Neues DSL Flat Angebot

• Was sagt ihr zu dem folgenden Angebot?

Ihr nutzt im ersten Monat mal nicht die kompletten 20GB und seit auch weniger als 100 Stunden im Internet und zahlt dafür

16,90 Euro für euren DSL Internet Zugang?

Im darauffolgenden Monat seit ihr mehr als 20 Stunden im Netz aber "saugt" euch weniger als 20 GB an Daten aus dem Internet und zahlt dafür

26,90 Euro

und im dritten Monat seit ihr mal richtig voll auf Internet und zieht euch MP3s oder Daten... mehr als 20GB und seit auch mehr als 100 Stunden im Netz... und dafür fallen dann 39,90 Euro an.

Ein faires Angebot wie ich finde, oder?

Was sagt ihr dazu?

• hm, klingt im ersten moment nicht schlecht :) da ich aber fast immer so surfe wie im beispiel im dritten monat fällt dat für mich flach :D da bleib ich wohl doch noch weiter bei denen mit dem hässlichen pinkfarbenen t :(

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Also weiß ned - für mich wär's garantiert nichts. Ich bin weit über 100 Stunden online und 'ne Downloadbegrenzung finde ich an sich schon doof - ich will die Gewissheit haben, dass ich jederzeit was downloaden kann und nicht nach 'ner bestimmten Menge Schluss ist. :hae

Da bleib' ich doch lieber bei AOL. :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ja du bist ja nicht daran gebunden... im Endeffekt ändert sich das ja pro Monat...

du zahlst also max. 39,90 Euro

• hm, klingt ganz okay - wie zuverlässig ist das? und es werden nie mehr als 39,90 und man kann dann soviel man will?
    Wo ist der Haken...?

(bin mit Arcor bisher "glücklich"... ;) )

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• naja, aber an die teledoof zahle ich knapp 10 euro weniger im monat, und kann trotzdem unbegrenzt downloaden bzw. online sein :)

also dafür wär mir das dann zu teuer, eben weil ich genau weiss, dass ich zumindest über die 100 stunden 100pro drüber komme.

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Hoi,

jaaaa aber zu den Preisen von 1&1 gibt es noch eine .de Domain dazu und zudem noch 100 MB Speicherplatz.

Außerdem noch ein Softwarepaket.

Einen Haken gibt es dabei nicht... das ist es ja.

• Naja wenn da dann noch 100 MB Webspace dazu kommen is das schon ganz ok... das kann man ja bei T-Online auch vergessen, nachdem dies gestrichen haben... :(

Hannybaby

• Zitat

Original geschrieben von Sid the Sloth
    zudem noch 50 Mailadressen und Virenschutz direkt auf dem Server

also was will man mehr? :D

Jezt packste aber nach und nach aus... kommt vielleicht noch was? ;)

Hannybaby

• Zitat

Original geschrieben von twenny
    *lol* gibs zu lars, du kriegst provision dafür :D :D :D

na sicher bekomme ich Provision dafür :D

büüüüüüsssssel Werbung muss ja sein :D

• So, mein Fazit: Es wäre sicher nix für mich persönlich, denn ich hab' lieber meine festen Kosten, bei denen ich soviel online sein kann und soviel downloaden kann, wie ich möchte, aber für einige könnte es ja das Richtige sein. <-- Toller Satz! :hae

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ich find das ziemlich teuer wenn man bedenkt, dass man bei der Telekom für 10,- € weniger eine Flat bekommt ohne irgendwelche Begrenzungen! :hae
    Auf die .de-Domain käme es mir da auch nicht an.

Naja, aber ich geh ab morgen auch zu 1&1 mit meinem Volumen-Tarif! *begeistertsei* :D :applaus

greetz
    isa