*rumhüpf* Jaaaaa!!!!!
Da freu ich mich schon wie ein kleines Kind drauf
- Blair Witch2 -
-
-
eben habe ich den trailer vom "MY LITTLE EYE" - unsichtbare Augen - hochgeladen, Jetzt erfährt ihr was in der nächste Fotostory geschiet.... Schaut den Trailer an auf www.sims24.de.ms
UND sagt eure MEINUNG!!! Bitte!:)
Nur mit "RealOnePalyer" abspielbar, wenn du denn nicht hast kannst du dir runterladen, den Link findest du auf meine HP. Viel Spaß!
Sagt mir wie ihr den trailer findet! Bitte!!!:) :love -
also da muss ich denn auch mal was zuschreiben! HAMMERMÄßIG GOIL!! und diese sounds endsgenial! bist echtn talent :applaus
die geschichte ist echt gruselig hätt ich nich gedacht
mach weiter soooooooooo =) -
Im SimsZone haben mich schon viele user gefragt ob es teil vom Blair Witch Project geben wird, und ich sags: NEIN!:D
Im moment sieht es nicht danach aus das ich Blair Witch 3 machen werde. Im Moment werde ich mich auf andere Storys konzetrieren wie z.b "Unsichtbare Augen" und alle andere Projecte die ich noch im Planung habe. Es werden nicht immer Horrorstorys sein Ich hoffe die nächste Fotostory wird euch gefallen! =):p Eure lis2005!------
Sagt eure Meinung zu "MY LITTLE EYE" - Unsichtbare Augen- Trailer!:) Bin gespannt! Den Trailer findet ihr auf www.sims24.de.ms
------ -
jaaa ich will mehr sehn und mach wieder schön viel sounds rein das das beste wann kommt den die nächste story?
-
Schade das du Blair Witch 3 nicht machst...oder wirst du denn noch machen wenn du grad kein anderes Projekt vor Augen hast?
-
Ashley
Die nächste Fotostory kommt so ungefähr am 31.05.03 Mai
raus. Ich habe heute mit dreharbeiten begonnen.
Es wird ein Horror/ThrillerSimfan1990
ich will Blair Witch 3 dewegen nicht machen weil ich schon den Wald nicht mehr sehen kann, Aber im Zuckunft konnte mann machen, aber im Moment nicht, will
anderes machen als nur Horror machen z.b Liebesdrama oder so...
Im Moment drehe ich die Story "MY LITTLE EYE" versuche die so gut (besser) zu machen alls Blair Witch 1 & 2
ich hoffe das gelingt mir.Und habt ihr den trailer gesehen??? Bin gespannt!=)
eure lis2005:) -
Den Trailer konnte ich mir leider nicht anschauen, aber das Filmplakat hat mir schon sehr gut gefallen!!!
Und die Story"vorschau" hat mir auch gut gefallen :up -
gibts wirklich Trailer Probleme? Oh je.. muss mal kuken b ich irgendwie anderen link finde...:(
-
.
-
Ich finde den TRAILER soooooooooooo KLASSE!!! Echt Geil! kriegt mann sofort Angst bein schauen! der ist echt HEFTIG!!!:D
-
Ach das war gruselig?
Das schien mir eher der Trailer von Blair Witch zu sein :hae -
Der Trailer vom Blair Witch Project ist auch Klasse, Aber den fand ich auch VOLL COOL! Die geräusche sind geil! Ich fands sehr Grusselig und Spannend:)
-
Öhmm...was sieht man den schon im Trailer zu "unsichtbare Augen"? Schon viel Blut und gruseliger Sound?
-
-
Hier auf diesen Link hat ein SimsZone User ein Vote gemacht (wo ich nicht einverstanden war =) ) Eine Umfrage erstellt ob ich den dritten Teil vom Blair Witch 2 machen soll oder nicht. Also ich wollte das eigentlich nicht ... Würde gerne was anderes machen...
Aber was meint ihr?...
Hier ist der Link, kukt euch das vor...
SimsZone Therad Umfrage!Na gut!
----
Simfan1990
nein das ist der Trailer vom "Unsichbare Augen" und nicht vom Blair Witch Projct. Schau dir den mal an der ist wirklich GUT! Sag mir dann deine Meinung!
----
lucylein
Nein da gibts kein blut zusehen. Ist nur SEHR Spannender und intressanter Trailer.Danke fr die Einträge! Eure lis2005:D :love
-
Hm...naja um ehrlich zu sein kann ich an dem Trailer nichts interessantes oder spannendes finden,eigentlich langweilig,ich lese lieber die Fotostory!
-
ich fand den Trailer ganz gut...
-
Also, der Trailer, des geht zwar scho auf, aba ich weiß net mit welchem Programm ich das abspielen soll/kann/muss.
-
würde dir mit den RealOnePlayer oder Windows Media Player 9 empfehlen link wo du RealPlayer Downloaden kannst steht auf meine HP unten bei den Trailer..:)