• ich habe Unity von 8x4, das ist super angenehm und riecht sooooo lecker!!! Davor hatte ich irgendwas von Rexona.... Cotton dry glaube ich. Im Sommer nehme ich meist ein geruchloses Antitranspirationsdeo, also Hydro Fugal oder was, und darüber nen normales Deo, weil ich das tierisch ekelig finde, wenn man auf'm Hemd so Schweißflecken sieht und da ich im Sommer gerne mal schwitze...

LG

Katie

• aber manchmal kann man diese schweissflecke nicht vermeiden...auch mit deo..leider....:D

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• Ich nehm jeden Früh meine Dosis "Nivea" als Deoroller. Das hält den ganzen Tag, riecht kaum und ist auch für meine empfindliche Haut supi geeignet.
    Früher hab ich "Rexona" verwendet, aber irgendwann hab ich davon wohl eine Allergie o.ä. bekommen, denn es hat dann immer weh getan.
    Die "Impulse"-Düfte find ich auch gut, aber ich mag die Sprays nicht, die machen so Flecken.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• ich hab impulse vanille (spray), ich mag vanilleduft und ich find des deo riecht auch richtig gut :)

• Öhm Ich hab das 8x4 'thats me' 8x4 'citylife :) und nivea dry :D und die riechen alle soo gut:applaus löl

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Gibt es hier eigentlich nur weibliche User, die Deo benutzen? :D :roftl

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• haben ja echt viele diesen vanilla duft...ich mag den nich so...aber ist ja au egal.

und was mögt ihr für parfüm??ich CK one (celvin klein) und das neue von naf naf expesion oder so :D

[

• Zitat

Original geschrieben von ina
    und was mögt ihr für parfüm??ich CK one (celvin klein) und das neue von naf naf expesion oder so :D

Dafür haben wir irgendwo in den Tiefen des Forums ein Parfum-Thread ;)
    Müsste mal wieder hoch geholt werden, ich find das Thema recht interessant :D

Nun zum Thema:
    Ich nehm' auch meistens Rexona, weil es, wie manche schon sagten, wirklich gegen Schweiß hilft.
    Ab und zu nehm ich auch was von "Fa", am tollsten ist das mit Limone :D

Und noch was: Vanille ist doch echt ätzend :hua ich hasse diesen Geruch :hae

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Bin heut nach der Schule sofort nach Rossmann und habe mir Vanilla Kisses geholt :D !! Mhhh richt das lecccccker! Aber ich find man darf davon nur wenig nehmen sonst wirds zu viel :hae :illepall !
    Welches Deo hat eigentlich kein Alcohol?

• Zitat

Original geschrieben von Chrissie
    Gibt es hier eigentlich nur weibliche User, die Deo benutzen? :D :roftl

:D
    Hauptsächlich Axe Gravity ab und zu mal Nivea for Men find ich aber nicht so besonders..äh was hab ich noch? Puma so und so ..Namen vergessen :D

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• also,ich habe einige Sorten von Deo.Im Moment habe ich Nivea (Fresch),Fa(mehrer Sorten) und Impulse(Vanilla Kisses).Ich finde die riechen alle gut!!:up
    Also,ich glaube bei Fa,Nivea und Impulse is Alkohol drin.Zumindest steht überall drauf;Hochentzündich.
    Aber das steht doch auch drauf,ob kein Alkohol drin is,oder??!!

Gruß *Hafi*

Stay at your Mind and give a shit of that what other People say!!!

Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!

Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel

• Also ich nehm nachm waschen als erstes Rexona for men. Es bringt ja nix wenn man schwitzt wie en Schwein und einfach den Schweiß mit Duftstoffen übertönt :D:D
    Und fürn Geruch nehm nehm ich Crave von CK, des riecht ganz angenehm. Kann den AXE etc. Geruch ned so abham, weils fast alles gleich riecht.

• ich hab eins von fenjal.das richt voll gut!das "thats me" von 8x4 hatt ich auch mal,konnte das dann aber irgentwann nicht mehr ab.riecht halt doch nen bissel sehr eigenwillig...

• fenjal kenn ich garnicht aber ist bestimmt sowas wie fa,gell?!
    was cool wär,wenns mal sowas gibt das nach froschen orangen riescht,find das voll lecka *fg*

:D

[

• hmmmm....weiß nicht.ne ich glaub das ist eher weniger wie eins von fa.kommt irgentwie aus der schweiz gibts abet eigentlich in jedem gut sortiertem drogeriemarkt.

• Ne, Fenjal is' auch nicht wie fa.

Das ist was besonderes, medizinisches ohne so aufdringliche Duftstoffe wie bei fa (da gibt es ja Kiwi und IceTea und wie sie alle heißen) und bei Fenjal wird in erster Linie auch die Schweißbildung gehemmt! :up

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]