Zum Chat

• Jo da muß ich mal ein bischen was schreiben.
    Gerade heute habe ich gesehen das ihr euch gegenseitig laufend verpaßt.

Machts doch einfach so.
    Wenn ihr hier im Forum seid kommt in den Chat rein und wartet dort, also bleibt so lange drin wie auch hier im Forum.
    Das ist 1 zusätzliche Seite vom IE mehr und tut eigentlich niemandem weh die nebenbei offen zu lassen.

Ich bin überwiegend nur zum beobachten drin, chatten sollt ihr untereinander, ach und bitte fragt nicht nach meinem Alter, da krieg ich wirklich Depressionen mit meinen 34 :( :(

Hab heute bemerkt einige User waren da, gingen wieder raus und nach 10 minuten kam der nächste.

Tjo machts so wie beschrieben und dann läuft das wunderbar.
    Übrigens auf www.thesims.de ist ein Termin für den Chat vorgeschlagen.
    Täglich um 18 Uhr, paßt mir zwar absolut nicht weil ich da immer mit meinem TV abend anfange, aber ihr untereinander könnt euch ja unterhalten und braucht mich dabei nicht.

Ach noch etwas zum C-Bot
    das ist KEIN USER, sondern wie der Name schon heißt ein Bot.
    Der gibt euch ein + (voice) was soviel heißt wie gehobener User.

dann macht er auch noch andere Sachen.
    mit dem Befehl: !stream erscheint eine Anzeige für das Chaos Radio, das ist ein Radio der erscheinende Link kann ins winamp mit Doppelklick eingefügt werden.

EDIT
    Habs wichtigste noch vergessen
    Die Befehle für musikwünsche und Grüße.

Mit .wunsch (Interpret) (Titel) könnt ihr euch was wünschen und mit .gruss könnt ihr zum Beispiel eure Freunde grüßen, die sagt der DJ wenn einer da ist durch ( Ich geb euch bescheid wenn ein DJ streamt)

• Da musst du doch keine Depressionen kriegen wegen den 34 hier da mit die nicht si traurig bist :troestsch :troestsch :troestsch!
    Bei mir geht der Chat eh irgendwie net :heule Naja schei.. Computer. Egal!

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• bei mir geht der chat auch nie :heule
    wahrscheinlich hängts von unserm computer ab, das ist ein Mac und kein PC *wieder :heule*
    grüsse :wink

[center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]

• Ohje ihr hab ja PCs, und wenn ihr euch direkt das Programm mirc runterlädt bei Downloads auf www.chaos-radio.info

Auch heute gehts zu wie aufm Bahnhof, immer rein und raus. :D :D

• Hier so sah das heute im Chat aus:

[12:30:39] *** Now talking in #simsforum
    [12:30:39] *** Topic is 'hi www.simsforum.de / www.thesims.de Willkommen in Deutschlands größter Community'
    [12:30:39] *** irc.psychoid.net sets mode: +o DT125R-Tom
    [12:38:55] *** Blue|Stern has quit IRC (Quit: Ich verlasse jetzt sehr ungern das Chaos Radio Spezial Script, aber keine Sorge ich komme bestimmt bald wieder. ( http://www.chaos-radio.info ))
    [12:41:38] *** Schokofl has joined #simsforum
    [12:41:39] ---> «Mode» C-bot setzt [+v] für
    [12:41:53] <Schokofl> huhu,...
    [12:42:30] * Schokofl testet
    [12:42:45] *** Schokofl has quit IRC (Quit: http://www.bocazas.com a webchat for you :))
    [12:42:48] *** Minchen155 has joined #simsforum
    [12:42:49] ---> «Mode» C-bot setzt [+v] für
    [12:42:59] <Minchen155> hi *wink*
    [12:45:07] *** Minchen155 has quit IRC (Quit: http://www.bocazas.com a webchat for you :))
    [13:01:45] *** Pool has joined #simsforum
    [13:01:46] ---> «Mode» C-bot setzt [+v] für
    [13:01:58] <Pool> hi
    [13:03:48] <Pool> hii
    [13:04:20] *** Pool has quit IRC (Quit: http://www.bocazas.com a webchat for you :))
    [13:04:24] *** Pool has joined #simsforum
    [13:04:25] ---> «Mode» C-bot setzt [+v] für
    [13:04:34] <Pool> -.-
    <<< Pool (bocazas@B7bc0.pppool.de) hat den #simsforum Channel verlassen @ 13:04:37 @ [Chaos-Radio-Script]
    [13:19:11] *** Nana has joined #simsforum
    [13:19:12] ---> «Mode» C-bot setzt [+v] für
    [13:19:15] <Nana> hi all
    [13:19:26] <Nana> WWC
    [13:19:32] *** Nana has quit IRC (Quit: Chat verlassen)

Daran erkennt man das ihr keine Geduld habt, wäre der erste (Schokoflöckchen) mal wenigstens 40 minuten im Chat geblieben dann hätte sie mit Minchen122, Pool und Nana chatten können.

