Schnelles Geld - Ganz ohne Cheat

• Ich hab herausgefunden, dass man schneller Geld kriegt wenn man im 12. Monat jedes Jahres schnell die Steuern erhöht und die Abgaben der Stadt niedrig macht dann wieder im Januar des nächsten Jahres auf normal stellt, dass man ja mehr Geld bekommt. Und ganz ohne Cheat. Es gibt nämlich Leute die spielen nicht mit Cheat, ich auch nicht.

Simena.

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Aha! Und um uns das mitzuteilen machst du extra einen neuen Thread auf?! :confused:

Nebenbei: Ich komme ganz schnell an Geld indem ich ein Kraftwerk, ein paar Straßen und ganz viel Wohn-, Gewerbe- und Industriegebiete mache!

• @Simena: Aber wenn du die Steuern zu stark heraufsetzt, kann es passieren dass es ein Nachfrage-Defizit gibt. D.h. dass Leute, Gewerbe oder Industrie aus deiner Stadt abwandern. Dies hieß niedrigere Steuern und einen Kollaps deiner Finanzen.....und dann musst du wohl oder übel für das Amt des Senators kanidieren. :roftl :D

Es kann auch sein dass ich den Trick nicht geanu verstanden hab. ;) :D
    Erklär mal bitte genau wie du das meinst. :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von MagicRose
    hmm :/ ich pass irgentwie alles an .. so das och später halt kein minus nicht mehr hab sonder ca 30.000 plus O.o

Anpassen? Was meinst du damit? :)

30.000 $ im Plus? Das ist aber sehr viel. :D
    Meinst du SimCity 4 oder SimCity3000? ;)

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Der Mathias
    Nuja ist ja nur eine Erhebung von 2 oder 3 Tagen. Da ziehen sie nicht weg. Ich mein jetzt bei SC3000...

michael7738
    Ohne dich jetzt blöd anzumachen aber da übertreibst du echt. Ich dachte dafür ist das Forum da, um Threads zu machen. Soll ich das in einen Trick-Thread schreiben? Dann soll mir das ein Mod sagen!
    Und ich baue auch ein Kraftwerk, Gewerbe-, Wohn- und Industriegebiete. Aber falls mal Leute, die nicht so perfekt spielen wie DU schnell Geld brauchen, schnell (ich brauch nämlich immer Zeit bis ich mit deiner Methode an Geld komm), dann ist das ein kannst guter Weg. Find ICH!

@MagicRose
    Naja bei mir läufts mal so mal so. Ich hatte auch einmal 30.000 im Plus aber das war Glück :D. Vielleicht spiel ich nicht besonders gut aber manchmal gehts halt monatlich 10.000 hoch mal nur 1000 und mal 500 im Minus :(.

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Das war auch nur ganz ruhig gesagt (geschrieben) und sollte auch nicht beleidigend sein. :whatever
    Und perfekt bin ich auf keinen Fall! Im Gegenteil! Ich hab den Trick sogar selbst ausprobiert, und er funktioniert auch! :dance

• Dann ist ja gut. Sind bei dir die Leute in der kurzen Zeit ausgezogen? Bei mir passiert echt nix :).

Simena.

[center]

• Zum nächsten Monat war die Einwohnerzahl sehr leicht gesunken. Das kann aber auch Zufall sein weil ich's nur kurz (mit einem Monat) probiert hab.

Hundert Beiträge! :applaus Lasst die Party steigen! :dance

• Achso....SimCity3000.
    War jetzt ein bisschen verwirrt, da ich dachte ihr redet über SimCity4 (nächste Mal bitte dazu schreiben ;)). :D

Ich finde den Trick zwar ein bisschen umständlich, aber wenn man nicht cheaten will kann er durchaus nützlich sein. :rolleyes :D

[/size]

• ach mathias, euromod, das ist schon ne sehr alte maßnahme, kennst du die etwa nicht? so hab ich das zetweise auch gemacht *ggg* und die 20 leute kann man noch verkraften. der denn richtige trick dabie ist, dass dachdem die steuern zu hoch sind (so ganze 5 prozentpunkte oder so) die leute dann, wenn du es nur um 3 prozentpunkte wieder senkst dneken, dass sie wirklich gesunken sind. das sind sie aber nicht. damit kann man gut verarschen :D

Mieke

[center]

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von Mieke Fly
    ach mathias, euromod, das ist schon ne sehr alte maßnahme, kennst du die etwa nicht? so hab ich das zetweise auch gemacht *ggg* und die 20 leute kann man noch verkraften. der denn richtige trick dabie ist, dass dachdem die steuern zu hoch sind (so ganze 5 prozentpunkte oder so) die leute dann, wenn du es nur um 3 prozentpunkte wieder senkst dneken, dass sie wirklich gesunken sind. das sind sie aber nicht. damit kann man gut verarschen :D

Mieke

Nö. Den Trick hab ich noch nicht gekannt. :D
    Aber ICH hab Tricks auch net nötig. :roftl :D

Wie hoch sind die Steuern dann im Schnitt bei dir?

[/size]

• im schnitt sind sie bei 7% aber manchmal komtms auf 15% hoch :D

ach die triiiiicks, hab ich dopch aaauuuch nicht nötig :D die sind halt nur praktisch, und ich woltle sie kundgeben,m einw enig luxus dürften deine sims doch vielelicht mal gebrauchen *feix* :D :p *knuff*

nee, aber sowas solte man für dne notfall schon wissen ;)

[center]

[/center]

• Für den Notfall? Nee...soweit kommt's noch das ich wieder SimCity3000 spiele. :roftl :D

Ich hatte die Steuern dort auch immer auf 4-7%. :D

Aber wenn ich wirklich mal Pleite bin hab ich doch meine geliebten Cheats. :roftl :D

[/size]

• aber die cheatz von sim city 3000 warn doch für den arsch... :rolleyes: noch ein paar wochen, vielelicht hab ich dann endlich sc4 :D hoffentlich kann ichs mir bald mal leisten *grummel*

[center]

[/center]