Jo da muß ich mal ein bischen was schreiben.
Gerade heute habe ich gesehen das ihr euch gegenseitig laufend verpaßt.
Machts doch einfach so.
Wenn ihr hier im Forum seid kommt in den Chat rein und wartet dort, also bleibt so lange drin wie auch hier im Forum.
Das ist 1 zusätzliche Seite vom IE mehr und tut eigentlich niemandem weh die nebenbei offen zu lassen.
Ich bin überwiegend nur zum beobachten drin, chatten sollt ihr untereinander, ach und bitte fragt nicht nach meinem Alter, da krieg ich wirklich Depressionen mit meinen 34
Hab heute bemerkt einige User waren da, gingen wieder raus und nach 10 minuten kam der nächste.
Tjo machts so wie beschrieben und dann läuft das wunderbar.
Übrigens auf www.thesims.de ist ein Termin für den Chat vorgeschlagen.
Täglich um 18 Uhr, paßt mir zwar absolut nicht weil ich da immer mit meinem TV abend anfange, aber ihr untereinander könnt euch ja unterhalten und braucht mich dabei nicht.
Ach noch etwas zum C-Bot
das ist KEIN USER, sondern wie der Name schon heißt ein Bot.
Der gibt euch ein + (voice) was soviel heißt wie gehobener User.
dann macht er auch noch andere Sachen.
mit dem Befehl: !stream erscheint eine Anzeige für das Chaos Radio, das ist ein Radio der erscheinende Link kann ins winamp mit Doppelklick eingefügt werden.
EDIT
Habs wichtigste noch vergessen
Die Befehle für musikwünsche und Grüße.
Mit .wunsch (Interpret) (Titel) könnt ihr euch was wünschen und mit .gruss könnt ihr zum Beispiel eure Freunde grüßen, die sagt der DJ wenn einer da ist durch ( Ich geb euch bescheid wenn ein DJ streamt)