macht es einfach so, daß einer in der 1. Nachbarschaft spielt und der andere in der 2. So kommen sich eure Sims nicht in die Quere und die Aktivitäten des einen haben keinen Einfluß auf die Familie(n) des anderen.

• Aber in der 2. Nachbarschaft bigts ja noch keine oder nur wenige teure Häuser wo man einziehen kann.

Was passiert mit meiner Familie während der andere in der 2. Nachbarschaft spiel??

• hmm ... also wenn der deinen spiel stand nicht anrührt sondern nur sein eignes haus .. bleibt dein spiel stand so wie du ihn verlassen hast! er darf allerding dann nur sein eigenes haus spielen und nicht von dir wen heiraten ....

[center]
    Feed me

[/center]

• Man kann auch die Daten aus dem Ordner für die erste Nachbarschaft (Häuser und Sims) in den Ordner für die zweite Nachbarschaft kopieren. Auf diese Weise hat jeder Spieler die Häuser und Sims der ersten Nachbarschaft zur Verfügung und trotzdem kommen sich beide Spieler nicht in die Quere....
    Hat das irgendjemand verstanden, was ich damit sagen will?! :D

[CENTER]

Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

[/CENTER]