Hi Leutz!
Ich hab jetzt das Horror-Story-Fieber und mach deshalb selbst eine Ich versuch sie so gruselig wie möglich hinzukriegen... Der Anfang ist noch nicht besonders gruselig, aber ich geb mein bestes
Das sind von links nach rechts John, Melda und Kelly. Sie wollten sich ein kleines Haus im Wald für eine Woche mieten, allerdings gibt es im SimCity Schattenforst nur ein einziges Hüttchen. Das soll aber ziemlich gefürchtet sein. Die drei nahmen es trotzdem...
Da stehen sie nun vor dem gemieteten Haus und sehen es sich an.
Melda: Wir hätten vielleicht doch in einen anderen Wald fahren sollen... dieses Haus ist mir nicht geheuer!
John: Ach was, du Angsthase! Sehen wir uns erst mal drinnen um.
Kelly ging als erstes hinein. lief ein paar Schritte, drehte sich herum und was sie sah erschreckte sie so, dass sie umkippte. John hörte den Schlag.
John: Was ist passiert??
Kelly: D...d...daaa! Aahhh...
Melda kam auch noch dazu.
Melda: Ach du meine Güte!
Das hier blickte ihnen entgegen.
John beäugte es mal näher und merkte dass es nur eine Figur war.
Melda: Da haben wir ja nochmal Glück gehabt... Oh man, seht mal wie es hier aussieht!
Das war ihr Ferienhaus zum "erholen"... (sorry dass das Bild so klein ist, aber beim hochladen stand da immer "felher beim hochladen der datei xxx" also musste ich wohl oder übel die thumb datei nehmen...)
Die drei sahen sich noch ein bisschen im Haus um, merkten jedoch nicht dass sie durchs Fenster beobachtet wurden...
[GLOWRED]Was hatte das zu bedeuten?[/GLOWRED]