Ist doch mal sehr interessant diese These oder was meint ihr ?

Einmal editiert, zuletzt von Tantchen ()

• hallo,
    ich krieg den chat auch net zum laufen, weiß nicht wieso. da ist nur immer ein rotes kreuz in der linken ecke. ich hab nen ganz normalen pc, kein ausgefalles modell:D , also woran liegt es nur???
    cioai

• Ich hatte auch immer gedacht es liegt an Win XP, aber das stimmt so nicht.

Hab ja nun Win XP und der Chat geht.
    Mir ist es unerklärlich warums bei einigen nicht geht.

• och, das liegt daran das sie nicht java machine installiert hat :)
    Denk ich mal - dann sieht man den Chat einfach nicht! ;)

Jeanne

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• oder ihr hängt in einem Netzwerk und geht über einen anderen Computer uns Internet, dann funktioniert das Teil auch nicht...

[SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow

And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...

Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von *Jeanne*
    och, das liegt daran das sie nicht java machine installiert hat :)
    Denk ich mal - dann sieht man den Chat einfach nicht! ;)

Jeanne

Na dann hau druff :)

auf www.chaos-radio.info gehen, dann dort auf Downloads klicken.
    und dann ganz unten auf Java Plugin.

• Also, ihr müsst natürlich, wenn da so eine meldeung kommt "...Softwarevertrauen" auf JA klicken!

An alle, die in ihrem Namen ein sonderzeichen haben wie ich, z.b.
    Im Chat dürfen keine *,@,~ und bestimmt vieles mehr im Nick enthalten sein!

Und ich bitte euch, wenn ihr im Chat seid:

1.Labert einen nicht immer im Query* mit solchen Fragen wie: "woher", "wie alt",.. an! Wir können sowas nicht ausstehen. Das ist voll nervig! Außerdem ist der Channel zum chatten da, query ist nur für Privatgespräche da!

2.Im Chat wird nicht gespammt, das wird aber auch vom Q-bot verhindert!

3.Im Chat wird nicht beleidigt, auch nicht im Query, dann kicken wir sofort!

4.Im Chat werden ebefalls keine Seriennummern vergeben! ich weiß ja, dass alle User hier so vernümpftig sind und nicht danach fragen, aber es gibt trotzdem solche Typen, meistens von www.thesims.de, nur bitte gebt denen, sollten sie euch ansprechen, keine Seriennummern!

5.Wundert euch nicht, wenn ihr nicht sofort begrüßt werdet! Eigentlich begrüßen wir alle Chatter (meistens auch schön bunt!:D), aber wenn wir nicht da sind, müsst ihr eben mal warten! Außerdem, wenn da Namen stehen, heißt das nicht direkt, dass die Personen auch alle da sind! Das ist etwas verwirrend, aber wenn ihr öfter in den Chat kommt, versteht ihr, was ich meine!

6.Wenn manche in den Chat kommen, sagen sie direkt, das ist ja langweilig hier! Tja, wenn ihr es langweilig findet, quatscht einfach drauf los, nur zu!

*Query ist, wenn ihr einen Doppelklick auf einen Namen macht, dann öffnet sich ein neues Fenster!
    /join #cr-flirt <der Name sagt alles, also, wenn ihr ungestört flirten wollt, könnt ihr das da machen, allerdings sind da normalerweise keine zum Flirten, die müsst ihr euch schon mitbringen! ;)

Tja, das wars erstmal, ich hoffe, wir sehen uns dann mal im Chat!
    Liebe grüße,
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• So dan sag ich au mal was zum chat::D
    ihr seit alle ganz herzlich eingeladen mal rein zuu kommen !:D
    Wenn ich hier bin bin ich au 100% da wie bei den anderen meist au aber verzweifelt net wen mal niemand was sagt entweder sind wir dan geistig mal kurz abwessend :p oda einfach nur net da dann schaut einfach mal ins #chaos-radio da is meist was los!;)
    So ich hoff man sieht sich
    bye Maiti

[Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

• Ups, ich hab ja in meinem Beitrag ganz was vergessen!
    Also, solltet ihr doch zu denen gehörern, die ein Sonderzeichen in ihrem Namen gehören, nicht verzweifeln!
    Ihr habt drei Möglichkeiten:
    1. gebt in das Chatfenster /nick XYZ (für XYZ den gewollten Nick OHNE Sonderzeichen ein.)

2.geht über http://www.thesims.de/simchat/chat.html in den Chat, da habt ihr aber nicht so viele Funktionen! Das ist aber am einfachsten!:)

3.Holt euch mIRCmIRC von www.chaos-radio.info und "connectet auf "Radionet". Gebt nun /join #simsforum ein und schon seid ihr da! Das ist aber der komplizierteste weg! Allerdings auch die beste Methode zum chatten, weil ihr da die meisten Funktionen habt! Also genau das richtige für Spielkinder wie mich! :D
    (alle Trillianbenutzer brauchen das natürlich nicht!)

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]