Knautschgesischttussi

• Hi! simy
    Ist doch klar das die ein Mann ist.Geh mal in die Stadt und schau dir die Beschreibung von jedem Geschäft an.An einem Park steht:
    ...dieser Park wurde zu ehren des berühmten Schauspielers Knut Knautschgesicht gemacht...
    Außerdem,in Party ohne Ende gibt es einen Promi.Geht mal mit dem Maus-curser auf den.Da steht Irgendein Frauenname!
    Ist schon verrückt!!!

[LEFT]
    [/LEFT]

• Sim17
    Also mir das nicht klar so wie dir. Ich bin davon ausgegangen das Knut Knautschgesicht verstorben ist und seine Frau Miss Knautschgesicht nun hier ständig rumläuft.
    Außerdem sieht sie aus wie eine Frau und heißt wie eine Frau, unter den Klamotten ist sie aber ein Mann.

Nadine die Prominente heißt wie eine Frau und sieht aus wie ein Mann, das ist ja nun was anderes, da weiß man es von anfang an. Obwohl ich schon mal neugierig bin, was zum Vorschein kommt, wenn Nadine die Prominente mal nackt rumläuft :eek:

[GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

• ich bedanke mich für die vielen antworten!!!!!!!ich habe es in ms rein geschrieben weil ich dachte das aht was mit dem papatrazo oder so zu tuhn....aber wie gesagt,thx

• als ich das erstemal hd gespielt hatte *beim kumpel gespielt der hatte bis tgd alle* war nirgens ne knautschgesicht :up
    aber jetzt hab ich nur hd und ut und da rennt sie rum wie nix gutes und stört beim :liebe
    also war ich etwas erstaunt konnte aber endlich mit dem kommentar im FAQ von sims2 anfangen das keine knautschgesicht vorhanden sein wird :hypo

Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL

:witch 23

• Sorry aber gibt es so ein thema nicht schon?Über die knautschtusse haben meiner meinung nach schon viele darüber geschrieben naja dann machts mal gut und nutzt alle die such funktion!

PS:Wenn ich unrecht hab dann tut´s mir leid!:)

Ich grüße alle User im Forum
    Und alle die mich kennen
    Wird mich freuen wenn ihr euch in mein gästebuch eintragt:welcome :welcome :welcome
    ich grüße noch ganz lieb Einoel hab dich lieb :knuddel