ZitatOriginal geschrieben von Layla - Li
Die Modells.
Hier ist es mir ein vollkommenes Rätsl wie die auf der Streckbank verlängerte ( dachte erst es wärene Transe - NICHTS!!!!! gegen Transen!!!! ) soweit gekommen ist. Für mich konnte die nix - jedenfalls nicht viel. Die Figur ,viiieeel zu lang und dünn - das Gesicht..hm... wie ne Verkäuferin in irgendeinem Jeansshop - die Haare ( an dem Abend ) filzig und struppig. Allerdings - sie scheint im Gesicht wirklich sehr wandlungsfähig zusein.
Die andere - süß - natürlich - niedlich - sinnliche Figur - hm...ich weiß nicht wer da noch mitgemacht hat , aber ich stell mir´ein Modell dennoch anders vor. Ok - sie kann modeln! Aber ich habe ein neues Gesicht erwartet...hm..
Also ich weiß ja nicht wo du hinschaust oder ob du schlicht und einfach keine Ahnung davon hast, was im Model-Geschäft gefragt ist, aber Daniela wäre für die internationalen Laufstege perfekt gewesen. Es entspricht eben (noch) dem Idealbild eines Models, groß (Daniela - 182cm), schlank (isse auch) und wandelbar zu sein.
Okay, das Gesicht ist Geschmackssache, aber ich bin der Meinung, dass sie doch etwas sehr Interessantes hat, wenn man sie länger betrachtet. Also nix mit Jeansshop, keine Alleweltsgesicht.
Okay, zugegeben, mir gefällt Maureen auch sehr gut, aber für eine Laufsteg-Karriere ist sie einfach ungeeignet mit ihren 170cm.
Naja, zeugt mal wieder davon dass die meisten Anrufer nicht wirklich wissen, wie ein Model ggf. auszusehen hat damit es Erfolg hat (auch wenn ich Models mit "was dran" auch hübscher finde) -- schade eigentlich für Daniela aber so ein Gesicht geht sicher noch seinen Weg.
Das ist meine ehrliche Meinung und ich wollte hier sicher Niemanden angreifen oder so