Horror: Das "Wesen"

• Mann...bin ich froh, dass es draussen noch einigermaßen hell ist...hab echt irgendwie angst....vorallem wo's draussen regnet...bekomm ne richtige Gänsehaut....wirklich....

• @ Funky
    Das wird ja immer besser :hua

Der Dino sieht echt gefährlich aus und die Szene mit dem Dino vor der Tür hat mir gut gefallen. Diese Melda hat wohl noch daran gedacht Profit aus dem Vieh zu schlagen, oder (siehe: Zoo)?

Bin gesapnnt, wie es weitergeht...:applaus

Vor allem die Gruseleffekte sind ja krass - das Blut sieht echt aus.

Nur eine kleine Kritik *ganzkleinmach, umnichtüberheblichzuerscheinen*: Du konntest das Opfer, als davongetragen wurde, etwas zappeln lassen können - zum Beispiel im Sim-Tanzkäfig und dann mit move... verschieben zum Monster - das sähe ausdrucksvoller aus.

Gruß,

Paulisim.

• Also Alf!
    Das ist toll, das du deine ehrliche Meinung äußerst, aber musste diese Bemerkung sein? Funky wird traurig sein.

Ich meinerseits finde die Geschichte schon spannend und rasant, weil es realtiv viel Action gibt.

:applaus

• Scho gut, ich kann auch Kritik vertragen ;) also so mit grusel hats noch nich ganz wirklich angefangen, das kommt noch... kann euch schon mal sagen: Jetzt, wo Melda allein in dem Wald is fängts erstma an mit Horror...

warscheinlich gehts nachher weiter, ich muss erst noch neue Bilder machen ;)

• Es war allmählich schon spät, und Melda wollte erst mal verarbeiten was sie erlebt hat und ging deshalb ins Bett. Sie konnte nicht schlafen, da sie Angst hatte. Da hörte sie dieses leise Kratzen...

Sie legte sich auf die Couch, da sie bei diesem Geräusch nicht einschlafen konnte. Auf der Couch ging das schon besser und allmählich schlief sie ein.

Sie konnte ja nicht wissen, was im Schlafzimmer vor sich ging...

[GLOWRED]Was war das?[/GLOWRED]

sorry dass die fortsetzung nur so kurz is, aber ich hab noch nich mehr bilder...

• Was war denn das Zeug da im Zimmer? Wir werden sehen...

Die Melda ist wohl verrückt, jetzt wo sie alleine ist, bleibt sie noch im Wald? Die hat Nerven ;)

weiter bitte!

• Ja,echt geil!

Ninka

P.S.:Diese Dinger sehen aus wie rote Pepperonis:D

[FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

• naja, sind eigentlich keine gegenstände... hab das nich so ganz hingekriegt wie ichs wollte aber besser gings nich... ihr werdet bald erfahren was das is ;) ich mach höchstwarscheinlich morgen abend weiter, morgen mittag muss ich noch meine sims quälen ;)

• Diese Materie quoll aus dem Boden und festigte sich langsam zu dem Monster.

Es schlich sich an Melda ran und wollte sie gerade packen, als ein lautes Brüllen das Wesen zusammenschrecken ließ. Das Brüllen kam von...

...diesem "Ding" hier. Das Wesen hinter Melda rannte zu ihm hin...

...und plötzlich war eine ganze Herde um das Riesenbiest versammelt. Melda wurde auch vondem Brüllen wach und beobachtete alles durchs Fenster. Sie dachte nur eins: "Weg hier."

• Aaah das ist ja furchtbar gruselig! Vielleicht könntest du in Zukunft die Sims mehr in Aktion machen (ich empfehle Cheapfrills.org, mehr sag ich nicht *pssst*). Aber ich finde das ganz toll.

Alf
    Ach komm jeder aber auch jeder Film ist die ersten 2 Minuten langweilig. Außer die Story :p. Aber dann siehst du ja keinen Film... Zis..

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]