Mir is grad aufgefallen, dass ja noch gar niemand den Thread wieder hergeholt hat... jetzt wo doch bald Muttertag is
Was verschenkt ihr denn so ?
Und morgen zum Vatertag ?
Muttertag
-
-
Mein Daddy kriegt Pralinen,die mag er arg
Meine Mama bekommt Pralinen,die mag sie auch arg.
Öhm,ja...nichts auffallend.Aber sie hat ja auch alles.:nixweiß:kopfkratz -
Für meine Mama habe ich was ganz Tolles *g* Ich war mit der Französischklasse eine Woche in Paris und im Louvre habe ich ihr ein Mäppchen mit Postkarten mit Bildern von Claude Monet :-)) Ich liebe diese Bilder genauso wie sie und ich bin mir sicher, dass sie sich darüber sehr freuen wird (auch wenn die Karten nicht so toll aussehen wie die Orginale wegen der kleinen Größe...).
Für meinen Papa habe ich nichts, ich hab eben nur mit meiner Mutter Blumen gekauft und vielleicht mache ich einen Nachtisch für morgen oder sowas kleines eben.
-
Meine Mutter bekommt von mir Rosen, Rosche und sonstige sachen
Mein Vater bekommt was anderes, er bekommt von mir auch ein paar sachen, warscheinlich
so sachen wie süßigkeiten oder so. -
Ich hab es mir doch anders überlegt.
Ich schenck meiner Mutter nur Blumen. Deswegen radel ich morgen auch 5 km dort zum Blumen-Geschäft. :roftl -
Meine Mama bekommt von mir Rosen und ein lecker Parfüm
Bin mal gespannt, was ich krieg
-
mein dad kriegt moin pralienen und
meine mum kriegt nen dicken knutscha von mir dat muss reichen hehe -
Ich werd den Tisch decken, Frühstück machen und meiner Mama dann Blumen schenken Vielleicht noch eine andere Kleinigkeit, mal sehen xD Hoffentlich freut sie sich drüber
-
Meiner Mutter schenke ich einen Nagellack den sie sich gewünscht hat und ich hatte vor ein Handpeeling aus Olivenöl und Salz zu mischen. Ich hoffe mal, dass das klappt. Mein Vater bekommt ein Duschöl und ganz viele Kaugummis weil er mit dem Rauchen aufgehört hat und deswegen jetzt fast immer Kaugummi kaut
-
Tag,
Ich schencke meiner Mum Blumen und meinem Pap`s auch!!!!!!
Tschu
Erlond -
Zitat von Der_wilde_Engel
Ich hab es mir doch anders überlegt.
Ich schenck meiner Mutter nur Blumen. Deswegen radel ich morgen auch 5 km dort zum Blumen-Geschäft. :roftlbei euch hat morgen ein bluemnladen auf?? respekt!! und wieso kaufst du die blumen morgen an nem feiertag und net am samstag??
-
-
Hm,ich werde morgen in die Stadt gehen und mit Naddelchen irgendwas für meine Mutter kaufen.Mal sehen,wird bestimmt wieder nur Süßigkeiten werden! xD
-
Hey Cooles Thema. So kann es sicher nimand vergessen.
-
-
GTIedition30: Du spammst. Bitte lassen.
-
Ich Werde meiner Mama zum Muttertag Bilder von ihren Enkelkindern schenken , weil sie darauf steht. Muss nur noch schauen wegen einem passenden Rahmen.